Twilight Breaking Dawn – brandneue Bilder aus dem Film

Die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht sind nun zu Ende. Nun warten alle Fans sehnsüchtig darauf, endlich neues Material aus den beiden Filmen sehen zu dürfen.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man zum Glück im neuen Entertainment Weekly Magazin, dort sind exklusiv einige neue Stills mit Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) und auch ein paar neue Gesichter abgebildet, die Summit Entertainment freundlicherweise freigegeben hat. Doch auch hier eine Spoilerwarnung für die Bilder und die Story, wenn ihr völlig ohne vorherige Eindrücke den Film sehen wollt.

Die wunderschönen Bilder findet ihr hier bei Entertainment Weekly, unter anderem sieht man auch Mitglieder des Denali-Clans mit Esme bei der Hochzeit und Jacob, der im Regen davonsprintet.

Die beiden Titelseiten mit einmal Bella und Edward und einmal Jacob und einen Vorgeschmack auf den Artikel im Magazin findet ihr hier.

Robert Pattinson beim “Morgen danach” Foto: “Ich mag die Flitterwochen-Szenen. Weil es so eine massive Wende in Edward und Bellas Beziehung ist.”

Taylor Lautner zum Bild, als Jacob die Hochzeitseinladung erhält: “Er verarbeitet noch immer, dass er Bella gegenüber den Kürzeren zieht. Aber am Ende ist er in der Lage es zu akzeptieren und wie ein Mann damit umzugehen.”

Kristen Stewart zur Hochzeit von Bella und Edward, von den Fans schon seit Jahren herbeigesehnt, die Dreharbeiten dazu fanden am Ende der Produktion statt: “Es war eine der coolsten Sachen die ich gemacht habe. Es gab da einen bestimmten Moment als das Set betrat, und ich sah jeden von der gesamten Filmbesetzung dort in den Bankreihen sitzen, im Begriff ihren Einsatz zu machen. Und es war einfach so perfekt für mich in dem Moment. Es war so emotionell auf so eine realistische Art. Mir war buchstäblich danach zumute, ihnen fürs Kommen zu danken.”

Doch es gab auch weitaus weniger wunderschöne Momente für den Film zu drehen, dunkler und blutiger, wie die Geburt. Twilight Breaking Dawn Regisseur Bill Condon dazu: “Wir haben alles gedreht – sei es die körperliche Liebe oder die Geburt – so mächtig und kraftvoll wie es sein kann.” Natürlich wusste er, dass er sich an die Jugendfreigabe PG-13 halten musste. “Er wird interessant sein zu sehen, ob es Leute geben wird, die meinen, es sei für dieses Universum zu störend.”

Bild: © Summit Entertainment

Kristen Stewart wünschte, die Filme hätten näher an der bildlichen Natur des Buches sein können. Nicht so sehr bei den Flitterwochen, “Es fühlt sich wie eine wirkliche Liebesszene an, nicht zwangsläufig vampirisch, was gut ist,”sondern bei der Geburtsszene. “Es ist komisch, denn als es [das PG-13] aufgekommen ist, dachten alle es geht um den Sex. Die Geburt ist wirklich effektiv, und ich habe gehört es trifft einen ins Gesicht. Aber was es sein hätte können? Es hätte schockierend und grotesk sein können, denn so war es im Buch geschrieben.” Seufzend meint sie “Es hätte mir gefallen, wenn ich Blut erbrochen hätte.”

Bild: © Summit Entertainment

Taylor Lautner meinte, dass es auch kein Privileg war, ein Mitglied des Wolfsrudels zu sein. “Jeder hat sich immer bei mir beschwert, dass ich die Kontaktlinsen nicht tragen muss, dass ich nicht das weiße Make Up tragen muss oder Perücken und all das. Und ich sage ‘Ich bin der im Regen und in der Kälte, der kein T-Shirt anhat! Ich habe meinen Beitrag in New Moon und Eclipse geleistet.’” Und wegen dieser ganzen Prägungsgeschichte mit Renesmee: “Es gab oft Zeiten, wo ich zu Stephenie [Meyer] ging und sie fragte ‘Was genau ist Prägung?’ Es ist noch immer eine sehr verwirrende Sache für mich, also fragen Sie nicht.”

Entertainment Weekly stellt auf seiner Facebookseite noch zwei weitere tolle Bilder vor, eine romantische Flitterwochenszene von Bella und Edward im Wasser. Allerdings muss man dafür einen Facebook-Account besitzen und auf der EW Facebook Seite “Gefällt mir” anklicken.

Im People Magazine gibt es noch zwei neue exklusive Stills aus Twilight Breaking Dawn, einmal Bella und Edward beim Schachspiel und das andere zeigt Jacob, der auf einem Motorrad daherbraust. Sehr cool und sehr männlich.

Update: die neuen Bilder gibt es nun auch in hoher Qualität.

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3 via, Quelle 4, Quelle 5
Ein Dankeschön auch an unsere Leserin Britta.

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn – brandneue Bilder aus dem Film”

  1. nadine26 sagt:

    echt der hammer voll cool die bilder.
    das am tisch wo sie essen genaus stellt man es sich vorbeim lesen wenn bella ihre eier ist.
    wirklich da will man gar nicht mehr so lange auf den film warten. schnief

  2. lulcia sagt:

    sehr schöne bilder. echt klasse und noch über ein halbes jahr bis zum film!! :o(

  3. Twilight fan sagt:

    Ja die Bilder sind echt super.Ich will nicht mehr so lange auf dem Film warten(heul).Ich finde die warte zeit ist das schrecklichste was es gibt.

  4. Daniela sagt:

    Hab mich schon etwas länger nicht mehr mit Twilight befasst. Die Bücher sind gelesen, aber wenn ich die Fotos so sehe, da freu ich mich schon wieder riesig auf einen tollen Kinoabend.

  5. xena sagt:

    vorsicht spoiler!
    die fotos sind alle voll cool ich freue mich schon auf die filme aber was ich komisch finde ist das alle drei denali schwestern bei der hochzeit sein werden.in den büchern heißt es doch das irina daheim geblieben ist weil sie wegen laurent sauer war?

  6. nika sagt:

    Super schön die Bilder :)

    Ich kanns kaum erwarten und es ist noch sooooooooooooo lange. Aber ihr hier versüßt mir meine Zeit bis dahin. Danke Euch!

  7. [...] In den letzten Tagen wurden uns vom Entertainment Weekly Magazine und People Magazine aus ihren Artikeln einige neue Szenenbilder sowie die ersten Promobilder von Robert Pattinson mit Kristen Stewart und auch Taylor Lautner auf dem EW Cover vorgestellt. Wir hatten euch bereits darüber berichtet. [...]