Neue coole Twilight Eclipse Poster erschienen

Es gibt wieder mal neue Twilight Eclipse Poster. Drei mit Taylor Lautner/Jacob Black und drei andere mit Robert Pattinson/Edward Cullen drauf. Ich frage mich schön langsam, wie man sich da noch entscheiden soll, welches einem jetzt am besten gefällt.

Also ich fand bis jetzt einige recht gelungen. Aber hier das eine mit Taylor Lautner auf der Maschine… echt cool, kann ich nur sagen.

Die Gestaltung der Poster ist bei dieser Serie auf alle Fälle schon ziemlich aufwändig. Einzelportraits von den Cullens fände ich aber auch nicht schlecht. Aber mal sehen, was in nächster Zeit noch rauskommt. Habt ihr eure Zimmer schon mit Twilight Eclipse Postern bestückt?

Quelle

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Neue coole Twilight Eclipse Poster erschienen”

  1. Leen sagt:

    Also ich finde das von Edward nicht schlecht
    wo es noch so Pink mit bei ist .
    & Jaaa ich hab schon eins zuhaengen :D

  2. steffi sagt:

    das ganz rechte von Taylor Lautner/Jakob Black ist so hammer.

    freue mich schon total auf ECLIPSE.

  3. Anna sagt:

    Hallo,

    bitte schaut mein Video auf Youtube an:
    http://www.youtube.com/watch?v=zALaInIxdQE

    Ich habe aus allen veröffentlichten Trailern und Szenen von Eclipse einen langen Trailer gemacht!!

    Ich würde mich auch über Kommentare und Bewertungen freuen =)

    lg

  4. mariii sagt:

    ich finde jacob viel besser als edward