Twilight Breaking Dawn – die neuen Szenen-Bilder in HQ

In den letzten Tagen wurden uns vom Entertainment Weekly Magazine und People Magazine aus ihren Artikeln einige neue Szenenbilder sowie die ersten Promobilder von Robert Pattinson mit Kristen Stewart und auch Taylor Lautner auf dem EW Cover vorgestellt. Wir hatten euch bereits darüber berichtet.

Wir konnten uns über ein Schachspiel zwischen Bella und Edward freuen, drei Mitglieder des Denali-Zirkels wurden vorgestellt, Bella und Edward hatten eine Szene im Wasser, Jacob auf einer coolen Maschine und noch einige mehr.

Nun hat unter anderem das Twilight Lexicon die 11 Szenenbilder auf ihrer Seite in hoher Qualität online gestellt. Doch wie immer die Spoilerwarnung! Es sind halt keine aussagefreien Wald- und Wiesenbilder, sondern man erfährt schon sehr viel über den Film. Was man daraus über Twilight Breaking Dawn herauslesen kann, könnt ihr im Anschluss an die Bilder lesen. Und für Jamie Campell Bower blieb eine riesige Fackel, die er tragen musste, stark in Erinnerung.

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Bild: (c) Summit Entertainment

Die bisherigen Bilder von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht findet ihr hier.

E! Online stellt in einer Galerie zusätzlich die neuen Schauspieler aus Twilight Breaking Dawn vor, samt der Namen der Charaktere, die sie im Film spielen.

Was sagen die Szenenbilder über den Film aus?

Das verrät uns der Examiner. Dort überlegte man, was die Bilder über Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht verraten könnten. Wieder: Vorsicht Spoiler!

  1. Der Denali-Zirkel: Im Buch nimmt Irina nicht an der Hochzeit von Bella und Edward teil und es gibt diese für die Handlung wichtige Geschichte mit ihr, den Volturi und Renesmee. Ein Bild jedoch zeigt Esme (Elizabeth Reaser) gemeinsam mit Irina (Maggie Grace), Kate (Casey LaBow) und Tanya (MyAnna Buring) bei der Hochzeit oder dem Empfang. Das bedeutet, die Geschichte im Film dürfte anders aufgebaut werden.
  2. Aro: Ein Bild zeigt Aro (Michael Sheen) der (offensichtlich) die Hochzeitseinladung von Edward und Bella erhält. Was Bella unmöglich sehen kann. Der Film weicht davon ab, dass in den Romanen alles aus Bellas Sicht erzählt wird. Möglicherweise werden dann einige Handlungslücken in den Entscheidungsprozessen der Volturi gefüllt.

Den Rest könnt ihr direkt beim Examiner nachlesen.

In einem Interview mit Zap2it verrät Jamie Campbell Bower noch, dass er in Twilight Breaking Dawn eine riesige Fackel tragen wird.

“I have this big, flaming torch in the last movie,” Campbell Bower tells Zap2it, “and it was one of those things you look at on the first day and you think, ‘Yeah, I am going to be so badass with this!’ — and by the end of filming, it was, ‘God, I HATE this thing, I never want to see it ever again!’

“That torch was just so heavy it was ridiculous, and I had been holding Excalibur for the past six months of ‘Camelot,’ so my arm was getting bigger, but that big bronze torch must have weighed, I don’t know, 400 pounds or something. I was glad to be rid of it.

“I’ll let the fans have that one, because they love that kind of stuff.”

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4

48 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

48 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn – die neuen Szenen-Bilder in HQ”

  1. Nancy sagt:

    Die Bilder sind ganz toll! Freu mich schon so auf den Film!!!

  2. merrick sagt:

    Es ist so fantastisch die ersten bilder zu sehen

  3. Beled sagt:

    Danke für die tollen Bilder, die ein wenig die Wartezeit auf den Start für den ersten Teil von Breaking Dawn verkürzen

  4. Caroline sagt:

    Waow!Endlich! Unter dem Bild mit den Denali kann ich mir auch eine “Rückblende” Vorstellen, da sie in den anderen Filme nie erwähnt wurden.
    Aro, erhält er ein Brief oder schickt er einen? Wer weiß ob Alice Visionen noch dahinterstecken?
    Ach! Und Taylor im Regen, werden wir Edwards Brief an Jacob zu gesicht bekommen? Und wer erkennt die Szene im ersten Bild? Fazit: ich werde es im November 2011 wissen. Mit Stephenie Meyer am Set bin ich für jede Überraschung offen!

  5. alice sagt:

    denali schwestern schauen hammer aus

  6. Monika sagt:

    Ich habe fast einen Herzinfakt bekommen als ich die NEUEN Bilder gesehen habe. Ich kann es Kaum erwarten bis der erste Trailer zu sehen ist, aber ich glaube das dauert LEIDER noch eine weile!

  7. carina sagt:

    geile bilder
    da freut man sich doch noch mehr auf den film!!

  8. Nana sagt:

    peace leudee :D
    voll geile seite echt hamma ihr seid solche tl freaks wie ich <3
    bussili von
    natascha

  9. Amanda sagt:

    cool,danke für die bilder!
    ich freu mich schon total auf den film,aber ich denk das geht allen twilight-fans so.
    jedoch gibt es diese gerüchte,das der film ziemlich von dem buch abweichen wird,
    z.b. soll es ja zwischen den cullens und den volturi krieg geben,sogar mit todesopfer!

  10. Robfan sagt:

    Ist schon November? Kann es nicht erwarten, dass ich endlich ins Kino gehen kann. :o)))

  11. Martina sagt:

    OH,MEIN GOTT!!!
    Wie GEIL, dass es hier Bilder vom letzten Teil gibt!!!
    Oh,mein Gott! Ich klaub es nicht! Es ist so irre geil!!!
    Ich dachte, es ist verboten die Bilder ins Internet zu stellen bevor der Film nicht in die Kinos kommt…! Richtig GEIl ey!!!
    Bella & Edward! Wie geil die aussehen! Süüüß!
    Und Alice, als sie Bella frisiert!!! Hammer! Wie anders da Alice aussieht!!! ;)
    Leute ich sitz grad vorm Lapi, und kreische hier rum wie ne bescheurte!!! Richtig geeeil!!! ♥♥♥

  12. Lisa sagt:

    ich freu michschon soooo doll auf den film^^
    die bilder sind ja echt cool.
    das buch ist sehr spannend gewesen.
    ich möchte mehr bilder sehen :)

  13. Kati sagt:

    Mmmmh, also ich hatte mir dei Denali-Schwestern anders vorgestellt. Sie sehen gut aus, keine Frage, aber ganz ehrlich: Ich finds blöd, dass die Handlung so verändert ist. [Vorsicht Spoiler!] Ich mein, Irina petzt ja nur, weil sie sauer auf die Cullens ist und sowiso, wenn sie weg ist, ist die unberechebarer… [Spoiler Ende] aber gut, vllt ist es auch ganz anders, als es im mom aussieht. Alcie hat sich sehr verändert, dafür, dass Vampire sich ja eig nicht mehr viel verändern…
    aber ansonsten: ich freu mich auch schon auf den Film, auch wenn dann vermutlich wieder einige Buchfantasien kaputt gehen werden. Vllt sollte cih die mal irgendwie festhalten…weil die Gesichter der Schauspieler nerven ein bisschen beim lesen…

  14. Kim sagt:

    Hoffentlich kommt bald der Trailer!
    Freu mich schon so richtig auf den Film! :)

  15. alice sagt:

    hey leute …:)
    freu mich schön auf den film .. könnte mir jemand sagen wann er ungefähr herrauskommt ?

    bussäl
    lieb euch … alice

  16. iris sagt:

    @alice: Also der Film kommt ungefähr am 24. November 2011 in die Kinos. ;o) LG Iris

  17. alice sagt:

    okeey… danke

  18. Nona sagt:

    Vielen Dank für die coolen Bilder.
    Freue mich scho rießig auf den Film :)

  19. Alice Cullen sagt:

    Wow Voll cool
    Ich will einfach nicht mehr warten….
    VIEL zu lange!!!!
    *Bockig sei*
    aber wenigstens kommt er bald.

  20. diana sagt:

    ich liebe twilight und ich will gehen EDWART und BELLA sehen !!!!! Y LOVE TWILIGHT !!!!!!!!!

  21. diana sagt:

    ich hab erste mal bei meine tante gesehn und dann na gut ich liebe jetzt twilight!!!

  22. Eva sagt:

    Ich bin soooooo begeistert und das obwohl bisher nur der Trailer zu sehen ist! Ich bin sicher das “Breaking dawn part 1″ uns genauso umhauen wird wie alle anderen auch.

    Danke für alles Seph

  23. denise sagt:

    ich freu mich schon so auf den film kann es kaum abwarten :D

  24. twilightlady sagt:

    wow die sind sooo schön die Bilder ich kann es gar nicht abwarten bis November das dauert noch soo total lange

  25. karina sagt:

    ich liebe twilight und die forstellung das breaking dawn der letzte teil ist. ist schrekich aber ich freue mich auf breaking dawn

  26. karina sagt:

    wer ist denali

  27. Sabel sagt:

    Die Bilder sind so Tolll
    aber schade das s nächsten jahr schon zu ende ist mit Twilight

  28. kathie sagt:

    hey, ich liebe Twilight über alles!! Und finde es wirklich super dass man schon die ersten bilder sehen kann.Ich habe schon das Buch Twilight breaking dawn gelesen und würde verstehen, wenn der Film erst ab 18
    freigegeben ist.

    PS: twilight breaking dawn ist heftig, spannend und romantisch!!!!

  29. ella sagt:

    oooh nein !!!!
    ich liebe twilight und bin aber leider erst 14…
    isses den jetz siher ,dass er erst ab 18 is ???

  30. iris sagt:

    @ella: auch Breaking Dawn soll die gleiche Altersbeschränkung haben wie die bisherigen Twilight-Filme, wie die Produzenten immer wieder in Interviews anmerken. LG Iris

  31. :D sagt:

    Breaking dawn ist am 12 jahren

  32. Melii sagt:

    WOW!!!!
    Man ich bin der größte twilight fan der ganzen welt…..
    ich kann es kaum noch abwarten bis der film ins kino kommt*kreisch*……naja auf jedenfall sind die bilder echt der hammer….:)<3

  33. Alice sagt:

    ich hab twilight noch nie gelesen oder geschaut
    aber hab schon echt tolle sachen davon gehöhrt
    bin gespannt wann der film rauskommt

  34. Sarah sagt:

    Die Bilder san foi geil… I hoids fost nimma aus, i wü in füm segn!!… <3 Twilight

  35. Lisa.Loves.Carlisle sagt:

    die sind sehr cool^^
    aber ich bin enttäuscht von den cullens!!!!!!
    habt ihr carlisle in breaking dawn schon gesehen ??
    er hat eine andere Frisur 8-P
    wo sind seine blonden gewellten haare geblieben ?
    er sieht aus wie ” Ken ” bei Barbie Puppen .
    :´(

    ich vermiss seine alte Frisur *wein*

    und jasper´s frisur ist auch anders :-/
    er sieht aus wie ein böser Vampir, okay das muss man an ihn anerkennen aber seine gelockte hübsche Frisur fehlt mir an ihm….

    oder Emmett: Er sieht von weitem wie Jacob in Beilight aus >____< x-(
    Und hat fast keine Blässe.Rrrrr

    Aber Carlisle!!!!!!!!
    Ich vermisse seinen Haar-style von Eclipse sehr .
    WO BLEIBEN SEINE WELLEN IM HAAR ??

    :´(

  36. Lana sagt:

    Ich will das der film jez endlich rauskommt ich kanns garnichtmehr erwarten … -.-

  37. isi sagt:

    wow ich liebe twilight und bin ein abouluter fan <3<3 ich liebe edward cullen er ist wirklich der beste

  38. Emily sagt:

    Hi ich kann es nicht bis zum 24.11.11 abwarten. Ich bin der größte Fan! Schade dass dann nach dem zweiten Teil alles vorbei sein soll!

  39. lena sagt:

    Also ich finde den Film sehr gut. Was mich gestört hat ist das einige Szenen, die hier auch als Bilder gibt, garnicht in den Film zusehen ist. Kommt da eine Exdenet Edicion noch raus oder wie muss ich das verstehen??!

  40. Denise sagt:

    Des bild mit den volturi nd des Bild da wo die Eier ist kommen garned im film drin vor. ABA ICH LIEBE diesen film.
    i like it so much i can only say tree words i love it !!! and that’s true

  41. [...] könnt ihr euch bei MovieWeb ansehen. Die Bilder kennt man schon von den bisher veröffentlichten offiziellen Bildern (hier noch ein paar), jedoch in dieser Größe würde sie sicher der eine oder andere gerne in [...]

  42. R. Vanessa sagt:

    Hey hab da mal ne frage kommt euer letzter teil der twilight saga nur auf blue-ray raus oder auch auf de normale dvd. Ich bi ein absoluter Fan der saga