Robert Pattinson: seine besten Zitate aus vergangenen MTV-Interviews

Bild: © Summit Entertainment

Um die Zeit bis zum Freitag und dem Live-Interview mit Twilight-Star und Frauenliebling Robert Pattinson ein wenig zu verkürzen, hat MTV einige Interviews und Videos mit Robert Pattinson ausgegraben.

Unter anderem zeigen sie in einem Rückblick die besten 10 Zitate von Robert Pattinson, die aus Interviews mit MTV stammen. Angefangen von der ComicCon 2008, wo er zum ersten Mal mit vielen Twilight-Fans zusammentrifft, über seinen Irgendwie-Kuss bei den MTV Movie Awards 2010 mit Kristen Stewart, bis hin zu seiner Reaktion, als er sich selbst gegoogelt hat.

- “Das ist das erste Mal, wirklich, dass ich mit einem Haufen Twilighters konfrontiert sein werde. Ich schätze ich kann es selbst sehen. Aber ich bin deswegen irgendwie nervös.” Auf der ComicCon 2008

- “Das schlimmste daran ist, dass man beinahe jeden einzelnen Tag arbeiten muss, was etwas ist, woran ich mich nie gewöhnen werde.” Über die Kehrseite davon, Edward Cullen zu sein, bei der Los Angeles Premiere von Twilight New Moon.

- “Ich habe Taylor nicht gesehen bis kurz bevor wir mit dem Drehen anfingen. Als er zurückkam, hatte ich die gleiche Reaktion wie jeder andere auch. Ich sagte ‘Mensch, nun muss ich ins Fitnesscenter gehen!’” Zu MTV Radio darüber, als er Taylors Verwandlung für Twilight New Moon gesehen hat.

- “Ich kam mir wirklich zäh vor, wirklich hart. Ich denke ich habe noch nie in meinem Leben einen Kampf gewonnen.” Über den Preis für den besten Kampf mit Cam Gigandet bei den 2009 MTV Movie Awards.

- “Um ehrlich zu sein, ich hätte in ein paar mehr Kategorien nominiert werden müssen.” Darüber, dass Twilight New Moon bei den 2010 MTV Movie Awards nur fünf Nominierungen bekommen hat.

- “Vor Twilight machte ich jeden Film den ich [angeboten] bekam, und man versucht es und macht das beste daraus. Aber nun wird von einem erwartet, dass man in den Film kommt und nicht nur Wirtschaftlichkeit bietet sondern auch Leistung. Man kann nicht einfach nur herumpfuschen. Die Leute sagen ‘Wir engagieren Sie hier, als Star und als Schauspieler.’ Es ist schwierig und es ist erschreckend.” Über den Druck, der mit dem Status eines Superstars einhergeht.

- “Die Idee, diesen großen romantischen Kuss zu machen, wie Ryan Gosling und Rachel McAdam [in Notebook], ich konnte das nicht. Ich wäre so verlegen gewesen! Daher dachte ich einfach, ‘Lasst uns lieber etwas dummes machen.” Aber dann wollte Kristen nichts dummes machen!” Über seine ungeschickte fast Küsserei mit Kristen Stewart bei der Preisübergabe für den Besten Kuss bei den 2010 MTV Movie Awards.

- “Es gefällt mir, dass sie das als erstes veröffentlicht haben. Sie haben damit einfach alles verraten.” Bei den Golden Globes über die Veröffentlichung des Honeymoonfotos von Bella und Edward.

- “Mir gefällt die Geschichte über mich, dass ich schwanger bin. Es war ein australisches Magazin, auf der Titelseite! Ich sagte ‘Wow, das ist einfach verrückt.’ Und es war nicht mal ironisch. Ich glaube nicht mal, dass der Artikel es zu begründen versuchte; es war nur eine Schlagzeile. Der Artikel war einfach irgendwie, nichts.” Darüber, was er alles seltsames erfahren hat, als er sich selbst gegoogelt hat.

Die Links zu den Interviews mit Robert Pattinson, aus denen diese Zitate stammen, findet ihr hier auf MTV.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!