Gewinnspiel zum Kinostart von Bel Ami mit Robert Pattinson

Bild: © STUDIOCANAL

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, die beiden Gewinner wurden über ihren Gewinn per E-mail verständigt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommenden Donnerstag, am 3. Mai 2012, kommt der Film Bel Ami mit Twilight-Star Robert Pattinson in der Hauptrolle in die Kinos.
Aus diesem Anlass verlosen wir 1 Soundtrack zum Film Bel Ami und 1 Buch zum Film Bel Ami unter unseren Lesern.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von STUDIOCANAL.

Das könnt ihr gewinnen

1 Soundtrack zum Film Bel Ami

oder

1 Buch zum Film Bel Ami

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Donnerstag, 26. April – Donnerstag, 3. Mai 2012
.
Unter den Kommentarschreibern werden die Gewinne wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 3. Mai 2012.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Zum Film

Bild: © STUDIOCANAL

Paris um 1890: Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy (Robert Pattinson) in die Hauptstadt des Savoir Vivre. Georges verfolgt nur ein Ziel: Reichtum, Ruhm und Einfluss zu erlangen – und das um jeden Preis. Schnell steigt der attraktive Verführer mit seinem unwiderstehlichen Charme und Sexappeal zum umschwärmten Liebling der feinen Pariser Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami“ Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht der ebenso smarte wie skrupellose Galan in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes, politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein äußerst riskantes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und setzt dafür alles aufs Spiel.

Bild: © STUDIOCANAL

Nach „Twilight“ überzeugt Robert Pattinson in BEL AMI in einer ungewohnten Rolle als ebenso skrupelloser wie charmanter Verführer, dem die Frauen der Pariser Gesellschaft reihenweise verfallen. Allen voran Uma Thurman („Kill Bill“), Christina Ricci („Sleepy Hollow“) und Kristin Scott Thomas („Der englische Patient“).
BEL AMI, die Neuverfilmung von Guy de Maupassant berühmtesten Roman, ist ein ebenso bissiges wie leidenschaftliches Gesellschaftsdrama um Liebe, Ehrgeiz und Macht. Die Regisseure Declan Donnellan und Nick Ormerod geben mit BEL AMI ihr stilsicheres Kinodebüt. In weiteren Rollen sind der irische Charakterdarsteller Colm Meaney („The Commitments“) und der Brite Philip Glenister („Königreich der Himmel“) zu sehen. Produzent des aufwendigen Kostümfilms ist Uberto Pasolini („Ganz oder gar nicht“).

Trailer zum Film

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Donnerstag, dem 3. Mai 2012.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Mitarbeiter von twilight-fieber.com, die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von den Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert.
    (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
73 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

73 Kommentare to “Gewinnspiel zum Kinostart von Bel Ami mit Robert Pattinson”

  1. carrob sagt:

    Bel Ami wird der Hammer!
    Ich freu mich schon sooo sehr drauf!
    Nach dem Trailer würde ich sagen jeder Film wo robert pattinson mit spielt wird toll.
    Er kann das so gut verkörpern, egal welche rolle er spielt.

    Lg Carrob

  2. steffy sagt:

    Ich freu mich schon so auf den film <3

  3. Tina sagt:

    Ich würde mich sehr freuen über das Buch oder die CD :-)

  4. Lisa sagt:

    Ich mach für meine Schwester mit. Diese freut sich schon total auf den Film! :)

  5. Rolf sagt:

    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. ;-)

  6. Selyan sagt:

    Endlich gibt es Rob <3 wieder im Kino zu sehen
    ^.^ und dann noch in so einer coolen Rollen.Ich habe den Trailer schon so oft gesehen :D Ich wette der Film wird noch besser als alle denken !!!!!!!!! …

  7. Nadine sagt:

    Ich bin schon soooo gespannt auf den Film!

  8. Matthias sagt:

    wird bestimmt ein vergnüglicher Kinoabend

  9. Melanie sagt:

    Ich mag historische Filme, besonders, wenn so ein Schnuckelchen darin mitspielt

  10. monika sagt:

    Ich bin schon ganz gespannt auf den Film

  11. Claudia sagt:

    Freu mich so auf den Film und würde mich natürlich auch über das Buch und den Soundtrack wahnsinnig freuen :-)

  12. Holger sagt:

    Auf den Film bin ich auch sehr gespannt :-)

  13. Klara sagt:

    Der Film hört sich echt sehr interessant an.
    Muss ich sehen

  14. Josip sagt:

    Toller Gewinn

  15. ela sagt:

    Oh ich freu mich schon! wird bestimmt der Hammer Film sein! Ganz klar ist ja auch mit schnuggelchen Robert :)

  16. Steffi sagt:

    Ich will gewinnen!! bitte !! ;-)

  17. Marina B. sagt:

    Ich hoffe der Film wird super.. Ich freu mich darauf.. Aber die Vorschau verspricht vieles

  18. Josefa sagt:

    Ich möchte sehr gerne das Buch gewinnen

  19. Matthias K sagt:

    Ich freu mich schon auf den Film.

  20. Michaela sagt:

    Moin,
    ganz tolles Buch, ab es in der Schule vor vielen Jahren gelesen. Hoffe dass die Verfilumg mit dem Buch mithalten kann.

  21. Bernd sagt:

    ich bin mal gespannt ob die Schauspielerische Leistung genauso bescheiden ist wie in den Twilight filmen

  22. Benjamin sagt:

    Absolut super Film! Würde mich freuen!

  23. Kerstin1975 sagt:

    Ich freue mich auch schon riesig auf den Film– mal was ganz anderes: Robert mal nicht als Vampir sondern als Frauenvernascher in Alt-Paris. :-)
    Am Dienstag beginnt der Kartenvorverkauf für die Premiere, also nichts wie hin!
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen, das wäre toll!

    Lieber Gruß
    Kerstin1975

  24. Achim_W sagt:

    Hallo

    ich mache auch mit

    Gruss Achim

  25. Lars sagt:

    Tolles Gewinnspiel und auch hoffentlich ein toller Film.

  26. Izzi sagt:

    Das Buch steht jetzt schon eine Weile auf meiner Liste, deswegen mache ich gerne mit. :)

  27. Petra sagt:

    Hört sich interessant an, werde ich mir wohl anschauen müssen.

  28. Thorben sagt:

    Freu mich auf den Film und möchte doch auch mal was gewinnen ;)

  29. Sylvie sagt:

    Robert Pattinson in BEL AMI, man darf gespannt sein!
    Bei Twilight wurde er in eine doch eher brave Rolle gesteckt. Bin wirklich neugierig wie er sich in seinem neuen Film so macht!

  30. Jens sagt:

    Hätten Stephenie Meyer und Guy de Maupassant sich gekannt, hätte Sie sich zusammen für ihre Filme auch Robert Pattinson ausgesucht.)

  31. Alisa sagt:

    Von Robert kann man nie genug haben.

  32. Tanja Hammerschmidt sagt:

    sehr gerne mit dabei und glück versucht

  33. h.elfe sagt:

    Ich bin gespannt,ob der Film in vielen Kinos anläuft
    oder man eher auf die suche gehen muss, wo er gespielt wird

  34. Gina sagt:

    Ich freue mich riesig auf das neue Film von Rob!
    … und gewinnen möchte ich auch noch!!! LG

  35. Yvonne sagt:

    Tolle Aktion und hoffentlich toller Film. Ich würde gern das Buch dazu gewinnen :-)

  36. Nadja Hirsch sagt:

    bestimmt ein guter Film

  37. Eva sagt:

    Ich bin gespannt, ob der Film hält was er verspricht.

  38. Mira sagt:

    Ich freue mich auch schon sehr auf dem´n Film!

  39. Markus sagt:

    Wird bestimmt ein schöner Film, freu mich drauf und würde gern gewinnen.

  40. Talia sagt:

    Ich bin auch gespannt auf den Film und hege keine Zweifel daran, dass Robert Pattinson das nicht gut umsetzen könnte!

  41. Janet sagt:

    bin gern beim Gewinnspiel dabei

  42. Anna sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf den Film und es wäre schön, vorher schon das Buch gelesen zu haben oder ein bisschen in die Musik reinzuhören :) ich würde mich rießig drüber freuen :)

  43. grafixgirl420 sagt:

    Toller Gewinn, würden sich meine Töchter sehr drüber freuen

  44. Sabine K. sagt:

    Robert Pattinson mal abseits von Twilight sehen? I Like!

    Die Beschreibung des Films klingt sehr vielversprechend – ich werde ihn mir anschauen!

  45. K.Gabi sagt:

    Ich mache auch mal mit und würde mich freuen wenn ich das Buch gewinnen würde da ich eine Leseratte bin :D
    LG Gabi

  46. Sabrina sagt:

    Schönes Gewinnspiel! – Ich versuche mein Glück!

  47. Silvia sagt:

    Bel Ami hört sich gut und Robert Pattinson macht ist für mich grandios.

  48. Nancy sagt:

    Wirklich klasse der Film hört sich toll und spannend an.Da ich gerne lese wäre das doch echt ein highlight!!!

  49. lulcia sagt:

    dabei

  50. Jasmin sagt:

    Das Buch will ich unbedingt lesen!

  51. Vanessa sagt:

    wow, toll. freue mich schon auf den film. *-*

  52. Nicole sagt:

    Freu mich auf den Film

  53. Maria Konstantinidis sagt:

    Würde mich rieeeeeeesig über den Gewinn freuen. Vorallem würde das mein erster Gewinn überhaupt sein. Und dann auch noch etwas von Rob, wäre unvergesslich :)

  54. Verena B sagt:

    Ich liebe diesen Film

  55. chudi sagt:

    Bin schon sehr gespannt auf den Film.

  56. Caroline sagt:

    Ich denke, der Film wird super. Freue mich schon drauf, nachdem man die Twilight – Saga gesehen hat, weiß man ja, wie gut Robert Pattinson schauspielern kann ;)

  57. Melli sagt:

    Ich freue mich sehr auf den Film. ich liebe Robert Pattinson. Er spielt die bestimmt gut, weil er gut in solche Filme passt. :)

  58. Markus sagt:

    Ich glaube, das ist ein toller Film

  59. Ruediger Schneider sagt:

    Ich freu mich schon auf das kommende Wochenende, da werde ich mir den Film anschauen.

  60. Ella sagt:

    Über den Soundtrack zum Film oder das Buch würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein großer Fan von Robert Pattinson, er spielt immer super.
    LG

  61. Christina Wilms sagt:

    Ich bineben Robert Pattinson sehr gespannt auf Christina Ricci, meine Lieblingsschauspielerin.

  62. Anke sagt:

    ein wirklich schöner Gewinn – ich bin auch schon gespannt auf den Film!

  63. Bettina sagt:

    den muß ich unbedingt schauen :-)

  64. Silvia sagt:

    Endlich mal wieder ein Film mit Robert Pattinson *schwärm*
    Würde supergerne gewinnen

  65. Birgit D. aus NRW sagt:

    Da bin ich dabei !!

  66. DanielaS sagt:

    Ich hüpfe auch mit in den Topf!!!!

    GLG Daniela

  67. karin e. sagt:

    ich freue mich schon auf den film…

  68. Dani sagt:

    Habe mir das Buch von de Maupassant geliehen, ist ein ganz schöner Schinken. Bevor ich den Film sehe, will ich schließlich das Hautpwerk kennen :-)

    Liebe Grüße, Dani

  69. Frank sagt:

    Das wär was für meine Freundin

  70. Birgit sagt:

    ich würde gerne das Buch gewinnen

  71. Mathias sagt:

    Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich nehme sehr gerne teil!

  72. sabrina sagt:

    das wäre :-)

  73. Tine sagt:

    Oh wie fein… hoff, ich hab Schwein!