Twilight-Links der Woche: Eclipse Bonus Clip mit Taylor Lautner, persönliches über Jackson Rathbone, der beste Twilight-Sixpack und mehr

In den heutigen Twilight-Links der Woche gibt es einen weiteren Clip vom Bonusmaterial der Twilight Eclipse DVD/Blu-ray mit Taylor Lautner und Kristen Stewart, ein paar persönliche Infos über Jackson Rathbone, Ashley Greene als Moderatorin einer Modesendung und eine Erklärung von David Slade, warum Twilight Eclipse der bisher beste Twilight Film sei.

Kellan Lutz spekuliert, wer aus der Twilight-Crew wohl die besten Bauchmuskeln hat, Tinsel Korey ist in einem Interview zu sehen, es gibt neue Bilder von Bel Ami mit Robert Pattinson und vom Set von Nurse Jackie mit Peter Facinelli, und noch einen neuen Clip mit Michael Sheen aus dem Film Tron: Legacy.

Twilight Eclipse DVD Bonus Clip – Taylor Lautner trägt Kristen Stewart

Auf der offiziellen Facebookseite Die Twilight-Saga findet ihr einen Clip aus dem Bonusmaterial der Twilight-Eclipse DVD, die ja seit heute im Handel erhältlich ist. Gezeigt werden Ausschnitte der Dreharbeiten mit Taylor Lautner und Kristen Stewart, als Jacob und Bella im Wald unterwegs sind um das ‘Eau de Wolf’ zu verteilen. Das Tragen an sich ist sicher schon anstrengend genug, doch dann auch noch auf so einem schmalen Band?

Jackson Rathbone: 7 Dinge, die man vielleicht noch nicht von ihm wusste

In diesem Video beim Examiner erzählt Jackson Rathbone, bekannt als Jasper Hale aus der Twilight-Saga und Mitglied der Band 100 Monkeys, ein paar Details von sich, die vielleicht noch nicht jeder kannte. Er ist: farbenblind, sehr gelenkig, ein angehender Drehbuchautor, eine Art Unternehmer, ein Familientyp, ein Hutfanatiker…und trägt die ganze Zeit die gleichen Schuhe. Interessante Details, jedoch bin ich mir nicht ganz klar, wie man gerade auf so eine Mischung kommen kann.

Ashley Greene moderiert eine Modesendung

Dass Ashley Greene nicht nur als Schauspieler Alice Cullen in der Twilight Saga überzeugt sondern auch in Modefragen, zeigt ihr Modestil bei ihren ihren vielen öffentlichen Auftritten. Ashley Greene hat nun eine Sendung von Fashion Forward moderiert, wie bei Prominent 24 zu lesen ist.

David Slade: warum Twilight Eclipse der bisher beste der Twilight-Filme ist

Bild: © Summit Entertainment

Twilight Eclipse Regisseur David Slade erklärt in einem Interview mit MTV Hollywoodcrush, warum Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot der bisher beste Film der Twilight Saga ist. Einerseits habe er die beste Story und die meiste Action. Andererseits sei er als Regisseur sein schärfster Kritiker und lange Zeit harter emotionaler Arbeit stecken in dem Film. Viele Dinge haben für den Film gesprochen. Eclipse sei auch hinter Twilight das Lieblingsbuch der Fans, es gebe so viel Hintergrundstories, und Bellas Entwicklung werde emotional so klar aufgebaut.

Kellan Lutz: welcher der Twilight-Schauspieler hat die besten Bauchmuskeln?

In einem Interview am Set von Twilight Breaking Dawn in Baton Rouge mit Access Hollywood wurde Kellan Lutz gefragt, ob er oder Taylor Lautner die besten Bauchmuskeln haben, und er meinte “Ich denke Rob [Pattinson] hat die jetzt. Rob war auf seinem Rad sehr fleißig. Er fährt viel Fahrrad und er hat trainiert. Ich bin sehr beeindruckt von ihm und ich würde sagen, Rob hat jetzt die besten Bauchmuskeln.” Den Rest des Video-Interviews könnt ihr euch bei Access Hollywood ansehen.

Tinsel Korey in einem Live-Interview

In diesem Video-Interview für Arbor Live spricht Tinsel Korey über ihre Rolle der Emily in der Twilight-Saga, ihren neuen Film Stained, wo sie eine schizophrene Serienmörderin spielt. Sie kritisiert den Reporter, dass er die Twilight-Filme nicht gesehen hat, doch der schiebt seine viele Arbeit als Vorwand vor. Sie meint, auch wenn das jetzt ihr erster Blockbuster Film wäre, reich sei sie noch nicht. Das würde erst dann passieren, wenn sie ihr neues Album rausbringt. Das Video könnt ihr euch beim Twilight-Lexicon ansehen.

Zwei neue Bilder aus Bel Ami mit Robert Pattinson

Zwei neue Bilder aus dem Film Bel Ami mit Robert Pattinson könnt ihr euch bei Shockya ansehen. Der Film zeigt die Geschichte eines jungen Mannes und seinen Aufstieg zur Macht in Paris mittels Manipulation der einflussreichsten und reichsten Frauen der Stadt. An der Seite von Robert Pattinson spielen auch Uma Thurman und Christina Ricci.

Peter Facinelli: Bilder vom Nurse Jackie Set

Peter Facinelli spielt nicht nur Dr. Carlisle Cullen in der Twilight-Saga, er hat auch eine Rolle als Dr. Fitch Cooper in der Serie Nurse Jackie. Neue Bilder vom Set könnt ihr euch bei Gossip Dance ansehen.

Michael Sheen in Tron: Legacy

Bild: © Summit Entertainment

Michael Sheen, in der Twilight-Saga als Aro von den Volturi zu sehen, spielt in Tron: Legacy das Computerprogramm Castor. Bei breakingdawnmovie.org könnt ihr euch den neuesten Clip “Sam meets Castor” ansehen. Hier kommt wieder sein besonderes Talent für ausgefallene Rollen zum Vorschein. Auch in diesem Film gibt er mit seinem britischen Akzent und seiner Mimik der Figur wieder etwas skurril-nobles, wie bei Aro in der Twilight-Saga. Der Film Tron: Legacy kommt am 27. 1. 2011 in unsere Kinos.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight-Links der Woche: Eclipse Bonus Clip mit Taylor Lautner, persönliches über Jackson Rathbone, der beste Twilight-Sixpack und mehr”

  1. Vanessa sagt:

    Hah, ich wusste es, dass Rob der beste ist!
    Da sieht man mal, endlich sagt jemand, dass ER die besten Bauchmuskeln hat. Haha. :D
    Die Bel-Ami Bilder sind wunderschön. :)
    Wuhu, in 8 Tagen bekomm ich die Eclipse-DVD & kann endlich alle Extra’s genießen!

  2. VampirGirl sagt:

    euere zusammenfassungen am freitag sind immer sehr interesannt und verschaffen einem einen guten überblick.Ach ja und was total cool ist, ich habe mir vohin die eclipse dvd mit den extras gekauft.ich kann euch sagen, dass iht euch darauf schon mal freuen könnt.

  3. Anna sagt:

    hab vorher den traumfänger in stuttgart gefunden :D und hoffe jetzt, dass ich was gewinne ;D

  4. nadine25 sagt:

    tolle infos wie immer von euch :-)
    Weis einer wann man Bel ami sehen kann?
    Naja dann wollen wir uns mal in Breaking Dawn von seinen Bauchmuskeln überzeugen :-)