Twilight Eclipse DVD Bonus-Clip: David Slade hinter den Kulissen

Bild: © Summit Entertainment

Auf der offiziellen Twilight Facebook Seite gibt es ein neues Video vom Bonusmaterial der DVD und Blu-ray Twilight Elipse – Bis(s) zum Abendrot. Man kann wieder einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen und erfährt, was Regisseur David Slade an Twilight Eclipse so gut gefällt und wie an die Arbeit herangegangen wurde.

Das Video gibt auch einen groben Einblick in das Entstehen von Twilight Eclipse, einen Blick auf das Storyboard und die Modelle, die für den Szenenaufbau verwendet wurden.

“Was mich bei Eclipse angezogen hat war, dass es eine großartige Story war – und auch, dass es eine gewaltige Herausforderung war. Es ist ein großes dickes Buch. Da passieren eine Menge epische Dinge, und ich habe gefühlt, dass dieser spezielle Film einen sehr filmischen Rahmen dafür haben sollte. Von der Linse, die man dafür auswählt über die Qualität des Lichtes, bis zum Kostüm.

All diese Dinge können durcheinander sein oder man kann ein kleines Vokabular anlegen, und das ist es was wir mit Eclipse gemacht haben. Bestimmte Farben werden für bestimmte Charaktere wichtig sein. Bestimmte Szenen werden für sie eine bestimmte Wärme haben. Wir werden mit der Brennweite meiner Kamera arbeiten, die nicht verzerrt, sodass sie alles echt anfühlt.” David Slade im Clip der Bonus DVD von Twilight Eclipse.

Das Video könnt ihr euch auf der deutschen Twilight Facebookseite ansehen.

Die DVD und Blu-ray von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot könnt ihr wie gewohnt bei Amazon bestellen.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!