Gewinne 9×2 Karten für das Exklusiv-Screening von The Runaways

Bild: © Capelight Productions

The Runaways mit Kristen Stewart und Dakota Fanning in den Hauptrollen hatte seinen Kinostart in Amerika am 9. April 2010. In diesem Film standen Schauspielkolleginnen Kristen Stewart und Dakota Fanning nach den Twilight-Filmen ein weiteres mal gemeinsam vor der Kamera.

Nun wird The Runaways erstmals im deutschen Kino zu sehen sein. Wie schon in unserem Artikel über den deutschen Trailer versprochen, haben wir ein tolles Extra, und zwar in Form von Kinokarten für euch parat.

Bild: © Capelight Productions

Der Film behandelt die Geschichte der ersten Frauen-Rockband Ende der 70er The Runaways mit Gitarristin Joan Jett (Kristen Stewart) und Sängerin Cherie Currie (Dakota Fanning). Er basiert auf der Autobiografie von Leadsängerin Cherie Currie. Mit rebellischen Songs wie “Cherrie Bomb” wurden die Girls in den engen Lederoutfits weltberühmt und schafften so den Aufstieg von jugendlichen Straßenkindern zu gefeierten Rockstars.

Nun kommt der Film nach Deutschland und es wird ein exklusives Kinoscreening im englischen Original geben! Für euch konnten wir 9×2 Karten ergattern, die wir hiermit verlosen!

Der Termin:
Montag, 6. 9. 2010, 20:15 UCI Friedrichshain/Berlin – englische Originalversion

Kaufkarten zum Film werden ab ca. 31. 8. 2010 auf www.uci-kinowelt.de buchbar sein.

Die DVD und Blu-ray erscheinen am 22. Oktober 2010 und kann bei Amazon vorbestellt werden. Hier die DVD und hier die Blu-ray.

Teilnahme am Gewinnspiel

Alles, was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen ist, einen Kommentar zu diesem Artikel zu hinterlassen. Schreibt uns, wie ihr die lange Wartezeit bis Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht überbrücken werdet. Die Gewinner werden per e-mail verständigt. Mehrfach-Kommentare werden nicht berücksichtigt. Das Gewinnspiel endet am 31. August 2010. Die Karten werden auf euren Namen reserviert an der Kinokasse hinterlegt werden.

14 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

14 Kommentare to “Gewinne 9×2 Karten für das Exklusiv-Screening von The Runaways”

  1. VampirGirl sagt:

    also ich habe vor, die ganze reihe so oft wie möglich zu lesen.Natürlich gucke ich auch die Filme an.Ich hab mit meiner Mutter eine Wette laufen, wer die reihe am meisten gelesen hat (ohne vorblättern) hat gewonnen. Der Verlierer muss dann die Kino Karten bezahlen ; ) Meine Mutter hat keine Changse. Seit beginn der Wette hab ich die Reoihe schon 3 mal durchgelesen und sie nur 1. Auserdem spielen wir die Brettspiele von Twilight und New Moon (hoffentlich auch bald von Eclipse) und auch Twilight scene it für DS. Und was man erstrecht nicht vergessen darf, ist, im Internet nach Bildern, News und anderem Zeug über die Twiight-Welt zu suchen.( = So versüße ich mir die eeeewig lange Wartezeit bis zum Kinostart von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

  2. anna sagt:

    ich werde immer wieder die bücher lesen,die filme anschaun und diese webseite besuchen(und auch andere)um auf dem neuesten stand zu bleiben..sonst würde ich durchdrehen:D
    freu mich schon ganz dolle auf den film:)

  3. Vanessa sagt:

    Also ich gucke mir fast jeden Tag die Filme an,und lesen tu ich sie auch fast jeden Tag :)
    Ich höre die Musik – gerade von Eclipse :)
    Im Internet suche ich auch immer nach BIldern und so..
    Falls mir sooo langweilig ist,hänge ich einfach noch mehr Twilight POster an meine Wand :D

  4. alina sagt:

    das ist mal wieder eine super coole aktion von euch!! würde den total gerne auf englisch sehen und dass auch noch früher ;) wäre super

  5. kiki sagt:

    oh gott es ist echt noch lange bis breaking dawn! :O
    ich lese mir tausend neue news über den cast und die filme durch ich sauge jeden schnipsel davon auf ;) ich guck mir andauernd die filme an und hör mir die (vor allem den eclipse) soundtracks an:)

  6. Caroline sagt:

    Ganz einfach! Ich beisse in Kissen rein, schmeisse mit Federn um mich, mach die Bettkante kaputt, fliege nach Esmes Insel, schwimme mit Pinguine und Haie…Aaah! Hoffentlich komme ich pünktlich zurück!

  7. Samantha sagt:

    wie gestalte ich meine zeit bis Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht? Naja ich denke bis dahin werde ich mir die zeit mit anderen filmen wie z.B. The Cake Eaters, Eclipse, New Moon, Twilight, The Messengers, Das gelbe Segel, Panic Room, Remember My, Little Ashes versüßen.
    natürlich werde ich auch weiterhin im internet nach kristen, robert und taylor ausschau halten.

  8. kiki sagt:

    es dauert noch soo lange, leider
    aber ich halt mich tapfer so wie jeder andere fan auch :D
    suche jeden tag nach news und bildern und videos gucke mir 100000 mal die filme an und höre die soundtracks, natürlcih lese ich auch die bücher 100 man:) ich hoffe die zeit geht so schnell um

  9. Rene Kellner sagt:

    Cool, a mache ich mal mit. Zumal ich fast um die Ecke wohne. :-) Dakota Fanning ist echt groß geworden.

  10. Nina sagt:

    Ich werde mir die Filme hin und wieder anschauen und wahrscheinlich auch noch einmal den 4. Teil lesen. Ansonsten widme ich mich meinen Hobbys, Freunden und dem Lernen, dann vergeht die Zeit hoffentlich schnell!

  11. Bella Cullen sagt:

    Was ich bis da hin tun werde?
    Ich wede die Bücher noch ca. 1000 mal lesen, und die Filme werde ich mir auch fast jeden Tag anschauen. Ich werde jeden Tag im internet nach neuen news und Bildern suchen, und mir im Supermarkt jedes Magazin kaufen, in dem ich irgendein Twilight Poster sehe, das ich noch nicht in meinem Zimmer hängen habe. Ich werde meine Familie damit nerven, dass ich es bis Breaking Dawn nicht mehr erwarten kann, und werde jeden Tag die Soundtracks Hören.
    Naja… eigentlich tue ich das alles ja jetzt schon, aber ich werde es auch weiterhin tun.

  12. barby sagt:

    ich werde mir den neuen film mit kristen stewart auf jeden fall anschauen. bin mal gespannt wie sie sich macht als rochchick =).

  13. Christiane sagt:

    Hallo,
    ich überbrücke mir die Zeit mit euch. :)
    Da ihr jeden Tag was neues berichtet bekommt man immer was lesen. Und nebenbei ja da schaue ich mir die ersten 2 Filme immer wieder an und lese die Bücher immer wieder.

  14. lina sagt:

    oh es ist echt noch lange hin aber the run aways ist schonmal ein anfang sich die zeit zu vertreiben ;)