Robert Pattinson als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Bild: (c)Summit Entertainment

Ich sehe es schon bildlich vor mir: die langen Schlangen von Besuchern, die sich normalerweise vor dem Wachsfigurenkabinett von Madama Tussauds in London bilden, werden bald großteils von weiblichen, aufgeregten Twilight Fans gebildet werden.

Denn ab März, zum Filmstart seines nächsten Filmes Remember me, wird dort einer der im Moment begehrtesten männlichen Promis, nämlich unser Robert Pattinson aus Twilight, ausgestellt sein. Mädels, näher können die meisten von euch ihrem Liebling nie mehr kommen!

Nach einer wahren Flut von Anfragen hat sich Madame Tussauds entschlossen, Robert Pattinson in die Ausstellung aufzunehmen. Zur Zeit wird fieberhaft an der Fertigstellung der lebensechten Figur gearbeitet. Besonderer Wert wird dabei auf seinen sinnliches Gesichtsausdruck und seine chaotische Frisur gelegt. Die Arbeiten für so eine Figur dauern meist 4 Monate und die Kosten belaufen sich auf 150.000 Pfund.

Die Twilight-Fans können sich in der eigenen Vip-Area an Pattinson ranschmeißen, sich mit ihm fotografieren lassen und ihn anhimmeln. Sogar ein Küsschen auf die Wange soll erlaubt sein. Dort ist er in bester Gesellschaft weiterer Promis wie Johnny Depp, Brad Pitt oder Kate Moss.

Nun, dann wisst ihr ja jetzt, wo euer nächster Urlaub hingeht. Aber lasst den anderen auch noch was übrig!

Quelle und Bilder von Robert Pattinsons unfertigem Kopfmodell.

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Robert Pattinson als Wachsfigur bei Madame Tussauds”

  1. [...] einiger Zeit hatten wir euch berichtet, dass das Wachsfiguren-Kabinett Madame Tussauds London an einer Wachsfigur von Robert Pattinson [...]

  2. Janet sagt:

    Echt Super seite ! Großes Lob. Twilight ist echt ein Genialer film bald kommt Eclipse raus. Ich freu mich schon richtig!!
    Mfg. Janet

  3. Lissy sagt:

    Cooler Artikel, dann muss ich da wirklich mal rein…xD
    Aber da muss ich voher erstmal meine mum überreden :(
    Aber echt großes Lob für die seite, sie ist mega geil, und ich bin hier jeden Tag drinnen!!!
    RIEßEN LOB!!!