Robert Pattinson, Taylor Lautner, Tom Cruise: Werbeclips für MTV Movie Awards

Bild: (c)Summit Entertainment

Diesen Sonntag, am 6. Juni 2010, finden wieder die alljährlichen MTV Movie Awards statt. Wie schon berichtet sind einige der Twilight Stars sowie der Film Twilight New Moon für den Preis nominiert.

Darüber hinaus werden Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart live einen brandneuen Clip für den dritten Teil der Vampir-Saga, Twilight Eclipse, präsentieren. Vor den Türen der Veranstaltung wird Wolfsrudel-Anführer Chaske Spencer Interviews auf dem roten Teppich machen.

Nun haben sich einige Stars zusammengefunden, und gemeinsam mit Tom Cruise in der Rolle des Medien-Moguls Les Grossman, zuletzt damit zu sehen in Tropic Thunder, ein paar Werbeclips für die MTV Movie Awards produziert.

Robert Pattinson und Taylor Lautner bekommen von Les Grossman Karriere-Tipps, die in unterschiedlicher Art angenommen werden. Rob in seinem Clip: “Ich habe darüber nachgedacht, ein wenig gepflegter aufzutreten. Vielleicht besorge ich mir einen Anzug, rasiere mich, wasch mir die Haare…” Filmproduzent Les Grossman findet das gar nicht gut und rastet ziemlich aus. Was Robert Pattinson recht kleinlaut wirken lässt.

Taylor Lautner hingegen sieht eher aus als würde er sich denken ‘Ja, ja, red du nur, ich weiß schon was ich zu tun habe.’

Quelle: Movie Pilot

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Robert Pattinson, Taylor Lautner, Tom Cruise: Werbeclips für MTV Movie Awards”

  1. Steffi sagt:

    Diese werbeclips sind soo cool

    lache immernoch.
    freu mich schon
    MTV Movie Awards.