Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn, den Zusammenhalt der Twilight-Crew und die neuen Schauspieler

Von Nikki Reed konnte man in letzter Zeit in verschiedenen Interviews einiges über Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht und die Schauspielkollegen erfahren. So spricht sie zum Beispiel darüber, was sie nach den vielen Jahren der Zusammenarbeit füreinander fühlen (“Wir alle lieben uns.”), und über die ganzen Neulinge am Set von Twilight Breaking Dawn, wie diese sich in die “Twilight-Familie” am Set einfügen.

Gleichzeitig widerlegt sie aber ein Gerücht, nach dem alle am Set ständig miteinander herumhängen würden, was sich aber seit dem ersten Teil Twilight stark geändert habe. Nikki Reed gab Hollywood Life ein Exklusiv-Interview, in dem sie meinte: “Seit so vielen Jahren haben wir falsche Antworten gegeben, aber nun, da es zu einem Ende kommt, denke ich, dass wir das nicht länger tun müssen.”

Die Rede war offensichtlich davon, dass man allgemein der Meinung ist, alle am Set sind so eng verbunden und würden die ganze Zeit zusammen herumhängen. Nikki Reed spricht über die sich ändernde Dynamik zwischen den Schauspielern abseits des Sets. “Beim ersten Film hingen wir alle viel miteinander rum. Wir sind die ständig zum Essen ausgegangen, aber ich war damals nicht alt genug zum ausgehen. Ich war 18 als das alles begann. Jeder ist wirklich erwachsen geworden und begann unterschiedliche Dinge zu tun.”

Sie merkt auch an, dass die Medien Kleinigkeiten manchmal zu sehr aufpuschen würden. “Wissen Sie, es ist keine schlechte Sache, aber man sieht, wie manche Leute aus manchem eine Story machen. Man geht zu Starbucks, und plötzlich geht man täglich zu Starbucks. Peter Facinelli hat uns Spaghetti-Essen gemacht, aber es war etwa drei mal in den vier Jahren, seit wir ihn kennen, aber es wurde eine Geschichte, als hätten wir ständig Pasta-Abende bei Peter. Es wäre cool, aber es ist nicht die Wahrheit. Aber wenn man irgendetwas in der Öffentlichkeit sagt, muss man sich Sorgen machen, dass die Medien es drehen würden, also wenn wir nicht zum Essen gehen würden, hieße das einfach, dass wir aufeinander böse sind oder sowas.”

Über die neuen Schauspieler am Set von Twilight Breaking Dawn sagt Nikki Reed zu Hollywood Life: “Wir haben wirklich eine Menge neuer cooler Schauspieler. Stephenie Meyer stellte an die 50 neue Charaktere im letzten Buch vor, daher gibt es wirklich viele fantastische Leute! Es bedeutet uns wirklich viel, dass eine Menge Leute zu diesem Film gekommen sind, sogar wenn ich am Set bin und gar nichts sage, all diese tollen Leute zu sehen, wirkliche Schauspieler, die ihre Jobs machen, ist verblüffend!”

Nikki Reed erklärt auch noch, dass sie in den letzten beiden Filmen viel öfter zu sehen sein wird als in den ersten drei Filmen. “Das Filmen läuft wirklich gut. Ich bin es nicht gewohnt, wirklich in diesen Filmen zu sein, ich bin oft ein bizarres Accessoire für die Filme, aber ich bin ziemlich viel in diesen letzten beiden. Ich arbeite jeden Tag und es ist anstrengend.”

Quelle 1, Quelle 2

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn, den Zusammenhalt der Twilight-Crew und die neuen Schauspieler”

  1. jafu sagt:

    ja die presse übertreibt immer wieder….