Twilight Breaking Dawn – wieder ein neues Bild veröffentlicht: Bellas Ring

Erst letzte Woche gab es vom vierten Teil der Twilight Saga, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1, jede Menge neuer Bilder in hoher Qualität.
Hier
könnt ihr sie euch noch einmal ansehen.

Nun wurde auf der offiziellen Twilight Fanseite auf Facebook ein weiteres neues Bild veröffentlicht. Angeregt durch die Frage, ob man erkennt, was auf diesem Bild bei Bella anders ist, entbrannte bei den Kommentarschreibern eine ausführliche Diskussion um Ringe. Ehering oder Verlobungsring, gleich oder nicht, besser oder anders, welcher passt am besten. Aber seht euch das Bild einfach selber an.

Bild: © Summit Entertainment

Hier noch ein direkter Vergleich der Ringe von Bella, links aus Twilight Eclipse, rechts aus Twilight Breaking Dawn. Falls es der Verlobungsring ist, frage ich mich, wieso er nicht gleich ist wie in Twilight Eclipse, wo ihn doch Stephenie Meyer persönlich extra nach ihren Vorstellungen hat entwerfen lassen, wie wir bereits berichtet hatten. Und wie ein Ehering sieht er für mich eigentlich nicht aus. Aber vielleicht ist das in Edwards Zeit ja anders gewesen.

Bild: © Summit Entertainment

Lassen wir uns einfach überraschen. Am 24. November 2011 werden wir es genau wissen. Dann nämlich kommt Teil 1 von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ins Kino.

Quelle

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn – wieder ein neues Bild veröffentlicht: Bellas Ring”

  1. anne sagt:

    Es kann nur der Verlobungsring sein, da diese Szene in Bella’s Zimmer spielt. Aber der Verlobungsring wird auch mit Sicherheit der Trauring sein. Also stimmt beides.

  2. Monika sagt:

    Also ich sag das, dass der Verlobungsring ist denn es gibt Bilder im Netz, die zeigen das beide einen Ehering tragen und die sehen anders aus, wie der Ring den Bella auf diesen beiden Bildern trägt. Daher sage ich nur abwarten, was anderes können wir leider nicht machen!

  3. Camille -Isabell sagt:

    die bilder sind voll cool.

  4. Alice Cullen sagt:

    schade, der Ring wird noch nicht gezeigt…