Snow White And The Huntsman – deutscher Trailer

Bild: © Universal Pictures

Noch vor gar nicht so langer Zeit hatten wir euch den ersten Trailer zu Kristen Stewarts neuem Film Snow White And The Huntsman auf Englisch gezeigt.

Nun gibt es den Trailer auch endlich mit deutscher Synchronisierung. Seht nun also auf Deutsch Kristen Stewart in der Rolle des Schneewittchen in der düsteren Mystik-Version von Snow White And The Huntsman.

Die ersten Poster zum Film könnt ihr euch hier auf unserer Seite ansehen.

In weiteren Rollen spielen Charlize Theron (Böse Königin) und Chris Hemsworth (Jäger).

Wie gefällt euch die Synchronisation? Mir hätte die Erzählerstimme aus dem Original so gut gefallen.

Quelle: You Tube

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Snow White And The Huntsman – deutscher Trailer”

  1. Anita sagt:

    Ich freue mich schon riesig auf den Film, aber leider ist es wie so oft … der deutsche Trailer verleiht mir kein bischen Gänsehaut … nach dem Originaltrailer bin ich süchtig!

    Warum schafft man es so selten das Feeling ins Deutsche zu übertragen??? So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein. Wirklich schade!!!

  2. Anita sagt:

    Und warum haben Sie die Trailermusik geändert … menno … Danny Cocke ist doch so genial! Ich wiederhole mich, schade!!!

  3. Kerstin1975 sagt:

    Also ich kann da nur sagen: ich finde auch den deutschen Trailer sehr gut, man kann nie alles 1:1 übertragen. Hat jede Ausgabe ihr eigenes Flair, aber warum auch nicht? Ich freue mich schon auf den Film! Und Kristen ist ein wunderschönes Schneewittchen– da kann die Königin selbstverständlich einpacken ;-)
    (Hätte mal auf ihr Spieglein hören sollen… )

  4. Caroline sagt:

    Charlize Theron Original Charakter Stimme versteinert mit einem Satz mein Blut, zusammen mit der Stimmung die, die original Trailer Musik rüberbringt. Wahrscheinlich nicht möglich synchronisiert das zu erreichen. Mit der deutschen Synchronstimme der Bösen Königin haben sie sicher das beste mit einer anderen Stimmung erreicht. Spanien hat auch schon einen guten Trailer, andere Länder müssen länger warten…