Neue Szene aus Twilight Eclipse mit Rosalie und Bella

Bild: (c)Summit Entertainment

Twilight-Fans, auch wenn es grad wieder stürmisch zugeht im Twilight-Universum, versteckt euch nicht. Es hagelt nur wieder weitere neue Twilight Eclipse Szenen.

Wir hatten euch den Link zu dieser Szene zwar schon gestern reingestellt, aber aufgrund der schlechten Qualität der Szene wollten wir es noch nicht richtig präsentieren. Nun haben wir die neue Szene in einer längeren Version und vor allem akzeptablen Qualität gefunden.

Zu sehen sind Rosalie (Nikki Reed) und Bella (Kristen Stewart) in einem Gespräch. Also eigentlich redet hauptsächlich Rosalie. Rosalie antwortet auf Bellas Frage, warum Rosalie sie (Bella) hasst. Und erfahren, dass Rosalie Bella eigentlich beneidet.

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Neue Szene aus Twilight Eclipse mit Rosalie und Bella”

  1. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    Die Szene gefällt mir…

    wäre aber auch schön wenn ihr es auch Übersetzen könntet…

    lg.

  2. Jessi sagt:

    Rosali hat immer eine andere frisur das find ich jetzt net so gut aber hammer

  3. Andy sagt:

    Übersetzung:

    Bella: “Rosalie, ich verstehe nicht, was ich gemacht habe, dass du mich so sehr hasst?!”

    Rosalie: ” Hassen?” Ich hasse dich nicht, ich mag dich aber auch nicht besonders, aber… Bella, ich beneide dich.”

    Bella: ” Was? Das ist Unsinn.”

    Rosalie: “Nein, ist es nicht! Du hast eine Wahl, die ich nicht hatte. Niemand von uns hatte Sie, aber du wählst falsch!”

  4. tatjana sagt:

    ich finde dich toll

  5. tatjana sagt:

    Rosalie mag bella nicht bessonders aber sie hasst bella nicht

  6. melanie sagt:

    Bella gehört jetz zu der Cullens Familie aber trotz dem mag Rosalie Bella nich so super doll das sie sagt:”Bella du bist wie Meine Schwester” aber sie hasst sie auch nixht wirklich.