Twilight Eclipse – neues Behind the Scenes Material

In letzter Zeit haben wir einige neue Ausschnitte aus Twilight Eclipse zu sehen bekommen, nun können wir uns mal ansehen, wie es hinter den Kulissen abläuft. Zu den schon gezeigten Szenen sehen wir nun, in welchem Umfeld diese gedreht wurden und wo zu Beispiel mit Leinen gesichtert werden musste.

Was ich bei solchen Berichten immer interessant finde, wie klein das Dreh-Umfeld eigentlich ist, wenn man Szenen nur in der Nahaufnahme sieht, oder mit welchen Hilfmitteln nachgeholfen wird, wie zum Beispiel die weißen Tafeln zum Aufhellen der Darsteller.

Auf dem Laufband, ich nehme an, hier wird für die Jagd auf Victoria aufgenommen, zeigt sich, dass sie Schauspieler ganz schön sportlich sein müssen für die Dreharbeiten. Die wissen, was das heißt, wenn einer “Action!” ruft. Ob die hier wohl eine Anleitung bekommen, wann sie springen müssen oder der Hintergrund an die Bewegungen der Schauspieler angepasst wird?

Auch Regisseur David Slade ist häufig zu sehen, ein prüfender Blick hier, Anweisungen da. Irgendwer muss ja den Gesamtüberblick haben.

Und was mir immer wieder auffällt: Regen, Regen, Regen. Alle von der Filmcrew sind häufig vermummt, sogar das Kamera-Equipment, nur Taylor Lautner, der “heißblütige Werwolf Jacob”, muss beim Drehen immer im Shirt oder gar ohne rumlaufen. Der Arme!

Hier nun das Video.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!