Snow White And The Huntsman – Featurettes und Szenenmaterial

Bild: © Universal Pictures

Kristen Stewart, die Darstellerin von Bella Swan (ups, Bella Cullen!) in Twilight Breaking Dawn, wird dieses Jahr noch in einem zweiten Film in den Kinos zu sehen sein. In wenigen Tagen kommt Schneewittchen und der Jäger (Snow White And The Huntsman) in die Kinos, eine moderne Märchenverfilmung des bekannten Märchens. Kristen Stewart spielt hier das Schneewittchen und soll auf Befehl der Bösen Königin (Charlize Theron) getötet werden.

Wie es bei den actionreichen Dreharbeiten zu Snow White And The Huntsman zuging, könnt ihr in folgenden Featurettes sehen. Angereichert mit Kommentaren der Schauspieler. Zusätzlich drei Szenen aus dem Film, unter anderem die Begegnung von Snow White mit einem weißen Pferd.

Featurettes

Szenenmaterial

Via Facebook waren die Fans von SWATH aufgefordert worden, an den Regisseur Rupert Sanders Fragen zu stellen. Ein paar davon werden in dem Video hier auf Facebook beantwortet.

Einen Artikel mit Video über die Kostüme von Snow White And The Huntsman findet ihr hier auf MTV.

Die Kino-Starttemine von Snow White And The Huntsman: 31. Mai 2012 (D, CH deutsch), 1. Juni 2012 (A). (Quelle: SWATH Facebook)

Quellen: SWATH Facebook (E), MTV

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!