Twilight-Links der Woche: Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel, Robert Pattinson beginnt “Cosmopolis”, Tinsel Korey über ihre Twilight-Erfahrungen und mehr

Die Twilight-Links der Woche beinhalten dieses Mal: Jackson Rathbone im Ouch Magazine, Teen Wolf die Serie und was die Werwölfe darin anders macht, und Tinsel Korey spricht über ihre Erfahrungen mit Twilight. Taylor Lautner war bei Jimmy Kimmel und erzählt vom Ende von Twilight Breaking Dawn und hat einen neuen Clip aus Abduction mit im Gepäck. Die Band 100 Monkeys mit Jackson Rathbone plaudert in einem Interview über dies und das und für Robert Pattinson beginnen die Dreharbeiten zu Cosmopolis.

Dann gibt es noch Outtakes von Kristen Stewart beim Elle Fotoshooting, Regisseur Gus Van Sant im Interview, er war in der engeren Auswahl für die Twilight Breaking Dawn Filme, und Ashley Greene vergleicht das Ende von Twilight mit dem Highschoolabschluss. Kristen Stewart in einem Interview, Kellan Lutz waren sieben Monate Drehzeit zu lange und der Kinostart für Snow White and the Huntsman wurde vorverlegt. Folgt einfach den Links zu den ausführlichen Artikeln.

Jackson Rathbone Interview im OUCH Magazine

In der November-Ausgabe des Ouch Magazine wird Twilight-Schauspieler Jackson Rathbone auf der Titelseite zu sehen sein. In diesem kurzen Videointerview beantwortet Jackson Rathbone einige Fragen, wie zum Beispiel was ihn ärgert, ab wann er gemerkt hat, dass er die Schauspielerei und die Musik mag oder was der typische Sound von
100 Monkeys ist. Er erklärt das Konzept hinter dem Musikvideo Ugly Girl, erklärt, dass er Fotoshootings mag, beantwortet Fragen zu seinem Beziehungsstatus und mit welchem Schauspieler er gerne mal arbeiten würde. Für seine Fans ist Jackson Rathbone seit neuestem auch auf Twitter und Facebook erreichbar. Das Video gibt’s auf You Tube.

Tinsel Korey über ihre Erfahrungen mit Twilight

Bild: (c)Summit Entertainment

Tinsel Korey spielt in der Twilight-Saga Emily Young. In diesem Interview mit ClevverTV, gefunden beim Twilight-Lexicon, spricht sie über ihre Erfahrungen mit Twilight. Wie hat sie ihre Rolle bekommen, wie sieht sie die große Fangemeinde der Saga, wie war es, zum Wolfpack dazuzugehören und was die Fans in Twilight Breaking Dawn erwarten können.

Wie aufwändig war das Make Up für ihre Rolle, welchen Vampir würde sie im Film gerne spielen, wie es mit den Schauspielern hinter den Kulissen war. Man erfährt, wie es Tinsel Korey am Ende der Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn ging, ebenso, wie sehr sich ihr Leben seit der Mitwirkung an den Twilight-Filmen geändert hat. Außerdem wurde sie noch gefragt, wie es ist, den Roten Teppich entlang zu gehen, ob sie sich Midnight Sun verfilmt vorstellen könnte und warum sie denkt, dass die Twilight-Saga so erfolgreich geworden ist.

Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel über das Ende von Twilight + neuer Action-Clip aus Abduction

Bild: (c)Summit Entertainment

Anfang dieser Woche war Taylor Lautner für die Promotion zu seinem neuen Film Abduction zu Gast bei Jimmy Kimmel. Wie der Examiner schreibt, wohnt Taylor noch immer zu Hause bei seinen Eltern [was mit 19 aber ganz normal ist] und er vermisst Twilight. Sie sprachen über Taylors Interesse für Football und er erzählte, wie emotionell das Ende der Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn war.

Taylor Lautner im Interview: “Alles fertig. Es ist sehr eigenartig. Ja, wir haben diese Filme buchstäblich die vergangenen vier oder fünf Jahre gedreht. Es ist komisch zu wissen, dass ich nicht zurückkommen werde; ich werde nie wieder Jacob Black sein…Andererseits werden wird diese Filme die nächsten zwei Jahre promoten… Ich war deswegen ziemlich durcheinander, aber ich denke, die größte Überraschung war Kristen [Stewart]…Aber ich habe es von Anfang an prophezeit. ‘Hey Jungs, ihr alle spielt jetzt total cool, aber am Ende werden wir alle traurig sein.’ …Am letzten Tag wurde es emotional…”

Die ersten beiden Teile des Interviews von Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel könnt ihr euch beim Twilight-Lexicon ansehen.

Hier die neue Szene aus Abduction. In diesem Film konnte Taylor zum ersten Mal seine Martial Arts Kenntnisse aus seiner Kindheit anwenden. Taylor Lautner hat übrigens eine eingene Produktionsfirma und Abduction war der erste Film, wie man im Interview erfährt.

Hier erklärt Taylor noch, warum er als Kind mit Martial Arts begonnen hat.

Teen Wolf – die Serie: was unterscheidet diesen Werwolf von anderen?

MTV startet eine neue Serie namens Teen Wolf, basierend auf dem gleichnamigen Film aus den 80ern. Wir hatten euch bereits darüber berichtet. In diesem Behind the Scenes Video von Teen Wolf auf MTV wird erklärt, warum diese Serie anders ist. Wegen der Mischung aus tollem Make Up, einer guten Portion Horror und auch einer Prise Humor. Die Produzenten wollten einen viel menschlicheren Werwolf haben. “In anderen Filmen hat man einen Werwolf, den man streicheln kann, wir haben einen, den man küssen kann,” so der Produzent von Teen Wolf.

Es wird in der Serie zwei verschiedene Arten von Werwöfen geben mit unterschiedlicher Kontrolle über das ganze. Natürlich wird auch die Romantik nicht zu kurz kommen. Die Serie startet Anfang Juni in Amerika. Wann sie bei uns ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Viele Clips und Interviews könnt ihr euch noch nach dem vorgestellten Video ansehen.

Jackson Rathbone mit 100 Monkeys im Interview

In einem Interview mit Uncensoredinterview.com zeigten sich die Jungs der Band 100 Monkeys mit Jackson Rathbone wieder einmal von ihrer gelassenen Seite. Dabei nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Uncensored eben. Gefunden haben wir das ganze beim Twilight-Lexicon.

Man erfährt die unterschiedlichsten Dinge: wie fühlt man sich als Teletubby, über die Gesangsregelung, ihr Buch, ihren Film Girlfriend, das Bewahren von Unabhängigkeit, warum Hunde sie lieben, seltsame Geschenke und noch vieles mehr. Zum Schluss noch ein spontane Performance der Band. Hier kommt ihr zu den vielen Videos des Interviews.

Robert Pattinson beginnt Dreharbeiten für “Cosmopolis”

Bild: (c)Twilight-Fieber.com

Mit seinem letzten Großprojekt Twilight ist Robert Pattinson nun endgültig fertig, und schon geht es los mit dem nächsten Filmdreh. Die Dreharbeiten für Cosmopolis haben in Toronto begonnen, wie der Examiner berichtet. Der Thriller erzählt von 24 Stunden im Leben eines Bankers und Multimillionärs in Manhattan. Ein erstes Bild gibts schon hier zu sehen. Cosmopolis kommt 2012 in die Kinos.

Kristen Stewarts Fotoshooting für Elle – Outtakes

Bilder von Kristen Stewart beim Fotoshooting für das Elle Magazine UK könnt ihr euch bei BreakingDawnMovie ansehen. Die Outtakes reichen von gelangweilt bis total ernst, gelassen bis provokativ.

Twilight Breaking Dawn und die Regisseur-Story

Gus Van Sant war einer der Regisseure, die in die nähere Auswahl für Twilight Breaking Dawn gekommen waren, er war auch der persönliche Favorit von Robert Pattinson. In diesem Video-Interview mit MTV erzählt Gus Van Sant unter anderem, wie es war, in die nähere Auswahl für die beiden Twilight-Filme zu kommen. “Ich wurde sehr nervös. Da waren an die 15 Leute. Ich habe nie wirklich vorgesprochen oder war in einem Job-Interview dieser Art seit vielleicht 1988 oder ‘87. Ich denke ich war dafür unvorbereitet. Normalerweise engagieren mich die Leute einfach.”

Ashley Greene über das Ende von Twilight im Seventeen Magazin

In einem Interview mit MTV sprach Twilight-Schauspielerin Ashley Greene (Alice Cullen) darüber, dass sie gemischter Gefühle darüber ist, dass die Arbeit an den Twilight-Filmen nun beendet ist. Sie vergleicht es mit dem Highschoolabschluss. Man freut sich, dass es vorbei ist, aber vermisst seine Freunde. Es würden aber noch 2 Jahre Promotion für die beiden Teile von Twilight Breaking Dawn vor ihnen liegen, also sei es noch nicht ganz vorbei.

Kristen Stewart über Jodie Foster, Van Morrison, Vancouver

Beim Twilight Lexicon haben wir Interviews mit Kristen Stewart gefunden, in dem sie über eine ihrer Lieblingsschauspielerinnen Jodie Foster spricht, mit der Kristen ihren ersten Film Panic Room gedreht hatte. Vom Musikgeschmack ist Kristen Stewart eher von der alten Schule, ihr Lieblingssong ist von Van Morrison. Über Vancouver, wo sie die meisten der Twilight-Filme gedreht hatten, sagte Kristen, dass sie sich in diese Stadt verliebt hätte. Auch Italien sei eine Lieblings-Location. Was mit dem Essen dort zusammenhängt.

Kellan Lutz: sieben Monate sind eine wirklich lange Drehzeit!

Die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1+2 haben sieben Monate gedauert. Eine lange Zeit, aber man muss bedenken, dass zwei Filme gleichzeitig gedreht worden waren. Kellan Lutz meinte in diesem Interview auf E! Online, dass diese 7 Monate länger und länger wurden. Er vermisste sein Zuhause, seine Freunde und seine Hunde. Es sei umso härter für ihn ohne seine Hunde gewesen, weil Ashley Greene ihre Hunde ein- und ausfliegen hat lassen.

“Snow White and the Huntsman” Kinostart vorverlegt

Nachdem die Hauptdarsteller für Snow White and the Huntsman von Universal gefunden sind, wurde nun verkündet, dass der Starttermin vorverlegt wurde. Ursprünglich war laut Hollywoodreporter geplant, dass der Film im Dezember 2012 in die Kinos kommen sollte. Nun aber startet er mit dem noch namenlosen Snow White Film mit Lily Collins und Julia Roberts von Relativity Media bereits im Juni 2012, sogar fast einen Monat früher als dieser. Das wird irgendwie seltsam, wenn zwei ähnliche Filme beinahe zeitgleich laufen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel, Robert Pattinson beginnt “Cosmopolis”, Tinsel Korey über ihre Twilight-Erfahrungen und mehr”

  1. Leo sagt:

    Echt spitze diese seite
    Rieden fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111