Twilight Breaking Dawn 2 – erster Teaser Trailer noch im März

Viele der Twilight-Fans können es kaum noch erwarten, bis endlich der letzte Teil der Twilight Saga, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 in die Kinos kommt.

Endlich wurde jetzt bekanntgegeben, dass am
20. März 2012 der erste Sneak Peek auf den Teaser Trailer von Twilight Breaking Dawn 2 exklusiv auf den Profilen von Twitter und Facebook von THE TWILIGHT SAGA zu sehen sein wird. Ende März geht dann der Teaser Trailer online. Und richtig gesehen, es gibt auch schon das neue offizielle deutsche Logo zum Film.

Nach dem ersten kurzen Sneak Peek des Trailers von Twilight Breaking Dawn 2 wird der ganze Teaser Trailer vor The Hunger Games in den Kinos gezeigt werden, und am Montag, dem 26. März 2012 online. Wir werden euch den Trailer natürlich auf unserer Twilight-Fanseite zeigen, sobald er offiziell online ist.

Hier gehts zu Twitter und Facebookseite von THE TWILIGHT SAGA.

Noch zur Erinnerung: drei Tage später, am 29. März 2012 erscheinen die DVD und Blu-ray von Twilight Breaking Dawn 1 bei uns im Handel.
Die DVD oder Blu-ray von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 gibts z.B. bei Amazon und können bereits vorbestellt werden.

Ach ja, und ein Bild aus Twilight Breaking Dawn 2 kennen wir ja bereits. Damals hatte es Regisseur Bill Condon online gestellt, es zeigt das weihnachtlich dekorierte Wohnzimmer der Swans.

Bild: © Summit Entertainment

Quelle: Twilight Lexicon

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 – erster Teaser Trailer noch im März”

  1. Birgitt Engelmann sagt:

    Endlich hat das Warten ein Ende….

  2. Kerstin1975 sagt:

    Das sind ja tolle Neuigkeiten zu Beginn der Woche! Bin schon sehr auf den neuen Teaser gespannt!
    Und das Weihnachtswohnzimmer der Swans ist allerliebst… man beachte vor allem die kleine Socke am Kamin….

    LG Kerstin1975

  3. nika sagt:

    Juhuuuuuu!!!!
    Endlich ich zähle schon die Tage :)

  4. Melli sagt:

    Ich freue mich sehr auf den neuen Trailer von Breaking dawn. I love the Twilight Saga!!!!

  5. Alexandra Ollmann sagt:

    hi ich bin ein ganz großer Fan von die ich finde das im ersten tiel gut das du bella beist ich wollte noch sagen du siehst echt cool aus denn du ein Vampier bist und ich freue mich auf das Veinae am meisten ich drucke dir die Daumen das deine Tochter echt schnell aufweckst ich finde Renesmee echt süss dein Fan Alexandr Ollamnn

  6. Ich finde das der Tannenbaum im Wohnzimmer echt schön aus sieht ich freue mich auf das finale ich find belle als Vampier echt schauchig aber ich finde das du und Edward ich gleiche temperratuhr das Körpers ich finde das der Film echt Spanend aus geht und das Renesmee nicht gefärlich ist dein Fan Alexandra Ollmann

    PS: Renesmee du bist echt goldisch wenn du noch ein Baby bist ich wünsche dir viel glück in deinem Leben als Vampier und Mensch

  7. Viki sagt:

    Ja da hst du recht Birgitt Engelmann ;D das warten lohnt sich nur ein tipp schaut euch alle filme noch mal an zuhause mit eurer klasse (mädchen ) was ich heute mache ist echt foi gail ^^ ;D

  8. ich beneide dich das du jetzt ein Vampier bist ich finde das echt cool und ich wünsche dir viel gück mit deiner Tochter und deinem Mann dein Fan Von Alexandra Ollmann

  9. ich will jetzt am Liebsten denn zweiten teil von twilight gücken ich habe keine lüst zu warten