Taylor Lautner “MTV First” Countdown – die besten Momente mit dem Twilight-Star

Bild: Summit Entertainment

Taylor Lautner wird diesen Mittwoch in einem halbstündigen Live-Interview bei “MTV First” zu sehen sein. Wir hatten darüber schon berichtet. Im Vorfeld stellt MTV seine bisher fünf besten Momente von Taylor Lautner vor. Die Plätze 5-3 nun hier in diesem Artikel.

Seht noch einmal den Auftritt von Taylor Lautner bei Les Grosman (Tom Cruise, aus Tropic Thunder), ein Erlebnis, wie weit Twilight-Fans gehen um ihre Begeisterung für einen Star zu zeigen und die Frage bei der Twilight New Moon Premiere, ob wohl Edward oder Jacob in Twilight New Moon in gewissen Szenen besser ankommen werden.

Nr. 5: Taylor Lautner bei Les Grossman (Tom Cruise) in einer Werbung für die MTV Movie Awards 2010. Darin teilte Taylor Les mit, dass er wegen vorrangiger Verpflichtungen nicht an den Awards teilnehmen könne. Les Grossmans Plan: ein Double. Das nur leider gar nicht wie Taylor Lautner aussah. Den kompletten Ausschnitt und auch den von Robert Pattinson bei Les Grossman könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

Nr. 4: Taylor Lautner wird bei der Premiere von Twilight New Moon gefragt, wer den “Shirtless”-Contest im Film gewinnen wird, Jacob oder Edward. Und er meinte, die Zuschauer könnten als Reaktion auf seine shirtless-Szene kreischen, weil er schlecht sein könnte. Und dass Robert Pattinson genauso heiß und muskulös sei wie er. (Zu diesem Beitrag gibt es hierzu einiges an parteiischen Kommentaren von der MTV Autorin.)

Nr. 3: Taylor Lautners seltsamste Begegnung mit einem Twilight-Fan. In Australien war Taylor Lautner dabei, Autogramme zu geben, und mangels geeigneter Unterlagen streckten ihm auch einige Girls den Arm dafür entgegen. Einem Mädchen unterschrieb er direkt unter einem echten Wolfsrudeltattoo. Offensichtlich schon mit den schlimmsten Befürchtungen. Am nächsten Tag erfuhr er von einem Freund, dass sie sich aus seiner Unterschrift wirklich ein Tattoo hat machen lassen. Taylor wusste nicht, ob er das cool oder schlimm finden sollte.

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Taylor Lautner “MTV First” Countdown – die besten Momente mit dem Twilight-Star”

  1. [...] der mit dem Live-Interview von Taylor bei “MTV-First” heute abend gipfelt, sah man bisher Taylor Lautner bei Les Grossman (Tom Cruise) in einer Werbung für die MTV Movie Awards, man erfuhr [...]

  2. Dave D sagt:

    Ich finde es schon sehr cool, wenn jemand aus einer echten Unterschrift ein Tattoo macht. Das ist schon einzigartig und vor allem hat man dann immer eine Geschichte zu erzählen, wenn jemand nach der Bedeutung des Tattoos fragt.