Ashley Greene in “Skateland” – neuer Trailer erschienen

Ashley Greene hat ihren Fans via Twitter mitgeteilt, dass der Trailer zu ihrem neuen Film Skateland gerade eben Premiere hatte. Der Trailer wurde beim Sundance Film Festival 2011 vorgeführt. Der Film Skateland ist ein Independent Film von Regisseur Anthony Burns.

Ashley Greene in einem Interview mit MTV zu dem Film: “Jedesmal, wenn ich Skateland ansehe, fällt mir am meisten auf, dass ich wie meine Mutter aussehe. Denn wissen sie, es spielt in den 80er Jahren, und ich habe Bilder von ihr und Dad aus den 80er Jahren, und es ist irgendwie gruselig, wie sehr wir uns ähnlich sehen.”

“Da ist ein Ort namens Skateland, der schließt, und es ist etwas, wo wir alle hingehen und irgendwie einen Bezug dazu haben und wir uns untereinander treffen, und wir sind es gewohnt, das zu haben, und es wird uns irgendwie weggenommen, daher bringt es uns irgendwie in die Gänge zu erkennen, dass da eine Menge Dinge sind, die wir herausfinden müssen.”

Und sie fügt noch hinzu: “Er folgt uns durch die Versuche und Irrtümer des Erwachsenwerdens und dem Versuch, herauszufinden, wer man ist und was man will. Man sieht Liebe, und man sieht Verlust, und alles dazwischen.”

MTV schreibt folgendes zum Film: “Eine Handvoll Teenager findet, dass ihnen das Leben, wie sie es kennen, davonläuft. Der 19-jährige Ritchie Wheeler (Shiloh Fernandez) ist der Manager einer Rollschuhbahn in einer Kleinstadt im Osten von Texas. Richies Job gibt ihm die Möglichkeit, mit seinen Freunden rumzuhängen und dafür bezahlt zu werden, aber immer weniger Kinder sind am Rollschuhlaufen interessiert, und Richies Leben fühlt sich mehr und mehr wie eine Erweiterung der Highschool an, weil er seine Abende mit Freunden auf Parties verbringt ohne vorwärts zu kommen.

Ritchies kleine Schwester Mary (Haley Ramm) uns seine Freundin Michelle (Ashley Greene) denken beide, es wäre Zeit, dass er etwas aus sich macht, aber Ritchie ist sich nicht sicher, welchen Weg er gehen soll, sogar als er eine verstörende Reflexion in Michelles älterem Bruder Brent (Heath Freeman) sieht. Brent hatte die Stadt verlassen für eine vielversprechende Karriere beim Motorradrennen, bis ein Unfall seine Karriere beendet hatte, und nun ist er zurück, trinkt Bier mit den Freunden seiner Schwester und reißt Highschool-Mädchen auf.

Als die Rollschuhbahn geschlossen werden soll, und Scheidungen sowohl Ritchies als auch Michelles Familien auseinanderreißen, sehen sie sich in der Situation, dass sie ihre Kindheit hinter sich lassen müssen während sie noch unschlüssig sind, was das Erwachsenendasein bereithält.”

Der Film Skateland kommt Ende März in die amerikanischen Kinos. Hier der neue Trailer:

Quelle via

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Ashley Greene in “Skateland” – neuer Trailer erschienen”

  1. [...] zu kämpfen haben. Den Trailer zum Film und ein kurzes Interview von Ashley Greene findet ihr hier auf unserer Seite. Der Film wird ab 13. Mai 2011 in den amerikanischen Kinos laufen, über einen [...]