Twilight-Links der Woche: Bilder von Robert Pattinson und Taylor Lautner, neue Tweets, Nikki Reed in Chain Letter und mehr

Die Twilight-Links der Woche informieren euch heute über Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner als Topverdiener, die Twilight-Schauspieler auf Pop Art Gemälden in einer Ausstellung, es gibt einen neuen Trailer von Jackson RathbonesGirlfriend” und Nikki Reed ist auf neuen Bildern aus dem Film “Chain Letter” zu sehen.

Weitere Fotos gibt es von Robert Pattinson und Taylor Lautner sowie von Judie Shekoi (Amazone Zafrina), eine upgedatete Twitterliste der Twilight-Schauspieler, dann gleich ein paar aktuelle Tweets vom Set und ein neuer Monsterfilm von Summit Entertainment soll produziert werden.

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner: in Vanity Fairs Top 40 Liste 2010

Wie man beim Twilight Lexicon erfährt, sind die drei Twilight-Schauspieler in der Märzausgabe des Vanity Fair Magazins in der Top 40 List 2010. Hier sind die Bestverdienenden Hollywoods aufgeführt, mitten unter Größen wie Sandra Bullock, Leonardo DiCaprio oder Will Smith.

Twilight-Stars in einer “Most Wanted” Ausstellung

Die drei Twilight-Schauspieler Robert Pattinson, Kristen Stewart und Dakota Fanning wurden von dem Künstler Richard Phillips als Pop Art Gemälde auf Leinwand gebannt und sind nun in einer Ausstellung unter dem Motto “Most Wanted” in der White Cube Galerie in London zu sehen. Die Bildergalerie davon könnt ihr euch beim Examiner ansehen.

Neuer Trailer für “Girlfriend” mit Jackson Rathbone

Einen neuen Trailer für den Film “Girlfriend” mit Jackson Rathbone in der Rolle des Russ, der nicht ganz so der nette Junge von nebenan ist wie man ihn aus Twilight kennt, könnt ihr euch bei Jackson Rathbone Online ansehen. Der Film mit relativ geringem Budged handelt von einem jungen Mann mit Down-Syndrom, der eine alleinstehende junge Mutter auf romantische Art und Weise verfolgt, die einen ziemlich wechselhaften Ex-Freund (Jackson Rathbone) hat.

Bilder von Nikki Reed in “Chain Letter”

Nikki Reed spielt in dem Film Chain Letter die Highschool-Schülerin Jessie Campbell. Als sie und ihre engen Freunde eine serie von Kettenbriefen erhalten, haben sie noch keine Ahnung, welcher Terror sie erwartet. Mit der Warnung, dass wenn sie die Kette unterbrechen, werden sie ums Leben kommen, wird die scheinbar harmlose email tödlich, als einer nach dem anderen stirbt, weil er den Kettenbrief nicht weitergeschickt hat. Ein paar Bilder von Nikki Reed könnt ihr euch bei den Twifans ansehen.

Robert Pattinson und Taylor Lautner EW Outtakes

Bild: © Summit Entertainment

Bilder von Robert Pattinson und Taylor Lautner von einem Fotoshooting für Entertainment Weekly für Twilight Eclipse könnt ihr euch bei Twilighters Anonymous ansehen. Normalerweise sieht man die beiden zusammen auf einem Bild immer nur mit Kristen Stewart in der Mitte.

Aktuelle Twitter-Accounts der Twilight-Stars

Das Twilight Lexicon hat wieder einmal seine Liste der Twitter-Accounts samt bekannten Websites der Twilight-Schauspieler auf den neuesten Stand gebracht. Es wird auch betont, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Nikki Reed keine Twitterseiten haben.

Update: Nikki Reed hatte sich eben mal Peter Facinellis Twitter-Account “geborgt” um nochmals klarzustellen, dass sie nicht bei Twitter ist und mögliche Seiten nur ein Fake sind.

Outtakes von Judi Shekoni (Zafrina in Twilight Breaking Dawn)

Von der Darstellerin der Zafrina (von den Amazonen, doch wenn man das Foto von ihr sieht, steht das außer Frage) gibt es einige Outtakes von einem Fotoshooting. Zu sehen bei BreakingDawnMovie. Bei solchen Aufnahmen frage ich mich immer wieder: wie können das Outtakes sein?

Tweets vom Twilight Breaking Dawn Set

Jede Menge neuer Twittermeldungen der Twilight-Schauspieler hat der Examiner zusammengefasst. So schreibt zum Beispiel Patrick Brennan (Liam), dass Rob klasse und total normal ist, auch Lisa Howard (Siobhan) war von der Arbeit mit Robert Pattinson begeistert. Es gibt viele Geburtstagswünsche und Guri Weinberg (Stefan) lobt Twilight Breaking Dawn in hohen Tönen.

Summit Entertainment kauft Filmrechte für Frankenstein Verfilmung

Die US-Filmgesellschaft Summit Entertainment, die man schon von den Twilight Filmen kennt, hat sich offenbar für die Produktion eines weiteren Filmes über fiktive Figuren entschlossen. Das neue Buch “This Dark Endeavour: The Apprenticeship of Victor Frankenstein” (was für ein flüssiger Titel) soll verfilmt werden. Dieses ist übrigens noch gar nicht erschienen, wie Movie Pilot schreibt.

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Twilight-Links der Woche: Bilder von Robert Pattinson und Taylor Lautner, neue Tweets, Nikki Reed in Chain Letter und mehr”

  1. Vanessa sagt:

    Nikki sieht ungewohnt gut aus mit der Brille! & dieser Haarstreicher von Jackson in dem Video ist wirklich .. cool. :)
    Aber eins versteh ich nicht ganz. Mackenzie Foy hat doch einen Twitter-Account, oder? Twilight Lexicon schreibt: “MacKenzie Foy: Renesmee Cullen no social media”. Habt ihr nicht zwischendurch auch Twitter-Meldungen von ihr veröffentlicht ?!

  2. iris sagt:

    @Vanessa: Ja, hatten wir, aber ich habs inzwischen upgedatet, dass das nur der Account einer Fanseite ist. Da muss man wirklich genau aufpassen.

  3. Vanessa sagt:

    @iris: mir ist das update entgangen. aber dankeschön. :)

  4. iris sagt:

    @Vanessa: Ich hatte aber auf keinen Fall dich gemeint mit dem aufpassen, sondern generell, wenn man bei Twitterseiten von “Promis” unterwegs ist.

  5. [...] wie sie kürzlich über die Twitterseite ihres Kollegen Peter Facinelli wieder einmal klargestellt hat, aber eine eigene Homepage, auf der sie wie in einer Art Tagebuch von sich von Zeit zu Zeit [...]