“The Runaways” mit Kristen Stewart: heute Abend Exklusiv-Screening im UCI Friedrichshain/Berlin

Bild: © Capelight Productions

Ein Film für alle Fans von Kristen Stewart, Dakota Fanning und vor allem jenen von Joan Jett und ihrer heißen Girl-Rockband. Kristen und Dakota, die Schauspielkolleginnen aus den Twilight-Filmen, standen für diesen Film ein weiteres Mal gemeinsam vor der Kamera.

Heute Abend findet ein Exklusiv-Screening des Films “The Runaways” im UCI Friedrichshain/Berlin in der englischen Originalversion statt. In unserem letzten Gewinnspiel gab es für diese Vorstellung für die Leser von Twilight-Fieber.com 9×2 Karten zu gewinnen. Die Gewinner wurden per e-mail von ihrem Gewinn verständigt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!

Die genauen Daten für die Vorstellung heute Abend:
Montag, 6. 9. 2010, 20:15 UCI Friedrichshain/Berlin – englische Originalversion

Kinokarten sind an der Abendkasse erhältlich. Als besonderes Extra gibt es für jeden Besucher der heutigen Vorstellung von The Runaways ein kostenloses gerolltes A1-Poster von The Runaways!

Der Film behandelt die Geschichte der ersten Frauen-Rockband Ende der 70er The Runaways mit Gitarristin Joan Jett (Kristen Stewart) und Sängerin Cherie Currie (Dakota Fanning). Er basiert auf der Autobiografie von Leadsängerin Cherie Currie. Mit rebellischen Songs wie “Cherrie Bomb” wurden die Girls in den engen Lederoutfits weltberühmt und schafften so den Aufstieg von jugendlichen Straßenkindern zu gefeierten Rockstars.

Hier der deutsche Trailer als kleiner Vorgeschmack:

Vielen Dank nochmal an Capelight Productions für die Bereitstellung der Kinokarten!

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to ““The Runaways” mit Kristen Stewart: heute Abend Exklusiv-Screening im UCI Friedrichshain/Berlin”

  1. Gerald sagt:

    Habe den Blog gelesen, toll geschrieben , hab auch den Trailer gesehen, finde den Film interresant

  2. anna sagt:

    ich hab gewonnen..kann abba leider nich kommen da ich mit grippe im bett lieg:’(
    so ein mist..:(

  3. Vanessa sagt:

    Ich wäre so gerne hingegangen aber wohne in Köln . Schade ..

  4. Samantha sagt:

    Also ich war gestern in dem Film mit meiner Freundin und wir fanden den Film klasse. Wir werden uns den auch noch mal auf deutsch anschauen.
    Danke Twilight-Fieber.com für diesen chönen Abend.

  5. Robfan sagt:

    :’O( Berlin??
    Nach Dresden hätten sie kommen können. Wir haben auch ein UCI. *Träum*

  6. zatyko sagt:

    finde das Video gut es ist witzig
    und farbenfroh

  7. [...] Wir hatten euch in der Ankündigung ein paar Überraschungen dazu versprochen. Eines davon war das Special-Screening in Berlin, wofür wir Karten verlost [...]