Twilight-Fieber Geburtstagsgewinnspiel – das Finale

Bild: © Twilight-Fieber.com

Heute ist es soweit! Der letzte Tag unseres großen Stammleser-Geburtstagsgewinnspiels zum ersten Geburtstag von unserer Twilight-Fanseite Twilight-Fieber.com. Mit den vielen Preisen rund um das Thema Twilight möchten wir uns bei allen unseren Lesern bedanken, die uns im letzten Jahr besucht haben und auch fleißig Kommentare geschrieben haben.

Das ganze in Zahlen: 699.466 Besucher haben sich die 12 Monate vor unserem Geburtstag die 498 Artikel ganze 1,7 Millionen mal angesehen und 2631 Kommentare dazu geschrieben! Das ist echt der Hammer! Daher habt ihr auch heute noch einmal die Chance auf einen, nein sogar mehrere Gewinne, wenn als Hauptpreisee ein LG GD510 Handy und 3 PC Spiele Twilight – Scene it? verlost werden. Morgen werdet ihr dann auf unserer Seite erfahren, wer die Gewinner der Preise von heute und den vergangenen 7 Gewinnspieltagen sind.

Das gibt es heute zu gewinnen

Ein LG GD510 POP Handy. Das Handy im Detail: 7,62 cm (3 Zoll) Full-Touchscreen, 3.0 Megapixel Kamera, Organizer- und Mailfunktion, MP3-Player, geeignet für Multimediaeinsatz. Das Handy wurde uns zur Verfügung gestellt von The Phone House.

3 PC-Spiele Twilight – Scene it?. Die neuen Fragen, Filmclips und anspruchsvollen Rätsel machen Scene It? Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen zu einem Quizspiel voller Multimedia-Inhalte aus der bekannten und beliebten Twilight-Welt. Einen Spieltest könnt ihr euch hier auf unserer Seite ansehen. Die Spiele wurden uns freundlicherweise von Konami zur Verfügung gestellt.

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt uns einfach einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel-Artikel. Unter den Kommentarschreibern des heutigen Tages werden die Hauptpreise verlost.  Achtet bitte bei euren Kommentaren auf eine richtige e-mail Adresse!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 8. November 2010. Kommentare könnt ihr zu diesem Gewinnspielartikel bis heute 22:00 Uhr schreiben. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per e-mail kontaktiert. (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!) Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt. Die gesamten Gewinne werden am Ende des Gewinnspiels verschickt. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

53 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

53 Kommentare to “Twilight-Fieber Geburtstagsgewinnspiel – das Finale”

  1. Sabine sagt:

    Hurraaa!!! Heute bin ich Mal die erste. Schönen Tag an alle :-) LG

  2. Tanja sagt:

    So schnell ist eine Gewinnspielwoche vorüber :-(

    Ich bleib Euch auf jeden Fall treu und freue mich weiterhin auf Eure interessanten Neuigkeiten rund um Twilight! Für mich jeden Tag ein Muss!
    LG

  3. Melli sagt:

    ich kann euch nur beglück wünschen zu eurem riesigen erfolg.
    bin sehr gerne und oft eurer seite. ihr habt garantiert immer das aktuellst zu meinen absoluten lieblingsvampiren.
    macht weiter so.

  4. Melanie sagt:

    Hallo!

    Also das nenn ich mal ein super Gewinnspiel- ist ja klar bei so einer super tollen Fansite!

    Ihr seid die Besten!

    lg Meli

  5. Daniela sagt:

    Heute ist Weihnachtsabend und die Bescherung steht ins Haus! Wünsche allen viel Glück!

  6. eva sagt:

    Glückwunsch zum Geburtstag und macht bitte weiter so mit der Seite; ich werde auf jeden Fall Stammgast werden, nachdem ich Eure Seite entdeckt habe

  7. Krümelchen sagt:

    Aaaaalles Gute :)

    Werde eure Seite auch weiterhin täglich nach allem Neuen checken ;)

  8. Tanja sagt:

    Twillight ist super und auf dieser Seite findet man einfach alles was man wissen muss. :) Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe ihr macht weiter so. Werde euch weiterhin regelmäßig besuchen. :) Danke für die Mühe, die ihr euch macht. Ich weiß wieviel Arbeit und Zeit hinter so einer Seite steckt!

  9. Martin sagt:

    alles Gute für die Zukunft -

  10. Vanessa sagt:

    Schon Finale, das gibts doch gar nicht!
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin treu bleiben und weiterhin jeden Tag auf eure Seite gehen und mich an den News erfreuen.
    Nochmal alles Gute!
    Ich hoffe, dass ich eins von den 4 ganz tollen Gewinnen gewinne. Und wenn nicht wünsche ich dem Gewinner viel Spaß damit!
    Lieben Gruß. :D

  11. Samantha sagt:

    Sehr schade das die Geburtstagswoche schon vorbei ist!!!
    Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr!!!
    Ihr seid der Hammer macht weiter soo!!!
    lg Samantha

  12. Merrick sagt:

    Die Zahlen belegen die gute Arbeit die Ihr geleistet habt…danke

  13. nika sagt:

    Hallo Ihr,

    von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag.

    Eure Seite ist mein absolutes Highlight nach einem stressigen Tag. Hier werde ich super über das neueste von Rob (dem Sahnehäubchen), Kristen, Taylor (auch nicht schlecht) informiert.
    Macht weiter so, aber die Zahlen sprechen ja für sich.
    Ich freue mich auf weitere tolle Artikel von euch.

    Das Gewinnspiel finde ich auch total super. Eine tolle Idee mit vielen tollen Preisen rund um Twilight und und und.

    Ganz liebe Grüße
    Nika

  14. tinebabe sagt:

    Hallo Ihr,
    am Anfang habe ich ja gedacht, als meine Schwester mir von Twilight erzählte die ist bekloppt…aber als ich dann den Film sah war ich hin und weg und konnte sie super gut verstehen warum sie Twilight so schön fand.Werde die Bücher jetzt auch Lesen!
    Um immer auf dem laufenden zu sein, habe ich hier mit euch eine tolle Seite gefunden.
    Hier tauche ich ab in meine Twilightswelt

    DANKE WEITER SO!!!!!!

  15. Jan sagt:

    Nun hab’ ich fast das ganze Gewinnspiel verpaßt – wie gemein ist das denn!? Dabei sollte ja alleine der Umstand, ein männlicher Twilight-Fan zu sein, schon jeden Preis wert sein *fg*

  16. Sabrina sagt:

    Huch, heute schon der letzte Tag, hoffentlich bringt es mir Glück.

    LG

  17. Nicole sagt:

    Happy birthday toooo youuuuu;-)
    Schönes Gewinnspiel, toller Gewinn heute! Meiner?!;-)

  18. Sabine sagt:

    Alles Liebe für euch und einen tollen Gewinn für mich :-)
    Träumen darf man ja mal….

  19. Sidney sagt:

    also mal ganz erhlich ich lieb einfach diese seite und bin froh sie damals gefunden zu haben ..:)
    ich weiß immer genau wann was passiert und das über alle themen die mich seit twilight interessieren ..:)
    macht weiter so

  20. Denise sagt:

    Finale ooohhhh ooohhh
    .

    Dann werd ich heut auch nochmal mein Glück versuchen.

    Vielen Dank hat Spass gemacht

  21. Birgitt Engelmann sagt:

    Hallo,
    war ein ganz schrecklicher Sonntag,
    ohne Gewinnspiel:(
    Aber heute bin ich wieder mit dabei:)

  22. Heike Schirra Anschütz sagt:

    Toll,dass Ihr so viele Leser habt.Ich schaue auch jeden Tag…

  23. Emma sagt:

    Schaaaaaaaade das die Geburtstagswoche schon vorbei ist. Ich hoffe wir dürfen noch viele mit euch feiern :-)

  24. Twilight Fan sagt:

    Ich liebe diese Seite! Daher tausend Dank für Eure tolle Arbeit.

    Obwohl mein Englisch ausreichend wäre, auch Originalinterviews zu verstehen, finde ich es besonders klasse, dass ihr diese in den einzelnen Artikeln übersetzt – damit auch wirklich alle etwas davon haben!!

    Macht bitte weiter so!

  25. Dani sagt:

    Mega Preise!!!
    Würden sich auf jeden Fall schick unter meinem Weihnachtsbaum machen… ;-)
    na, dann warten wirs ma ab..
    LG

  26. Nina sagt:

    Ich finde eure seite echt super.
    Alles gute zum Geburtstag.
    Lg Nina

  27. Laura sagt:

    Twilight-Fieber.com ist meine absolute Lieblingstwilightfanseite (:
    Ihr habt immer tolle Ideen für eure Artikeln und ich bin jeden Tag gespannt, welche tollen News es heute wieder gibt. Finde es auch supeeeeeer, dass ihr über andere Bücher wie zum Beispiel über die House of Night – Reihe berichtet!
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Laura

  28. Melanie sagt:

    Diese Seite ist echt super! Man bekommt immer die neusten Informationen!
    und die Gewinnspiele sind auch super ;)!

    Happy Birthday! =D

  29. Nadine S. sagt:

    Ich wünsche euch noch mal alles gute und dieses gewinnspiel ist echt der hamma :)
    lg nadine

  30. jafu sagt:

    Ja nun ist das Finale und ich würde mir so gerne einen Preis wünschen………….

    Also bitte bitte hoffentlich werde ich ausgewählt :-)))))

  31. Ella sagt:

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter so :-)

    2. Danke für das tolles Gewinnspiel!

    3. Ihr habt die besten Informationen für Fans.

    4. Für mich hoffe ich, dass mir die Glücksfee hold ist ;-)

    Dem Twilight-Fieber-Team wünches ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    LG Ella

  32. lovely sagt:

    suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!! :D

  33. heartbeat sagt:

    mal wieder ein suuuuuper super gewinnspiel!!

  34. Conny sagt:

    Och mönsch, war ich denn schon im Winterschlaf?
    Anscheinend, sonst hätte ich nicht all die Tage dieses schöne Gewinnspiel verpasst, tstststs.
    Aber jetzt bin ich schnell noch dabei! :-)

  35. Sabine sagt:

    hallo, ich muss auch mal ein dickes lob für eure seite aussprechen, diese seite wird nie langweilig man erfährt immer wieder was neues, und das liebe ich an dieser seite, ich bin zwar schon fast 28 jahre alt aber trotzdem ein ein totaler twilight freak so wie mein mann und die kinder ich freue mich auch schon auf die nächsten beiden teile im kino

  36. Chill sagt:

    So schnell ging der Geburtstagsmarathon rum… unglaublich…

    Das Beste kommt zum Schluss, wobei alle Preise jeder Twilight Fan haben muss/will/möchte/sollte …

    Liebe Grüße und nochmals Happy Birthday – und macht weiter so –
    Chill

  37. Kathleen sagt:

    Alles gute zum Geburtstag wünsch ich euch… Ihr habt echt ne tolle Seite aufgebaut und ich bin froh das es diese gibt. :)
    Ich bin täglich bei euch und das auch in der Zukunft.

    lg

  38. Nadine sagt:

    Eine so tolle Seite und nun mit einem Mega Gewinnspiel,einfach klasse

  39. Twilightfan sagt:

    hey cool, so was würd ich mir wünschen…
    ich sag zwar immer, man gewinnt net, aber irgendjemand muss ja gewinnen, vielleicht bin ich ja diesmal die glückliche…

  40. nadine26 sagt:

    ja hab es noch geschaft heut :-)
    ich hoffe mal das ich eins gewinnen werde und wenn nicht dann bleib ich trotzdem treu, ist doch klar :-)
    liebe grüße
    nadine

  41. BellaEdwardRenesmee sagt:

    happy birthday… hoffentlich gewinn ich…

  42. alina sagt:

    das letzte gewinnspiel un des ist der hammer :)

  43. Ruth sagt:

    Super Seite, macht weiter so und feiert hoffentlich noch viele Geburtstage ;-)

    LG

  44. Laura3379 sagt:

    Buhuuu……heul…schluchz….schon ist das Gewinnspiel vorüber ;o( Aber es waren echt tolle Preise dabei und großes Lob an Euch alle, die Ihr immer so viel Mühe in diese Seite steckt! Es gibt keine bessere!!!

    DANKE!!!

  45. Michi sagt:

    Ich will unbedingt das handy, würd mich aber über das spiel auch sehr freuen! Bin fleißiger Leser eurer Seite! Und euer Gewinnspiel find ich echt hammer.

  46. Anna sagt:

    Huhu…Ich finde das Gewinnspiel so toll und eure seite ist einfach nur klasse..:D
    LG

  47. Jasmin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Ich finde eure Seite super.Sie bitet immer die aktuellen Infos zu Twilight.!!!

    Mein Traum ist schon lange ein LG Handy mit Photofunktion.!!!!!!!!!!!
    Ich könnte es sehr gut brauchen,weil ein Virus sich wahrscheinlich gerade auf meinen PC ausbreitet
    und ich im Moment nur noch über den Explorer ins Internet komme.Vielleicht habe ich ja Glück und die Vampirglücksfee zieht mich für einen tollen Preis aus dem Vampirlostopf.

    lg Jasmin

  48. Logitech sagt:

    ja wenn das so ist, schreib i a mal a kommentar ;)

    lg

  49. Annett sagt:

    Sooo will ich auch nochmal…weiter so!!!
    Eure Annett

  50. Harry sagt:

    HAPPY BIRTHDAY, twilight-fieber.com

  51. Robfan sagt:

    Finale!!!
    Und jetzt noch das schöne Handy oder das Comicbuch Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, die besondere Ausgabe von Twilight, gewinnen. *ganz lieb kuck* Kann mich nicht entscheiden. :o))) Aber ihr macht das schon. ;o)))

    GLG

  52. Karola Fischer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    es ist für mich eine große Ehre auf dieser tollen
    Seite dabei sein zu dürfen!

    Vampire sind für mich ganz besondere Wesen!

    Bin bei Film und Buch immer sehr vertieft, als würde ich es selbst durchleben!

    Vampire leben hoch!

    Verbleibe mit lieben Gruß: Karola

  53. Leen sagt:

    Auuu ich glaube das will jeder haben :)
    Ist nen verdammt tolles handy :D