Jackson Rathbone: will von Twilight Breaking Dawn Regisseur lernen

Bild: © Summit Entertainment

In einem aktuellen Interview wurde Jackson Rathbone, der uns als Jasper Hale aus der Twilight-Saga bekannt ist, zu den Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn befragt, die bald beginnen werden.

Jackson Rathbone spricht davon, dass das Filmen der Region hoffentlich helfen wird, und darüber, einmal selber nach einem Drehbuch Regie zu führen. Er hatte schon im April dieses Jahres bei dem Musik-Video “Beautiful, More So” Regie geführt.

Es ist ein Promotion-Video für ein Konzert zugunsten der Organisation “The Spencer Bell Legacy Project”, die für seinen an Krebs verstorbenen Freund, einem großartigen Musiker, von dessen Freunden und Familie ins Leben gerufen worden war, um dessen Songs zugunsten der Krebshilfe posthum zu veröffentlichen. Natürlich war auch Jackson Rathbone mit seiner Band 100 Monkeys bei diesem Konzert dabei.

Doch nun zu dem eigentlichen Interview mit Jackson Rathbone:

Was denkst du, wie die Arbeit mit Regisseur Bill Condon sein wird?

Jackson Rathbone: Ich bin extrem aufgeregt. Ich denke, wir sind sehr gesegnet, einen Regisseur mit seinem Niveau für diesen Film zu haben. Wir hatten so wunderbare Regisseure und nun haben wir einen Gewinner eines Academy Awards für die letzten beiden Teile. Das ist herrlich, denn ich lerne von jedem Regisseur etwas. Ihren Stil und wie sie das Set leiten. Eines Tages wenn ich ein Drehbuch nehme und dabei selber Regie führe, werde ich noch viel mehr haben, wovon ich lernen muss. Ich werde etwas von den Regisseuren verwenden, oder im Grunde genommen stehlen, mit denen ich gearbeitet habe.

Wie geht es dir damit, in Louisiana zu drehen?

Louisiana ist mein Heimatstaat. Ich bin in einem gewissen Grad aus Texas, aber meine Mutter und mein Vater sind beide in Louisiana geboren und aufgewachsen. Ich werde die Familie sehen, was heißt echte Hausmannskost aus Louisiana, und es gibt da einen sehr wichtigen Aspekt, dass wir in einer sehr schwierigen Zeit für den Staat eine Menge Arbeit nach Louisiana bringen. [Ölkatastrophe im April 2010] Es war alles hintereinander, und es schmerzt mich, dass die Dinge so sind wie sie sind, aber hoffentlich können wir ein paar Sonnenstrahlen mitbringen, was lustig ist, weil es ja ein Vampirfilm ist.

Quelle 1, Quelle 2

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Jackson Rathbone: will von Twilight Breaking Dawn Regisseur lernen”

  1. Monika sagt:

    Das wird bestimmt eine tolle Herausforderung! Finde ich super und hoffentlich lernt er viel dabei!

  2. nini sagt:

    ich hoffe das die 4 saga auch ein erfolg sein wird und ein toller ,romantischer film wird wie die anderen