Twilight Breaking Dawn 1 – es beginnt mit einer Hochzeitseinladung (Video)

Nur noch 34 Tage, dann ist es endlich soweit. Ewig mussten die Twilight-Fans warten, um im Kino das Ja-Wort von Bella Swan und Edward Cullen zu sehen. Am 24. November 2011 ist es nun soweit, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 kommt in unsere Kinos.

In diesem neuen Video dreht sich alles rund um die Twilight-Hochzeit. Es beinhaltet kurze begeisterte Statements der Schauspieler Elizabeth Reaser, Ashley Greene, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zur Hochzeit und natürlich die Ausschnitte aus den bisherigen Trailern, welche die Hochzeit betreffen.

Da kann man nur wirklich gespannt sein, wie die Twilight Hochzeit auf der großen Leinwand mit tollem Soundtrack wirken wird. Und jetzt, Video bildschirmfüllend abspielen und zurücklehnen!

Quelle: E!online

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 – es beginnt mit einer Hochzeitseinladung (Video)”

  1. Nadine sagt:

    Das Video lässt es jetzt einen noch gespannter auf den Film werden. Ich freu mich schon so auf den Film.

  2. Manuela sagt:

    Wow, ich hatte richtig Gänsehaut bei dem neuen Trailer. Die Musik und der Ort der Hochzeit sind einfach perfekt, so wunderschön . . . da wird das warten auf den Kinofilm nur noch schlimmer. Aber ich freue mich darauf !

  3. Twilight fan sagt:

    WOW!Der ist soooooo cool!Es ist alles so wunderschön und am liebsten würde ich Alice später wenn ich Heirate als Hochzeitsplanerin haben.Ich halte es gar nicht mehr aus bis er endlich in die Kinos kommt.

  4. Vanessa sagt:

    Ich will den Film sofort sehen!!!!
    Ich kann es nicht mehr aushalten!!! :D
    I LOVE TWILIGHT!

  5. Michelle sagt:

    ab wie viel Jahren ist der Film.?!?!

  6. iris sagt:

    @Michelle: ab 12, wie die bisherigen Twilight-Filme auch. LG Iris