Twilight Stars werden neuen Eclipse Clip bei MTV Movie Award präsentieren

Bild: (c)Summit Entertainment

Am 6. Juni werden sich viele Augen von Twilight Fans auf die MTV Movie Awards richten. Denn bei diesem großen Ereignis werden die großen Stars von Twilight, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart live dabei sein.

Und sie werden uns nicht nur mit ihrer Anwesenheit beehren, nein, sie haben auch einen neuen Clip von Twilight Eclipse mit im Gepäck. Damit wird die Serie der Twilight-Veröffentlichungen fortgeführt. Schon von den ersten beiden Teilen Twilight und New Moon wurde brandneues Filmmaterial bei den MTV Movie Awards gezeigt.

Bild: (c)Twilight-Fieber.com

Auch Chaske Spencer wird bei den MTV Movie Awards dabei sein. Allerdings nicht bei den anderen Twilight Stars. Er wird vor dem Gibson Amphitheatre in Universal City/Californien für MTV live vom Roten Teppich berichten. Dort werden die ganz großen der Hollywood-Szene eintreffen und das eine oder andere kurze Interview geben.

Wie bereits berichtet wurden Twilight New Moon und seine Schauspieler für viele Kategorien nominiert. Allein Twilight New Moon wurde für den Best Film, Best Female Performance (Kristen Stewart), Best Male Performance (Robert Pattinson und Taylor Lautner), Best Kiss (Robert Pattinson und Kristen Stewart) und Global Superstar (Pattinson, Lautner, Stewart) nominiert. Die Schauspieler bekamen auch Nominierungen für ihre Rollen in anderen Filmen.

Ich bin gespannt, wie viele der Preise Twilight New Moon und die Schauspieler abräumen werden. Ich denke, es werden doch einige sein. Wir werden euch weiter darüber berichten.

Quelle: MTV

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!