Taylor Lautner und Kristen Stewart: Werbeclips für MTV Movie Awards 2011

Bild: (c) Summit Entertainment

Auch dieses Jahr gibt es wieder für die MTV Movie Awards Werbeclips mit bekannten Persönlichkeiten. Im letzen Jahr waren dafür Robert Pattinson und Taylor Lautner mit dem fiktiven Mogul Les Grossman (Tom Cruise) vor die Kamera getreten.

Dieses Jahr sind Taylor Lautner und Kristen Stewart mit von der Partie. Taylor Lautner bekommt im Taxi einen gehörigen Schrecken und Kristen Stewart sieht sich plötzlich einem fremden Haarstylisten gegenüber. Die restlichen Clips könnt ihr euch bei MTV ansehen.

Twilight Eclipse und seine Schauspieler sind acht mal für die MTV Movie Awards nominiert.

Hier nun die Clips. Kristen Stewart wartet auf ihren Haarstylisten:

Taylor Lautner und der seltsame Taxifahrer:

Quellen: MTV via Twilight Facebook

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Taylor Lautner und Kristen Stewart: Werbeclips für MTV Movie Awards 2011”

  1. Vanessa sagt:

    ich vermisse einen clip mit rob! sonst gut. auch, wenn ich die von letztem jahr schöner fand. :)