Neue Twilight Breaking Dawn 1 Clips – “Honeymoon”, “I’m late”

Man merkt, es geht langsam aber sicher auf den Kinostart von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 zu. Es gibt wieder zwei neue Clips und ein Behind-The-Scenes Video von den Dreharbeiten.

Im ersten Clip sind Bella und Edward Cullen in den Flitterwochen im Schlafzimmer angekommen, und im zweiten Clip teilt Bella Edward mit, dass ihre Periode überfällig ist.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er sich die Clips schon jetzt ansehen oder sich die Überraschung fürs Kino aufheben möchte.

Und hier noch das neue Behind-The-Scenes Video von den Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn 1, zusammengestellt aus mehreren schon vorangegangenen Making-Of Ausschnitten.

Es ist immer wieder interessant, zu sehen, wie so ein Film überhaupt entsteht. Die Schauspieler haben wirklich kein einfaches Arbeiten. Allein schon, wenn man sich ansieht, wie eingemummt die Crew rundherum ist, wenn die leicht bekleideten Werwölfe ihre Szenen spielen.

Was es bisher sonst noch an Bildern, Trailern, Postern und mehr von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 gibt, könnt ihr in unserer kürzlich veröffentlichten Zusammenfassung sehen.

Quellen: You Tube, You Tube, Collider

8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “Neue Twilight Breaking Dawn 1 Clips – “Honeymoon”, “I’m late””

  1. Merrick sagt:

    Ich kann es kaum abwarten

  2. Romina sagt:

    Kann das bütte jemand übersetzen wäre echt super lieb

  3. Sunny sagt:

    Dass brauch man nicht übersetzen, die Szenen reichen shcon =) ich kanns gar net abwarten.

  4. Birgitt Engelmann sagt:

    Noch ca. einen Monat warten…..

  5. iris sagt:

    26 Tage! :o)

  6. lulcia sagt:

    24 Tage :o)

  7. Laura sagt:

    Nur noch 24 tage…
    Ich kann es kaum noch erwarten…
    Ich kann auch kaum noch ruhig schalfen
    weil ich schon soo aufgeregt bin

  8. [...] gibt es eine Fortsetzung der zuletzt gezeigten Honeymoon-Szene, welche wir euch schon vorgestellt hatten. In dieser Szene erbittet sich Bella einen “kurzen menschlichen Moment” und [...]