Snow White And The Huntsman: Trailer, Setfotos + Making Of

Bild: © Universal Pictures

„Spieglein, Spieglein an der Wand…“
Die tyrannische Königin erträgt es nicht, dass in ihrem Reich ein einfaches Mädchen schöner sein soll, als sie selbst. Aus Neid darüber will die Herrscherin „Snow White“ vernichten und beauftragt einen Jäger, das Mädchen zu töten. Doch  der Jäger tötet das Mädchen nicht sondern bildet sie aus, zu kämpfen – so stehen die beiden schließlich Seite an Seite im Krieg gegen die böse Königin…

Am 31. Mai 2012 hat die Wartezeit ein Ende: Schneewittchen und der Jäger (Snow White and the Huntsman) kommt in unsere Kinos und wir dürfen Bella-Darstellerin Kristen Stewart einmal in einer ganz anderen Rolle erleben: als Schneewittchen kämpft sie an der Seite von Chris Hemsworth , der den Jäger spielt, gegen die böse Königin (Charlize Theron).

Die Trailer versprechen ein episches, bildgewaltiges Action-Abenteuer voller Spannung, bei dem Regisseur Rupert Sanders den Stoff des klassischen Märchens in einem spannenden Fantasyabenteuer umsetzt.

Hier ein exklusives erweitertes Sneak Peek mit vielen neuen phantastischen Szenen aus Schneewittchen und der Jäger.

Und noch mal ein paar Filmausschnitte mit Kommentaren von Kristen Stewart (Snow White), Charlize Theron (Böse Königin), Chris Hemsworth (Jäger) und Sam Claflin (Prinz William).

Wie schon bereits bei der Twilight-Saga wird auch bei Schneewittchen und der Jäger (Snow White And The Huntsman) Annina Braunmiller die deutsche Synchronstimme von Kristen Stewart sein.

Auch zur Filmmusik gibt es schon erste Neuigkeiten: Florence and the Machine wird mit ihrer Single „Breath of Life“ auf dem Soundtrack vertreten sein.

Wer sich jetzt schon ein bisschen spoilern lassen möchte, kann hier noch ein paar Bilder vom Set und hier Bilder aus dem Film anschauen und sich schon ein bisschen mit unserer Heldin ins Schlachtengetümmel stürzen, bevor es in zwei Monaten endlich soweit ist. Wir dürfen wirklich gespannt sein!

Quellen: SWATH auf Facebook, Annina Braunmiller auf Facebook, snowwhiteandthehuntsman.com, IMDb.com, Pittsburgh Movie Examiner, You Tube 1, You Tube 2, You Tube 3, You Tube 4

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Snow White And The Huntsman: Trailer, Setfotos + Making Of”

  1. Nadine R. sagt:

    OMG! Wie geil! Danke für die tollen Neuigkeiten über den Film ;) Ich freu mich schon riesig auf den Film, denn Schneewitchen ist mein Lieblingsmärchen und Kristen meine Lieblingsschauspielerin und dann noch die Macher von Alice im Wunderland! Ich hab den Film damals im Kino geschaut und war begeistert wie sie die dunkle Seite dieses Märchens zu vorscheinen gebracht haben. Es war etwas neues, irgendwie auch grausames und doch begeisterndes Märchen, das die Geschichte immernoch auf eine neue Art und Weise erzählt.
    Ich hoffe das die Geschichte nicht zu sehr verändert wurde, aber denke mal nicht. Sehr gut finde ich auch dass Annina Braunmiller wieder die Stimme von Kristen spricht, dfa man sich an ihre Stimme durch Twilight gewöhnt hat und sie eine schöne Stimme hat ^^
    Aber ist die Übersetzung an einigen Stellen im deutschen Trailer nicht ein wenig abgewichen (meiner Meinung nach)? Ich hoffe das ist nicht im ganzen Film so.
    Ich finde auch, dass Kristen perfekt in diese dunklere Verfilmung von Schneewitchen passt und wie gesagt ich freu mich schon sehr auf den Film und hoff eihr versorg uns noch mit weiteren News, denn ich bin eine treue Leserin von eurer Seite ;)
    Nadine

  2. Birgitt Engelmann sagt:

    WOW …Toller Trailer…solle man auf jeden Fall sehen…