Jackson Rathbone mit 100 Monkeys vielleicht auf Eclipse-Soundtrack?

Jackson Rathbone, der Darsteller des Vampirs Jasper Hale in der Twilight-Saga, ist Mitglied der Band 100 Monkeys. Neuesten Berichten zu Folge soll eventuell ein Song der Gruppe auf dem Soundtrack von Twilight Eclipse sein.

Jackson Rathbone meint dazu, dass zwar darüber geredet wurde, aber wie das halt bei diesen Dingen ist, nichts konkretes. Sie werden ein paar ihrer Lieder ihres nächsten Albums vorschlagen, ob etwas für den Soundtrack von Twilight Eclipse in Frage käme.

Schon zum Soundtrack zu Twilight New Moon, als eine ähnliche Frage auftauchte, meinte er, es wäre toll, aber sie wollen es nicht erzwingen. Aber wenn sie einen Song auf den Soundtrack raufnehmen, werde er sich nicht beklagen.

Generell sind den 100 Monkeys einfach die Musik und die Live-Auftritte am wichtigsten, weniger das Marketing. Ihnen sind zufriedene Fans wichtiger als Geld und Ruhm.

Naja, ganz ohne Geld gehts ja auch nicht, aus reiner Selbstlosigkeit macht ja kaum jemand was, und Kosten hat auch jeder. Und ein klein wenig mehr Belohnung als den Applaus der Fans werden die 100 Monkeys auch nicht ablehnen. Bleibt abzuwarten, ob aus einem Beitrag für den Soundtrack zu Twilight Eclipse etwas wird. Wir werden es euch wissen lassen.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!