Taylor Lautner – die besten 10 MTV-Zitate aus MTV Interviews

Bild: © Summit Entertainment/Ausschnitt aus dem Eclipse-Trailer

Heute Abend findet das “MTV-First” Live-Interview mit Twilight-Schauspieler Taylor Lautner statt. Wir hatten euch darüber berichtet. Als Vorbereitung darauf gab es in den letzten Tagen ein paar Rückblicke auf vergangene Highlight-Momente mit dem Darsteller von Jacob Black, dem Werwolf und Gestaltenwandler in der Twilight-Saga.

Auch wenn er als Freund von Bella nie die Hauptrolle in ihrem Leben spielt, so hat Jacob doch eine sehr wichtige Rolle in der Dreiecksbeziehung Edward-Bella-Jacob in der Twilight-Saga. Und sowohl als Filmfigur als auch als Schauspieler viele Pluspunkte beim Publikum. In den Jahren, seit der erste Teil der Twilight-Filme in die Kinos gekommen ist, hat sich aus dem jungen Burschen ein interessanter junger Mann entwickelt. Nicht zuletzt durch sein hartes Training für seine weiterentwickelte Rolle des Jacob. Aus ihm Hier sind die besten 10 Zitate aus vergangenen Interviews mit MTV News.

Über die Reaktion seiner Fans auf seine erste Szene ohne T-Shirt in New Moon:
“Ich denke, sie könnten zu weinen beginnen.”

Darüber, diese Szenen zu drehen:
“Es ist ein wenig peinlich für mich, mich selbst zu sehen, und genau genommen als wir diese Szenen drehten.”

Über seinen Musikgeschmack:
“In einer Sekunde höre ich Country, und in der nächsten Techno und dann R&B. Es ist albern. Ich bin mit meiner Musik überall.”

Über die Fähigkeiten von Stretch Armstrong, eine Rolle für die er letztes Jahr unterschrieben hat:
“Es ist vielleicht so, wie die schlechteste Superheldenkraft zu bekommen und wie man sie nimmt und für etwas Gutes verwendet und wie man damit kreativ ist.”

Warum Eclipse sein Lieblingsbuch ist:
“Es ist mein Favorit, weil es das männerfreundlichste bis jetzt ist. Es ist gefährlich. Es gibt eine Menge Action. Die Romantik ist noch immer da, aber das Action-Level ist viel mehr erhöht.”

Seine Lieblingszeile in einem Twilight-Buch:
“Das Zitat das ich am meisten mag ist Jacobs Zitat: ‘Beunruhigt es dich, dass ich halbnackt bin?’ Über dieses Zitat lache ich mich kaputt. Weil wie Sie wissen ist das die Szene, wenn er ohne Shirt ist, wenn er kein Top anhat.”

Bild: © Summit Entertainment

Über seine Perücke in “Twilight”:
“Sie wird irgendwie kratzig.”

Seine erste Reaktion auf das Erscheinen des Buches Breaking Dawn:
“Es hat mich überrascht als ich das Buch gelesen habe. Ich glaube ursprünglich hörte ich was geschieht durch jemanden, der das Buch bereits gelesen hatte – und ich glaubte es nicht. Dann las ich das Buch und ich sagte ‘Ihr müsst mich veräppeln.’”

Über das Drehen einer Szene mit seiner Filmpartnerin:
“Da gibt es eine Szene wo ich [Kristen Stewart] trage, und es sind auch an die vier Seiten Dialog. Also trage ich sie, und wir gehen durch die Wälder, und ich rede mit ihr, und es ist ein ziemlich intensives Gespräch. Wir hatten eigentlich Pläne, eine Vorrichtung, die sie grundsätzlich tragen sollte, und ich sollte nur vorgeben sie zu tragen. Wir kamen an dem Tag dahin, und die Vorrichtung sah nicht sehr natürlich aus. Sie sagten: ‘Was sollen wir tun?’ und ich sagte ‘Ich werde sie einfach tragen. Sie hat was, 55 kg? Es ist keine Problem!’”

Welche Frage mag er am wenigsten?
“Zu knurren. Ich werde von einer Menge Fans danach gefragt, und ich mag es nicht, das zu machen. Also, Fans, bitte fragt mich das nicht. Wartet auf den Film.”

Zum Artikel mit den weiterführenden Links auf die kompletten Interviews kommt ihr hier.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Taylor Lautner – die besten 10 MTV-Zitate aus MTV Interviews”

  1. Denise sagt:

    Ich liebe dich Taylor Lautener mein Traum ist es dich mal zu treffen ich bin ein riesiger fan
    =)

  2. Ich will dich taylor, ch will dich treffen, mein größter Traum in meinem Geburtstag Ich liebe dich <3

  3. Cleohihi sagt:

    Ich bin ein riesen Fan von Taylor Lautner!!!!!Er ist so süss und hübsch!!!Ich habe überall Poster von Taylor. I LOVE YOU FOR EVER!!!!
    Ich möchte ihn so gerne mal live sehen!!!!Das wäre mein grösster Traum!!!!!!