Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack: Titelsong von Bruno Mars

Neun Wochen vor dem bundesweiten Kinostart von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 ist nun auch das Geheimnis gelüftet, wer den Titelsong zum offiziellen Soundtrack beisteuert.

Der Lead-Track “It Will Rain” stammt vom US-amerikanischen R&B-Sänger und Grammy-Preisträger Bruno Mars.

“It Will Rain” ist ab Dienstag, den 27. September, exklusiv auf iTunes zum Download verfügbar. Der Original Soundtrack zu “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht” Teil 1 erscheint am 4. November bei Warner Music.

Sicher sind schon viele von euch gespannt, welche Interpreten noch auf dem Soundtrack von Twilight Breaking Dawn 1 vertreten sein werden. Welche Musiker oder Gruppen würdet ihr euch wünschen? Wie gefällt euch Bruno Mars für den Soundtrack?

Die gesamte Trackliste soll noch heute Abend ab 18:00 Uhr via Facebook bekanntgegeben werden, wie auf Facebook/Die Twilight-Saga, der offiziellen deutschen Fanseite für die Twilight-Saga, gemeldet wird.

Update: Die komplette Tracking Liste findet ihr hier auf unserer Seite.

Quellen: Concorde Filmverleih, Facebook/Die Twilight-Saga

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack: Titelsong von Bruno Mars”

  1. anne sagt:

    Bruno Mars Titelsong… echt schön

    http://www.youtube.com/watch?v=fwr1hm_oBxE

  2. Anita sagt:

    Ich glaube, ich muss den Song erst einmal hören, bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube, ob Bruno Mars (auch wenn ich seine Musik echt ganz gut finde) zu dem Stil von Twilight passt. Er ist ja zum Glück sehr vielseitig, das lässt natürlich hoffen!

    Ich bin gespannt und lass mich heute Abend bei iTunes mal überraschen.

  3. Steffi sagt:

    Das Lied ist echt schön.Mal anders wie sonst. Bin schon gespannt in welcher Szene das Lied vor kommt.

  4. Sabine sagt:

    Bruno Mars find ich schon klasse, nur hatte ich ein anderes Lied im Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=mA-fq2TglZw&feature=related

    Seit ich es das erste Mal gehört habe, hoffe ich, es wird das Lied zu der neuen Bella…

  5. Anita sagt:

    Kurze Frage:
    Ich hab gestern den neuen Track von Bruno bei iTunes gesucht wie eine Verrückte, aber nicht gefunden – hat eine von Euch ihn schon runtergeladen, und wenn ja, wie habt ihr ihn gefunden? :-(

  6. Twilight_eye sagt:

    hey leute ich habe da mal ne frage kennt ihr dieses lied wo die mit dem boot zu dieser insel fahren (es ist so ein gitarren lied) hoffe auf eine antwort danke im voraus :D

  7. Twilight_eye sagt:

    hey ehhmm aber ich habe es nach zwei minuten gefunden nach dem ich das andere kommentar geschrieben habe :DD http://www.youtube.com/watch?v=BLr2u5C23r0 Falls ihr euch fragt welches es war :-D hihi