Taylor Lautner “MTV-First” Countdown – die lästige Perücke in Twilight und New Moon

Bild: © Summit Entertainment

Im MTV Countdown über Taylor Lautner, der mit dem Live-Interview von Taylor bei “MTV-First” heute abend gipfelt, sah man bisher Taylor Lautner bei Les Grossman (Tom Cruise) in einer Werbung für die MTV Movie Awards, man erfuhr etwas über seine vermutete Reaktion der Twilight-Fans auf seine Szenen in New Moon oben ohne und darüber, wofür ein weiblicher Fan sein Autogramm auf dem Arm brauchte.

Im heutigen Rückblick-Interview spricht Taylor Lautner darüber, was ihn an seiner Perücke, die er für die erste Zeit als Jacob Black tragen musste, so gestört hat und warum er seine Mähne nicht einfach zu einem Pferdeschwanz zusammenfassen durfte. Es hat etwas mit der Story in Twilight zu tun.

Taylor Lautner meinte in dem Interview: “Die Perücke ist sehr interessant. Ich muss mich definitiv daran gewöhnen.” “Es wird gelegentlich ziemlich juckend und ich bin sicher ich werde sie zu einem Pferdeschwanz oder so zusammengeben wenn ich nur in der Nähe warte.”

Warum er sie nicht auch während der Dreharbeiten für seine Rolle als Jacob Black zusammenbinden durfte, erklärt Taylor folgendermaßen: “Ich denke sie wollten es in der Mitte geteilt haben, damit ich eine Seite nach hinten und die andere Seite nach vorne geben kann.” “Sie wollten keinen Pferdeschwanz, weil James, der böse Vampir, sie zu einem Pferdeschwanz frisiert, daher wollten sie genau dort den Kontrast.”

Wie geht es Taylor damit, wenn er sich selbst mit der Perücke sieht? “Es ist sehr seltsam, mich im Spiegel anzusehen, weil meine Haare nie länger als wie jetzt waren.” “Also muss ich mich daran gewöhnen, aber ich bin sicher, das werde ich.”

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Taylor Lautner “MTV-First” Countdown – die lästige Perücke in Twilight und New Moon”

  1. Jeanette sagt:

    Danke für eure coole seite