Muse nun doch auf den Twilight Eclipse Soundtrack

Update: Es ist alles anders geworden. Alle Infos zum Eclipse Soundtrack.

Vor kurzem hatten wir noch berichtet, dass die Gruppe Muse nun doch keinen Song zum Soundtrack des aktuellen Films Twilight Eclipse beisteuern wird. Nun stellt es sich heraus, dass vielleicht doch alles wieder ganz anders wird. Muse war bereits bei den ersten beiden Teilen Twilight und Twilight New Moon jeweils mit einem Song vertreten.

TwilightersAnonymous hat nun einen Reporter zum South by Southwest Festival in Austin/Texas geschickt, um die Sache endgültig aufzuklären. Er sprach mit gut informierten Leuten von Chop Shop Music/Atlantic Records, die ihm bestätigten, dass Muse natürlich auf dem Eclipse Soundtrack drauf sein wird. Vielleicht haben sich Muse und Chop Shop Music/Atlantic Records ja auf diesem Festival über die Bedingungen geeinigt, auch für Eclipse wieder zusammenarbeiten zu können.

Wie auch immer, es sind auf alle Fälle gute Nachrichten. Es wäre doch wirklich jammerschade, auf die Musik dieser großartigen Band bei Twilight Eclipse verzichten zu müssen.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Muse nun doch auf den Twilight Eclipse Soundtrack”

  1. Zoelein sagt:

    coooool :)
    ohne muse würde auch etwas fehlen :)

  2. Tanja sagt:

    Gott sei dank!!!!!
    Muse sei dank *gg*

    ich liebe diese band, ihre songs *schwärm*

    ich kann zoelein nur zustimmen: ohne muse würde etwas unglaublich tolles fehlen!!!

  3. Annalena sagt:

    ja muse ist ein fach der wahnsinn
    ich liebe muse!!!!
    ich kann nich ohne muse!!