Gewinnspiel: Twilight Breaking Dawn 1 DVDs zu gewinnen

Update: Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, die beiden Gewinner wurden per E-Mail von ihrem Gewinn verständigt. Es freut uns, dass so viele Leser daran teilgenommen haben. Nochmal herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

Kommenden Freitag, am 29. März 2012, erscheinen endlich die DVD und Blu-ray von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 bei uns im Handel.
Aus diesem Anlass verlosen wir 2x eine DVD von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 unter unseren Lesern.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Concorde Home Entertainment.

Das könnt ihr gewinnen

2 x je 1 DVD von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1

Die DVD oder Blu-ray von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 gibts z.B. bei Amazon.

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Montag, 26. März – Sonntag, 1. April 2012
.
Unter den Kommentarschreibern werden die Gewinne wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 1. April 2012.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Sonntag, dem 1. April 2012.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Mitarbeiter von twilight-fieber.com, die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von den Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert.
    (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
123 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

123 Kommentare to “Gewinnspiel: Twilight Breaking Dawn 1 DVDs zu gewinnen”

  1. Melanie Kreutzkam sagt:

    Hi.
    Ich freue mich schon sehr darauf das der 4. Teil der Saga endlich rauskommt.
    Leider sind es noch ein paar Monate bis der letzte Teil der Saga kommt.
    Bin schon richtig gespannt, kann es kaum erwarten!!!

  2. Melanie sagt:

    ich habe den ersten teil von Twilight Breaking dawn im kino gesehen und fand ihn einfach nur klasse.würde mir gerne mit der DVD die zeit versüssen bis der 2 teil im kino kommt …

  3. Kerstin1975 sagt:

    Ich freue mich schon riesig auf die DVD-Box zum ersten Teil von “Bis(s) zum Ende der Nacht”. Und natürlich auf das hofentlich reichlich vorhandene Bonusmaterial! Der Film war im Kino schon klasse und toll ist es, den dann auch zu Hause wieder anschaun zu können. Die Wartezeit hat endlich ein Ende….

    LG Kerstin1975

  4. Schnulli sagt:

    Ich freue mich auch auf den Start und natürlich auf die Fortsetzung im Kino

  5. Julia sagt:

    Endlich, endlich ist es soweit!! Würde mich wahnsinnig freuen wenn es diesmal mit dem Gewinn klappt. Mein DVD-Player hat schon Appetit.
    Julia

  6. Judith Denfeld sagt:

    Wow, na das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel….
    Vielleicht klappts ja :-)
    Liebe Grüße

  7. Nadine R. sagt:

    OMG! Ich warte schon so lange auf die DVD! Ich liebe, liebe, liebe diesen Teil der Twilight Saga!!! Ich hab den ganzen Film lang nur mit offenen Mund dagesessen! Er war so mega toll!
    Ich würde mich riesig über dvd freuen :)
    Nadine

  8. Diana sagt:

    Klasse, das wäre ja ein Dickes Ei im Osternest =)

  9. Daniel sagt:

    Super-Verlosung, bin gerne mit dabei. Besonders weil ich diesen Teil leider im Kino verpasst habe und noch nachholen muss.

  10. Smia sagt:

    Mein brennendes inneres Verlangen die Möglichkeit zur jederzeitigen Wiedergabe dieses monumental visuell festgehaltenen Eposes in meinem Besitz zu wissen, ist mit keinem schnöden Wort hier zu beschreiben! *g*

  11. Sandra sagt:

    Wäre gerne ein Gewinner. Bin Fan der Filme. TOLL

  12. Helga sagt:

    Endlich. Mein DVD-Player wird mir hoffentlich eine Freude machen können.

  13. Victoria sagt:

    Tolles Gewinnspiel bin dabei.

  14. Felia sagt:

    OMG!!
    Wurde langsam aber auch Zeit xD Länger hätte ich es wohl kaum ausgehalten, auf die DVD zu warten.
    Da wäre es wirklich cool, zu gewinnen^^

  15. Matthias sagt:

    tolle Verlosung, gerne dabei.

  16. Gabi_K sagt:

    Hi,

    Super Gewinnspiel zu einem Erstklassigen Film!!!! Ich würde die DVD SSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gerne gewinnen :D es hat ja auch lange genug gedauert bis er jetzt endlich raus kommt :D

    LG Gabi

  17. Meike sagt:

    Ich bin schon so gespannt auf die Extras der DVD und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  18. Matze sagt:

    Yes, Yes, Yes – haben will!!

  19. Anne Wallschläger sagt:

    Hallo :)

    meine Schwiegermutter ist der größte Twilight Fan, den ich je gesehen habe, was lustig ist da sie schon 60 Jahre alt ist. Weil ich sie gerne hab und sie mich herzlich in die Familie aufgenommen hat, würde ich ihr gerne Breaking Dawn schenken.

  20. Steffi sagt:

    Falls ich nicht gewinne, muss ich mir am 29. sofort die DVD holen ;-) Danke für die Release – Erinnerung!

  21. Isabella sagt:

    Na endlich ist es soweit und der Twilight Teil kommt auf DVD raus.
    Ich habe alle im Kino gesehen. War sogar bei diesem Special damals im Cineplexx – ich hab mir echt mit meiner Schwägerin 10 Stunden Kino rein gezogen *ggg* Wir sind ja echt bekloppt!!!
    Na unsere Männer ham erst blöd aus der Wäsch gschaut *gg*
    Ich habe auch die wunderschöne gebundene Bücher Auflage von Stephanie Meyer zuhause stehen. Ich liebe diese Bücher einfach.
    Und die Filme sind wirklich toll umgesetzt.
    Ich bin ein großer Fan.

    Ich würde mich freuen zu den Glücklichen zu gehören, die eine DVD bekommen!

    Na dann herzliche Grüße und toi toi toi auch an die anderen.
    Isabella

  22. Lisa sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Da mach ich auf jeden Fall mit :)

  23. Jutta sagt:

    Ich freue mich sehr auf den 4. Teil !!! Also würde ich mich natürlich freuen wie doof, wenn ich eine DVD gewinnen würde (und vom Briefkasten bis zur Wohnung im 3. Stock die Treppe hochhopsen und tanzen *gg*).
    Und es würde mir sooo die Wartezeit verkürzen, während ich auf Band 8 vom “Haus der Vampire” warte (die sind mit dem übersetzen und rausbringen der Bücher in deutsch soooooo lahm)

  24. Kathrin sagt:

    Freu mich schon riesig auf den DVD Start!
    Das überbrückt ein wenig die Wartezeit auf Teil 5 im Kino!

  25. Dani sagt:

    Wie cool!!! Möcht ich haben! Ist doch bald Ostern, oder??? ;-)
    LG

  26. Lila sagt:

    danke fürs Gewinnspiel …. es wäre toll als Gewinner gezogen zu werden. zumal ich dann ein tolles Ostergeschenk für meine Twilight-verrückte Nichte hätte.

  27. Maria sagt:

    War im letzten Jahr bereits zur Vorpremiere mit Freundinnen und wir haben uns alle 4 am Stück gegönnt. Jetzt wollen wir das wiederholen, fehlt nur noch Breaking Dawn, um mal wieder einen perfekten Twilight-Tag zu genießen!
    Besser kann man sich die Wartezeit bis November gar nicht vertreiben…

  28. Michaela Albrecht sagt:

    Also ich muss sagen, das ich es kaum aushalten kann bis der 4teil erscheint. Ich bin so froh wen die Monate en!!!!!dlich rum sind. Die Twilight filme und auch die Bücher ist das beste was man je aufbringen konnte!!!!!! :-):-)

  29. Lars sagt:

    Ich freue mich auch schon sehr auf die DVD Box. Bin schon ganz auf die Extras gespannt.

  30. Eva sagt:

    die DVD ist ein must-have für mich; also nehme ich gerne an diesem Gewinnspiel teil

  31. Dieter sagt:

    würde ich mir gerne anschauen

  32. Kristina sagt:

    Ich freue mich schon riesig auf die DVD und kann es kaum erwarten, den Film wieder anzuschauen. Ich würde mich sooooooo sehr über eine der DVDs freuen :D

  33. Tina sagt:

    Die DVD gleich zu bekommen wär natürlich Wahnsinn :-)

  34. Tanja sagt:

    Ich freu mich riesig auf den Release. Leider hat es nicht geklappt, bis zu meinem Geburtstag letztes Wochenende, aber zum Ostersonntag werden wir einen großen Twilighttag starten.
    LG Tanja

  35. Twimom -76- sagt:

    Hoffentlich sind auf der Bonus DVD die rausgeschnitten Szenen von Esme´s Island drauf…
    …die Orginalversion soll ja recht heiß gewesen sein…aber der Jugendschutz -ansonsten wieder nur Kopfkino bzw.Warten auf Bel Ami…

    Lg Twimom 76

  36. Tina S. sagt:

    Hach ja, dann könnte ich auf Pause drücken und Edward endlos ansabbern *ggg*

  37. Anke sagt:

    Oh toll – dann kann ich die Folgen ja immer wieder anschauen!
    Ich möchte so gern gewinnen!

  38. Sabine sagt:

    BD1 für zuhause – endlich! Yeah!! Can’t wait!!

  39. Antje sagt:

    Jipie, endlich hat das Warten ein Ende, nur noch dreimal schlafen u dann ist sie da die heiß ersehnte DVD:-) freu mich u kann es kaum erwarten.

  40. Petra Lücker sagt:

    Huhu,

    ich bin auch mit 49 ein großer Twilight Fan!
    Meine Töchter brachten mir vor ein paar Jahren das erste Buch an und ab da hat auch mich auch das Twilight-Fieber gepackt.
    Der letzte Kinofilm war auch der beste.Ich hätte ihn auch genießen könnenn, wenn nicht im Kino eine Frauentruppe hinter mir ständig irgendwelche dummen Kommentare abgegeben hätten… Das hat voll genervt!
    Wenn ich die DvD gewinnen würde, würde ich sie mir erst mal gaaanz allein anschauen und genießen – danach würde ich sie zum angeblich ersten Mal mit meinen Töchtern anschauen,hihi

  41. h.elfe sagt:

    DAs ist meiner Meinung nach nicht der beste der Twilight-Filme, aber er gehört natürlich auch in die Sammlung.

  42. Katrin sagt:

    Klasse Gewinnspiel! Die DVD wäre ein Traum!!!!

  43. Martina sagt:

    Hatte es leider nicht geschafft, diesen Teil im Kino anzuschauen! Da würd ich mich total über die DVD freuen!

  44. Jasmin sagt:

    Ja, ich kann es kaum erwarten, den Film mal wieder zu schauen. Also bitte lasst mich eine DVD gewinnen. :)

  45. Marianne sagt:

    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen

  46. Michaela sagt:

    Ich freue mich schon riesig auf die Deutsche Version von Breaking Dawn. War aber echt voll witzig, den Film in englischer bzw. in spanischer Sprache zu sehen. Hatte den Film vorab von meinem Mann zum Valentinstag bekommen.

  47. Anja sagt:

    Das wär ein tolles Geschenk für meine Tochter!

  48. franzi sagt:

    hi leute,

    ich freu mich schon riesig auf den start von “breaking dawn teil 2″ ich schau mir im internet eigentlich alles an was über twilight kommt oder geschrieben wird…

  49. Aja sagt:

    Oh geil…….so lange mussten wir warten! und dann diese tolle aktion von euch. DANKE

  50. ela k. sagt:

    WOW Ich hoffe mal ganz dolle und drück mir alle daumen

  51. Birgitt Engelmann sagt:

    Nur noch 2 Tage warten….die DVD kaufe ich auf jeden Fall…..vielleicht gewinne ich Sie ja….mal sehen…

  52. Jessica sagt:

    Hi, freue mich schon auf den 4 Teil und vorallem auf das Bonusmaterial. Es soll auch eine ungekürzte Fassung geben aber leider erst nur in England. Hoffentlich kommt Sie auch bei uns raus.

  53. Jennifer sagt:

    Ich habe erst den 1/2/3 Teil einzeln im Kino gesehen und dann habe ich einen Kinomarraton mit allen 4 Teilen gemacht!! Es war super und würde es immer wieder machen!! Ich liebe diese Filme und habe auch die Bücher dazu die genauso Klasse sind!! Habe auch schon alle Filme hier zu hause außer den 4 ja noch nicht!! :-) Freue mich schon sehr auf den letzten Teil! LG

  54. Sabine sagt:

    Da schlägt mein Herz ja gleich ein paar Takte länger!!!
    Das wäre wunderbar, so zur Überbrückung auch noch den Teil zuhause zu haben, bis es wieder ins Kino geht :-)
    Und ich wollte ja eh mit meiner Freundin an einem Samstag mal alle bisherigen Teile hintereinander gucken und was fehlt mir? Natürlich der Teil ;-)

    Liebe Grüße
    Bine

  55. Bine sagt:

    Ich bin auch ein riesengroßer Fan, habe Teil 1-3 zu Hause (und jeden schon x-mal angeschaut) und würde mich total über die DVD freuen.

  56. Jasmin sagt:

    Ich bin total neugierig darauf und drücke uns allen mal die Daumen!

  57. Jasmin sagt:

    Klasse Gewinnspiel, würde mich sehr über den Preis freuen. Kann es schon gar nicht erwarten bis der letze Teil im November im Kino.

  58. Martina sagt:

    Twilight gefällt mir sehr gut, sowohl die Geschichte als auch die Schauspieler. Spannend erzählt und toll umgesetzt! Über eine DVD würde ich mich sehr freuen.

  59. Ronny sagt:

    Ich würde so gern der endgeile Gewinner sein :-)

  60. Gonzo sagt:

    Dickes Ei für Ostern!! Das wäre toll

  61. Rebecca sagt:

    Ich bin schon so gespannt auf den letzten teil, aber einerseits auch traurig das es der letzte sein wird. Ich könnte noch 10 weitere twilight filme schauen. Warum ist es nur noch so lange bis November :(

  62. Torsten sagt:

    Habe heute schon den neuen Trailer gesehen und bin total gespannt warum dauert es nur noch so lange, aber bin auch total happy weil der film kommt genau an meinem Geburtstag raus :). freue mich schon riesig !

  63. Gina sagt:

    Wieder ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich habe den Film dreimal im Kino gesehen und der DVD ist endlich da, wir können zu Hause auch so oft schauen… bis(s) der DVD-Player den Geist aufgibt! Ich bin echt süchtig nach diese Geschichte, einfach klasse!

    Vielen dank für Eure Berichte und macht weiter so!!!

  64. Carmilla sagt:

    Cooles Gewinnspiel!
    Da muss man ja einfach mal sein Glück versuchen^^

  65. Konstanze sagt:

    Endlich auf DVD – Endlich endlos Twilight

  66. lulcia sagt:

    wir sind dabei

  67. Conny sagt:

    Die DVD wäre super um die Zeit bis zu Teil 2 zu verkürzen.

  68. vicki sagt:

    Oh das is toll!!! Möchte auch so gern mal hier was gewinn
    en!!!

  69. Jenni sagt:

    Kann es kaum erwarten den Film wieder und wieder sehen zu können…seit dem er im Kino lief ist jetzt doch noch ziemlich viel Zeit vergangen. :( Umso mehr freue ich mich ihn bald wieder so oft ich möchte sehen zu können. :)

    Tolle Aktion. :))

    LG,
    Jenni

  70. Lucas sagt:

    Würde mich riesig freuen und hätte gleichzeitig ein tolles Geschenk für meine Fraundin.

  71. Sandra sagt:

    Ich würde den Film zu gerne nochmal zu Hause genießen.

  72. Susanne Fertl sagt:

    Freue mich schon total auf den 2.Teil. Bis dahin heißte es mit der DVD (die ich hoffentlich gewinne) auskommen!

  73. nadine26 sagt:

    hallöchen Twilight ist einfach nur cool !!
    ich propier mal mein glück vielleicht klapt es ja wer weis.
    liebe grüße an alle twilight Fans .

  74. Melanie sagt:

    Ich fand den letzten Teil einfach nur spitze!!!
    Die DVD dazu ist natürlich Pflicht!!!! :-)

  75. Vanessa sagt:

    Hey,
    freu mich schon voll auf den letzten Teil der Saga, leider dauert das ja noch sooo lange. :( Aber mit der DVD kann man sich ja die Zeit ein wenig vertreiben. ;)

  76. Mo sagt:

    Ich freue mich sehr auf das Finale,kann es kaum erwarten, von dieser magische Liebe die Fortsetzung zu sehen. =D
    MfG

  77. Julie sagt:

    Ich hoffe es klappt dieses Mal!
    Ich würde mich wirklich sehr über diese DVD freuen!! :)

  78. Nicole Braun sagt:

    Wir würden gerne mal so einen richtigen Mädelsabend machen und da fehlt uns noch die DVD zu. Wäre cool wenn wir mal gewinnen.

    LG
    Zickenpur

  79. Sandra sagt:

    Ich bin ein RIESEN Twilight Fan und könnte mir alle teile immer wieder anschauen . Für mich gibt es nichts vergleichbares zu Twilight und ich kann es schon kaum erwarten den letzten Teil zu sehen , obwohl ich es sehr sehr bedauere das es der letzte teil sein wird.

  80. Nadine sagt:

    Ich freue mich schon so arg auf die DVD und natürlich auf mehr Infos und Bilder zu 4.2!!

  81. Laura Welke sagt:

    Wer nicht versucht, hat schon verloren….

    also demnach: versuchen wir es mal wa^^

  82. Catarina Jurkait sagt:

    Wow, ein Gewinn Spiel zur DVD, der Film ist echt super geworden und auch ich würde diese gerne gewinnen… Hab bisher nie was gewonnen, würde mich freuen wenn es klappt :-D

  83. typhoon sagt:

    würde ich gerne gewinnen !!!

  84. Nicki sagt:

    Freu mich ganz besonders darauf, den Film jetzt wo er auf DVD raus kommt, mit meiner Schwester zu gucken! Letztes Jahr hat das leider nicht geklappt, weil sich genau zum Kinostart meine kleine Nichte auf den Weg gemacht hat :)

  85. Danina Conte-Zerey sagt:

    Ich bin totaler Twilight Fan und kann es kaum erwarten bis der vorerst letzte Teil der Saga heraus kommt. War im Kino und würde mich unheimlich über die DVD freuen.Bin zotal Happy wenn es einen Ausschnitt, Teaser oder einen Trailer gibt auch wenn der nur ganz kurz ist.

  86. Josip sagt:

    Haben will !!

  87. Martina sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, die DVD zu gewinnen um meine Twilight-Sammlung erweitern zu können.

    Bin ein großer Fan der Bücher und finde, diese wurden in den Filmen perfekt umgesetzt. Die “mystische, düstere Welt der Vampire” wurde durch die Liebesgeschichte von Bella und Edward zweifellos bereichert und durchaus auch verändert! Jedes Mädchen wünscht sich nun statt dem Prinzen am weißen Roß seinen Edward :-)

    Außerdem wollte ich auch mal erwähnen, dass euer Blog toll ist. Beziehe meine Infos über Twilight und den Cast fast ausschließlich von euch :-)

  88. chocotale sagt:

    Juchuh! Endlich ist er raus! Und dann auch noch der deutsche Teaser Trailer. Gänsehaut!

  89. Arina sagt:

    Bis jetzt ist BD 1 mein Lieblingsfilm! da wäre es wirklich obergeil, den zu gewinnen^^

  90. Caroline sagt:

    Als ich Breaking Dawn im Kino zum allerersten Mal sah, dachte ich, ich träume, da alles so wunderschön und realistisch dargestellt wurde. Ich freue mich auch schon sehr auf den letztden Teil, schade nur, dass es noch so lange dauern wird, bis(s) er erscheint ;) Trotzdem, ein grandioser Film.

  91. Fiska sagt:

    Die Bücher waren klasse. Der neue Film ist bestimmt auch genial. Freue mich total auf den Film

  92. Clarissa sagt:

    Uuhhh das wär toll! Schönes Ostergeschenk :)

  93. Matthias sagt:

    Bin dabei :)

  94. Christina Franz sagt:

    hey :)
    endlich ist mal die DVD draußen, hab schon gedacht, das dauert noch ewig :)
    Ich würde gerne eine der Dvds gewinnen :)
    ich liebe einfach die Saga♥

    xoxo Chrissy♥

  95. Hannah sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, denn ich habe schon mindestens 5mal die ganze Reihe gelesen und schon etliche Male die Filme geschaut.
    Es wäre schön wenn ich dieses Ostergeschenk bekommen würde um neuen Diskussionsstoff für mich und meine Freundin zu haben. <3

  96. Schnullerbacke sagt:

    Ich würde auch so gerne die DVD gewinnen, habe den Film leider nicht im Kino schauen können

  97. karin sagt:

    Wow das ist aber ein tolles Gewinnspiel ich hoffer sehr das es klappt liebe grüsse

  98. hanna sagt:

    Hey, bin natürlich auch sehr gerne dabei. Jetzt heißt es Daumen drücken und auf die Glücksfee hoffen :) toi, toi, toi… Schöne Grüße

  99. Sandy sagt:

    Ich kanns schon jetzt kaum erwarten bis Teil 4 im Kino anläuft :))

  100. Anne sagt:

    Ich habe mir letztens den neuen Trailer angesehen und es war Gänsehautfeeling pur..
    Ich liebe Twilight, die Charaktere und Handlungen sind einfach toll, nur zu empfehlen!!
    Riesig freuen würde ich mich über die DVD Breaking Dawn Part 1..ich habe den Film schon im Kino gesehen aber er war so spannend und Mitreißend das ich ihn mir immer wieder anschaun könnte.

  101. Kati sagt:

    Hui, an so eine Chance schlägt man doch nicht aus:)
    Bin eine richtige Sammlerin der DVDs und habe mir bisher fast alle am ersten Tag geholt, nach dem sie zu kriegen waren. Allerdings werde ich jetzt wohl warten, bis die Gewinner bekanntgegeben worden sind.
    Wäre ein super schönes Ostergeschenk!
    glg
    Kati

  102. Birgit D. aus NRW sagt:

    Die DVD im Osternest wäre super !!!

  103. Alex sagt:

    Ich habe schon genügend Blutkonserven für das Osterwochenende gebunkert, jetzt fehlen nur noch die passenden DVDs.

  104. Nadine sagt:

    Einfach Klasse! Diese Filme machen immer wieder lust auf mehr, von mir aus könnte es jedes Jahr ein neuen Twiligthfilm geben :)

  105. Christian K sagt:

    super Gewinnspiel

  106. Denise Foerster sagt:

    Kann den nächsten Teil kaum erwarten :-)

  107. Lish sagt:

    Konnte den Film leider nicht im Kino sehen, da ich in der Zeit verreist war und es dort nicht einmal ein englischsprachiges Kino gab. Zurück daheim lief er in keinem Kino mehr. :(
    Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich die DVD gewinnen würde! Bald ist ja auch Ostern und nur noch wenige Monate und wir können sehen wie Bella als Vampir über die Leinwand flitzt…♥

  108. petra sagt:

    WOW – VOLL COOL – MACH ICH GERNE MIT

  109. Nadine S. sagt:

    Hey :))
    Ich freue mich so mega dolle das es jetzt endlich den Teil auf DVD gibt. Dann ist das warten nicht mehr soooo schlimm bis November….
    LG ;D

  110. Daniela sagt:

    Würde mich sehr über die BluRay freuen!

  111. Silvia sagt:

    der wäre supi für meine Sammlung :)

  112. Susanne sagt:

    Ich kann den letzten Teil im November gar nicht mehr erwarten—– Spannung pur

  113. Dagmar sagt:

    Hallo zusammen,

    klasse Anlass für dieses Gewinnspiel
    und
    ich freuemich auch schon Riesig auf den 4.Teil von Breaking dawn
    und
    würde gern die 1.Teil gewinnen.
    toitoitoi :-)

  114. Rena sagt:

    Wenn das kein Aprilscherz ist ;-) mach ich mit.

  115. Marina B. sagt:

    Ich bin schon richtig Traurig, dass nach dem Teil ENDE ist .. aber dafür freuuuuuu ich mich auf diesen Teil …

  116. DanielaS sagt:

    Ich versuche auch mein Glück.
    LG Grüße Daniela

  117. steffen e. sagt:

    ich liebe Twiligt , da mache ich bei euch doch gerne mit

  118. Christin sagt:

    Schade das wir uns noch bis zum 22. November gedulden müssen, bis der zweite Teil kommt. Aber bis dahin hoffe ich, versüßt ihr mir die Ungeduld mit der DVD. Liebe Grüße

  119. Marina sagt:

    Huuuuch, hier ich, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät? Gerade erst durch Zufall auf der Startseite entdeckt. Was soll ich sagen? Ich hätte sooo gerne die DVD, Ostern steht vor der Tür, freie Zeit, schlechtes Wetter, perfekt für Breaking Dawn und Gefühle. Schmaaacht :o)

  120. Tina sagt:

    Oh wie schön, die DVD hätte ich wirklich auch sehr gerne. Ich mußte mir von meinem Notgroschen einen neuen DVD-Player kaufen, da wäre die DVD das schönste Trostpflaster was ich mir vorstellen könnte!

  121. Yvi sagt:

    endlich mal ein toller Gewinn! Meine Briefkasten schreit nach Twilight. Ich auch! Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich diese Gewinn gewinnen würde. Meine Briefkasten und ich wären sehr dankbar.

  122. Astrid sagt:

    Ich möchte gerne die DVD von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 gewinnen, da der Kino-Film schon sooo lange her ist und mein Buch bereits völlig abgegriffen ist … so muss unbedingt die DVD her !!!

  123. Rosemarie sagt:

    Oh noch eine halbe Stunde, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät um teilzunehmen!?

    Ich würde gerne an Eurer Verlosung teilnehmen, weil ich die Teile einfach nur göttlich finde und ich mich wahnsinnig freuen würde, wenn ich eine DVD gewinnen würde.

    Euch noch einen wunderschönen Abend!