Twilight-Links der Woche: Kristen Stewart für Kid’s Choice Awards nominiert, Team Edward oder Jacob, Highlander Remake und mehr

In den heutigen Links der Woche gibt es einiges über Kellan Lutz zu lesen. Er besuchte ein Kinderkrankenhaus, ist auf den ersten Bildern von Immortals zu sehen und war bei einer Modenschau für Calvin Klein. Außerdem gibt es noch zwei neue Filmposter für Robert Pattinsons Film Wasser für die Elefanten, Kristen Stewart wurde für die Kid’s Choice Awards nominiert, Twilights Laurent-Darsteller Edi Gathegi ist in zwei neuen Filmen zu sehen und Peter Facinelli hat für seine Frau einen TV-Film geschrieben.

Twilight-Drehbuchautorin Melissa Rosenberg ist für ein Highlander-Remake im Gespräch, ebenso Twilight Eclipse Regisseur David Slade für einen neuen Vampirfilm. Die Lösung zur ewigen Frage ob man für Team Edward oder Team Jacob ist, wird vorgestellt, Ashley Greene spielt mit Christopher Walken in einem neuen Film und Jasper Hale und Alice Cullen gibt es jetzt als neue Spielzeugpuppen.

Zwei weitere Filmplakate für “Wasser für die Elefanten”

Für Robert Pattinsons neuen Film Wasser für die Elefanten gibt es auf InStyle UK zwei neue Poster zu sehen. Einmal einen sehr nachdenklichen Robert Pattinson mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz im Hintergrund, und auf dem zweiten Plakat ist Reese Witherspoon mit einem Elefanten abgebildet.

Kellan Lutz zeigt viel Haut auf erstem “Immortals” Bild

Der neue Film über die griechischen Götter von Kellan Lutz, Immortals, soll Ende dieses Jahres in den amerikanischen Kinos anlaufen. Nun gibt es die ersten offiziellen Bilder zum Film, ihr könnt euch Kellan Lutz, Henry Cavill, Frieda Pinto und Mickey Rourke bei Buzz Sugar ansehen.

Kristen Stewart für Kid’s Choice Awards nominiert

Bild: © Concorde Filmverleih GmbH

Wieder einmal gibt es für Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot eine Nominierung für einen Award. Kristen Stewart wurde laut The Hollywood Reporter für ihre Rolle in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot als beste Filmschauspielerin 2011 nominiert. Gemeinsam mit Emma Watson (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1), Miley Cyrus (Mit dir an meiner Seite) und Ashley Judd (Zahnfee auf Bewährung).

Von den anderen Darstellern aus Twilight hat es leider niemand in die Aufstellung geschafft. Die Show findet am 2. April 2011 statt, und wird von Jack Black moderiert. Wir werden euch über das Ergebnis natürlich berichten.

Twilight-Drehbuchautorin Melissa Rosenberg für neues Highlander Drehbuch im Gespräch

Summit Entertainment plant ein Remake in verjüngter Form des Filmklassikers Highlander. Und für das Drehbuch ist die Twilight-Drehbuchautorin Melissa Rosenberg angeheuert worden, wie Movie Pilot berichtet. Eine Meinung, in welche Richtung der Film gehen könnte, wenn die Twilight-Drehbuchautorin mit von der Partie ist, wage ich hier nicht abzugeben. Doch ich schließe mich der Meinung an, “Es kann nur einen geben”. Und die Musik von Queen ist auf ewig mit dem Originalfilm verbunden.

Team Jacob oder Team Edward? Hier ist die Lösung

Bild: © Summit Entertainment

Für alle, die sich absolut nicht entscheiden können, ob sie in den Twilight-Filmen nun Team Edward oder Team Jacob sind, mit diesem Bild, gefunden beim Twilight-Lexicon, ist Schluss mit der Diskussion. Das Cosmopolitan Magazine hat in der Serie ‘Superhelden, von denen wir wünschten, sie wären real’ Wolfpire vorgestellt, halb Edward, halb Jacob. Der Autor beim Twilight-Lexicon erinnert sich an ein Fan-T-Shirt auf dem stand: ‘I’m Team Edward unless Jacob is shirtless’. Das trifft es wohl. ;o)

Edi Gathegi in “Atlas Shrugged Part 1/Atlas wirft die Welt ab”

Edi Gathegi, der in den Twilight-Filmen den Vampirnomaden Laurent spielte, wird demnächst in zwei neuen Filmen zu sehen sein. Einmal Atlas Shrugged 1 nach dem gleichnamigen Roman von Ayn Rand, wie das Twilight-Lexicon meldet und den Trailer vorstellt, und im neuen X-Men Film X-Men: First Class, in dem er den Mutanten Darwin spielt. Der Film zeigt, wie die Geschichte um Magneto und Professor X ihren Anfang nahm.

Hinter den Kulissen von Peter Facinellis Produktion “Accidentally in Love”

Peter Facinelli, der nicht nur Schauspieler sondern auch Produzent und Drehbuchautor ist, hat für seine Frau Jennie Garth (Beverly Hills 90210, 1990-2000) einen romantischen TV-Film namens Accidentally in Love geschrieben. Die Hauptrolle spielt Jennie Garth, und eigentlich wollte Peter Facinelli auch mitspielen, doch die Arbeit an Twilight Eclipse und noch andere Gründe haben das verhindert. Mehr zum Film könnt ihr beim Examiner nachlesen.

Kellan Lutz erneut zu Besuch in Kinderkrankenhaus

Bereits im Dezember nahmen sich Kellan Lutz, Peter Facinelli, Nikki Reed und Elizabeth Reaser die Zeit, und besuchten in New Orleans ein Kinderkrankenhaus, womit sie sie den Kindern eine große Freude machten. Wir hatten euch bereits darüber berichtet.

Nun machte Kellan Lutz noch einmal Mal Pause von seinen Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn und stattete dem Kinderkrankenhaus einen weiteren Besuch ab. Bilder davon könnt ihr euch beim Examiner ansehen.

Kellan Lutz Bildergalerie von der Fashion Week New York

Kellan Lutz, Zac Efron und Joe Jonas waren letzte Woche für Calvin Klein bei der Herbst/Winter 2011 Mercedes Benz Fashion Week für in New York City. Die drei wurden in der ersten Reihe plaziert, ein netter Anblick, diese drei Herren in schicken Anzügen. 15 Bilder von ihnen gibt es bei Celebuzz zu sehen. Nur offen gestanden wäre ich froh, wenn Kelvin bald wieder blonde Haare hätte. Die passen ihm irgendwie besser.

Macht Twilight Eclipse Regisseur David Slade einen weiteren Vampirfilm?

Twilight Eclipse Regisseur David Slade soll für einen weiteren Vampir als Regisseur im Gespräch sein, nachdem schon drei andere Regisseure dafür genannt worden waren. Der Film heißt The Last Voyage of the Demeter und erzählt den Teil aus Bram Stokers Dracula, in dem Dracula an Bord der Demeter von Rumänien nach England gelangt, wobei das Schiff ohne Besatzung im Hafen ankommt. Mehr zum Film könnt ihr bei Kino.de lesen. David Slade dürfte wohl mit seinen bisherigen Projekten Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot und
30 Days of Night
schon sein Händchen für das Vampirgenre bewiesen haben.

Ashley Greene gemeinsam mit Christopher Walken und Shirley MacLaine in neuem Film

Wie Breaking Dawn Movie berichtet, wird Ashley Greene, die in den Twilight-Filmen Alice Cullen spielt, einen gemeinsamen Film mit Christopher Walken und Shirley MacLaine drehen. Der Film heißt Boom Boom Room, die Produzenten sind Bono und Wim Wenders. In dem mystischen Drama mit märchenhaften Touch will eine junge Frau (Ashley Greene) ein Familiengeheimnis lüften und trifft dabei auf zwei ältere Varieté-Stars (Christopher Walken und Shirley MacLaine), die in einer mystischen und magischen Stadt in der Wüste auf die Rückkehr ihrer Tochter warten.

Regisseurin, Drehbuchautorin sowie Schauspielerin Lian Lunson über den Film: “Der Film wird eine zeitlose Qualität haben und sich nicht speziell auf irgendeine Periode beziehen. Das Publikum wird in eine träumerische Landschaft mitgenommen werden, wo der Schwerpunkt der Geschichte und der emotionellen Leben der Figuren liegt. Es ist eine träge Zeit, reich an Schönheit… die Gegend so mysteriös wie die Geschichte selbst.”

Neue Twilight-Puppen von Jasper Hale und Alice Cullen

Bei der Toy Fair 2011 wurden von Robert Tonner, einem Vertreter der Tonner Doll Co. zwei weitere Puppen in der Twilight-Serie vorgestellt. Es gibt in deren Serie nun auch Jasper Hale und Alice Cullen in Puppenform. In diesem Video bei MTV könnt ihr euch die Präsentation ansehen. Obwohl manche der Twilight-Schauspieler offenbar nicht ganz so erfreut darüber sind, dass es sie auch im Miniaturformat für die Twilight-Fans gibt, sollen Jackson Rathbone und Ashley Greene ganz cool reagiert haben.

Eine Auswahl von Twilight-Puppen wie Edward, Bella, Jacob, Victoria und Alice findet ihr zum Beispiel bei Amazon.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight-Links der Woche: Kristen Stewart für Kid’s Choice Awards nominiert, Team Edward oder Jacob, Highlander Remake und mehr”

  1. [...] bringen. Ich schrieb einen TV Film für den Hallmark Channel, der letzten Monat ausgestrahlt wurde [hier auf unserer Seite ein kurzer Bericht darüber, Anm. d. Red.] und in dem meine Frau [Jenny Garth] [...]