The Runaways mit Kristen Stewart – deutscher Trailer heute erschienen

Es freut uns erstmalig im deutschsprachigen Raum den Trailer zu The Runaways zu präsentieren. Kristen Stewart und Dakota Fanning haben nicht nur in der Twilight-Serie gemeinsam gespielt. Im Film The Runaways, der das Leben von Sängerin Joan Jett in den 70er behandelt, standen sie wieder Seite an Seite vor der Kamera.

Der Inhalt des Filmes in Kurzform: Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen, in hautengen Leder-Korsagen, mischen die Musikszene in L.A. auf und heizen ihren Publikum mit hartem Rock ein. Mit “Cherry Bomb” landen the Runaways einen Hit und werden als erste Frauen-Rock-Band weltweit berühmt!

“Es war hart, weil ich nur ein wirklich kleines Fenster freier Zeit hatte, aber ich wollte den Film machen. Und ich wollte nicht noch älter werden weil ich bereits älter bin als Joan Jett war als sie ‘in the Runaways’ [Ausreißer] war,” sagt Kristen Stewart in einem Telegraph-Interview. “Ich habe es einfach hineingestopft und gehofft, dass es funktioniert. Und das hat es. Es ist toll, zu Filmen wie diesen zwischen den Twilight Filmen zu wechseln, aber ich freue mich darauf, die nächsten paar Jahre in Bellas Leben zu spielen.”

Und hier nun der deutsche Trailer von The Runaways.

The Runaways wird in der nächsten Zeit noch einige Überraschungen bereit stellen. Welche das sind, verraten wir euch demnächst.

Die DVD und Blu-ray von The Runaways erscheinen am 22. Oktober 2010 und können bei Amazon schon vorbestellt werden.

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “The Runaways mit Kristen Stewart – deutscher Trailer heute erschienen”

  1. Vanessa sagt:

    Wann kommt der Film ins deutsche Kino?
    Schöner Artikel übrigens und super Seite!

  2. anna sagt:

    hey
    weiß jemand wann der film bei uns laufen soll und ab wánn er freigegeben ist?
    im vorraaus schonmal danke!
    lg

  3. Caroline sagt:

    Den Film fand ich sehr gut auch ohne Ahnung von der Gruppe The Runaways, Dakota und Kristen sind einfach tolle Schauspielerinen aber ich weiss nicht wann der Film in den deutschen Kinos kommt.