Snow White And The Huntsman Fan-Event mit Kristen Stewart in Berlin

Bild: © Universal Pictures

Wenn ihr Kristen Stewart oder Charlize Theron einmal hautnah sehen wollt, dann merkt euch den 16. Mai 2012 vor.

Die beiden kommen nächste Woche in Begleitung von Schauspielkollege Sam Claflin („Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“) und Regisseur Rupert Sanders nach Berlin, um dort das atemberaubende Fantasy-Epos SNOW WHITE & THE HUNTSMAN (Kinostart: 31.05.12) vorzustellen.

Bild: © Universal Pictures

Für alle Fans gibt es im Ritz-Carlton, Potsdamer Platz 3, in 10785 Berlin, am 16. Mai die Möglichkeit, die Stars zu treffen! Eine einmalige Chance, Kristen Stewart, Charlize Theron, Sam Claflin und Rupert Sanders hautnah zu erleben, Fotos zu machen, Autogramme zu erhalten…

Einlass zum Fan-Event: 12:00 Uhr
Beginn: 13:30 Uhr.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich: einfach eine Mail mit Name und ggfs. Name der Begleitperson an snowwhite@medianetworx.de schicken und am 16. Mai in der Lobby des Ritz-Carlton mit dem Kennwort „Snow White“ melden.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Snow White And The Huntsman Fan-Event mit Kristen Stewart in Berlin”

  1. Caroline sagt:

    Cool, nur Schade, dass es in Berlin ist ;(

  2. Caroline sagt:

    Aber ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen, ich liebe Kristin Stewart !

  3. Kerstin1975 sagt:

    Was für ein toller Event!
    Schade nur, dass die Events in letzter Zeit immer nur in Berlin stattfinden, denn wir hier im Süden sind da so weit weg…. die Macher der Events könnten ruhig auch mal in unsere Richtung so eine Veranstaltung machen– auch hier gibts schöne Städte!

    Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den Film mit Kristen und werde ganz sicher ins Kino gehen!
    Lieber Gruß
    Kerstin1975

  4. Nadine R. sagt:

    ich gehe da hin *grins* ;D