Twilight Breaking Dawn: Jackson Rathbone freut sich auf Bellas Veränderung

Bild: © Summit Entertainment

Alle sind schon sehr gespannt, wie denn der vierte und letzte Teil der Twilight-Saga von Stephenie Meyer, Twilight Breaking Dawn, verfilmt werden wird. Doch nicht nur die Twilight-Fans überlegen wegen der Umsetzung, auch die Schauspieler machen sich Gedanken über die beiden Filme.

Jackson Rathbone, er spielt in den Twilight-Filmen Jasper Hale, gab seine Überlegungen zu Twilight Breaking Dawn kürzlich bei E!Online bekannt. Sein letzter Film The Last Airbender (Die Legende von Aang) liegt hinter ihm, und jetzt freut er sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn, die im November beginnen werden.

Jackson Rathbone dazu: “Ich kann es nicht erwarten, es ist immer eine Wiedervereinigung. Ich freue mich wirklich darauf, Bellas Transformation zu sehen, das ist eines der Dinge, sie sich seit einiger Zeit aufgebaut haben.”

Zum Thema fliegende Federn und so meint Jackson: “Ich denke, dass es PG-13 sollte, ich habe keine Ahnung, wie sie es bei PG lassen wollen. Melissa Rosenberg hat selbst gesagt, dass es in diesem Film Sex geben wird. Ich kann es nicht erwarten. Es ist in den Büchern und ich meine, sie sind verheiratet, sie sollten diese Beziehung vollenden.”

Jackson Rathbone, der eher traurig als erfreut darüber ist, frei von seinen Vampirpflichten zu sein: “Es ist einer der traurigen Aspekte von Breaking Dawn, dass es die letzten beiden Kapitel der Filmserie sein werden, es war immer eine Familien-Wiedervereinigung, wir gehen alle aus, wir haben alle Spaß. Es ist traurig, das alles gehen zu sehen. [Twilight] hat für mich so viel bezüglich der Erweiterung meines Publikums und meiner Kunstform getan. Ich wollte schon immer einen Vampir spielen, es ist cool. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Vielleicht um nicht so schnell mit dem Thema Twilight und vor allem mit seiner Schauspiel-Familie abschließen zu müssen, fügt Jackson Rathbone noch hinzu: “Ganz ehrlich, ich würde gerne etwas machen wie “Twilight Saga: Origins”, Jaspers Hintergrundgeschichte. Ich würde es unterschreiben! Ich würde wieder einen zornigen Vampir des Bürgerkriegs spielen.”

So eine Twilight: Origins Idee finde ich gar nicht schlecht. Da könnte man sicher noch einige Geschichten aus der Twilight-Saga ausbauen, meint ihr nicht auch?

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn: Jackson Rathbone freut sich auf Bellas Veränderung”

  1. Martina Bruns sagt:

    Die Twilight Origins Idee finde ich auch klasse. Da kann man noch einiges machen. Jasper, die Volturi, oder vieleicht auch einige Storrys über die Hintergründe der Delanis. Wobei mich persönlich Jaspers Geschichte am meisten interresiert.

  2. VampirGirl sagt:

    ich find das auch ne coole idee.vieleicht sollte man einen kompletten film mit den ganzen geschichten drehen die ind der reihe so vorkommen (natürlich auch die die nur so am rande vorkommen(= )z.B Carlisles geschichte,edwards,esmes,rosalies(ausfürlicher)emmets,jaspers(man wär das cool) und am meisten würde mich alice’ geschichte mich iteresieren.und es wäre bestimmt wirklich interesant da noch mehr über die denalis,quileute,die volturi und die neugeborenen armee von victoria zu erfahren!
    P.S: hat jemand ne ahnung wann beilight auf dvd erscheint?

  3. chrissi sagt:

    ich hoffe sehr das es noch Spin – offs von verschiedenen Charakteren der Twilight Saga geben wird.
    Am liebsten ja von Jasper.
    Ich würde mir dann auf alle Fälle wieder Jackson Rathbone als Jasper wünschen.

    Man kann einfach noch so viele Geschichten erzählen. Da Twilight so viel umfaßt.
    Aber auch ein Film der viel weiter in der Zukunft spielt und das Leben der Cullens und der Wölfe zeigt wäre auch interessant.
    Ich bin voll dabei wenn es darum geht noch weitere Filme zu zeigen.
    Definitiv.