Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn: Rosalies neue Beziehung zu Bella

Bild: (c)Summit Entertainment

Ein weiterer Teil aus dem Interview von Nikki Reed mit MTV über die Vorkommnisse in Twilight Breaking Dawn und Nikkis Schauspielkollegen. Wir hatten euch schon von einigen davon berichtet.

Rosalie Hale (Nikki Reed) wird in Twilight Breaking Dawn eine gänzlich andere Beziehung zu Bella Swan (Kristen Stewart) haben, als wir es aus den letzten drei Teilen der Twilight-Saga kennen. Bisher war sie immer kühl, sträubte sich dagegen, Bella zu helfen und verhielt sich stets abweisend Bella gegenüber. Was meint Nikki Reed zu dieser Veränderung?

Vorsicht Spoiler! Rosalies Beziehung zu Bella ändert sich im vierten Teil Twilight Breaking Dawn schlagartig, als Bella schwanger wird. Eine ungewöhnliche Bindung entsteht zwischen den beiden Frauen, ausgelöst durch das noch ungeborene Baby, für das Rosalie alles geben würde.

Nikki Reed über die neue Art der Beziehung zwischen Rosalie und Bella: “Was sagt das aus: Nichts verbindet zwei Personen mehr als der Hass aufeinander? Ich fühle irgendwie so [die Beziehung von Bella und Rosalie], aber im Verhältnis zur Liebe in ‘Breaking Dawn’, weil sie beide dieses Kind so sehr lieben.”

Die geteilte Liebe zum Kind von Edward und Bella scheint die beiden zu verbinden. Nikki dazu. “Ich denke, es ist schließlich die eine Sache, die stark genug ist, die beiden zusammenzubringen. – Ihre Liebe für das Kind. Es ist bizarr, es scheint, als ob sie lernten, des Kindes halber zusammenzuleben, beinahe als wären sie ein geschiedenes Ehepaar.”

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!