Gewinnspiel zum “Wasser für die Elefanten” DVD/Blu-ray Release

Update: Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, die beiden Gewinner wurden per Mail von ihrem Gewinn informiert. Toll, wie viele bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben! Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Am 30. September 2011 erscheint nun endlich die Zirkusromanze Wasser für die Elefanten mit Twilight-Schauspieler Robert Pattinson und den beiden Oskarpreisträgern Reese Witherspoon und Christoph Walz auf DVD und Blu-ray.

Ihr habt jetzt die Chance, bei uns tolle Preise dazu zu gewinnen.
Wir verlosen 2 Pakete mit je 1 DVD und
1 T-Shirt von
Wasser für die Elefanten.
Die Gewinne wurden uns freundlicherweise
von Twentieth Century Fox Home Entertainment zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Das könnt ihr gewinnen

Eines von 2 Paketen mit

je 1 DVD + 1 T-Shirt von
“Wasser für die Elefanten”

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Montag, 26. September – Freitag, 30. September 2011
.
Unter den Kommentarschreibern werden die Gewinne wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 30. September 2011, 22:00 Uhr.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Zum Film “Wasser für die Elefanten”

Eine Liebesgeschichte gegen alle Widerstände

Bild: © Twentieth Century Fox

1931 hat die Große Depression, eine der schwersten Wirtschaftskrisen der Geschichte, Amerika fest im Griff. In dieser Zeit durchlebt auch der verarmte Tiermedizinstudent Jacob Jankowski (Robert Pattinson) seine größte Krise. Nach einer familiären Tragödie lässt er sein altes Leben hinter sich und schließt sich dem Wanderzirkus der “Benzini Brothers” als Stallbursche an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon).

Bild: © Twentieth Century Fox

Doch ihre Romanze wird zum riskanten Drahtseilakt, denn Marlena ist mit dem argwöhnischen Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet, dem sie viel verdankt. Marlena glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft mit Jacob, doch als der Tierpfleger hinter das Geheimnis der Elefantendame Rosie kommt, wendet sich das Blatt auf dramatische Weise…

Mehr Informationen zum Film gibts unter www.wasser-fuer-die-elefanten.de

Bonusmaterial auf DVD und Blu-ray

Umfangreiches Bonusmaterial und exklusive Extras geben vielseitige Einblicke hinter die Kulissen der illusionsreichen Zirkuswelt der Benzini Brothers. Im Rampenlicht stehen die Stars Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz, ebenso wie die tierische Hauptattraktion des Filmes, Elefantendame Rosie. Auch auf mobilen Geräten wird “Wasser für die Elefanten” seine Fans begeistern, denn sowohl Blu-ray als auch DVD enthalten eine Digital Copy.

Extras auf Blu-ray:

  • Ein Zirkus entsteht
  • Die Menagerie
  • Die Geschichte des Zirkus in Amerika
  • Die Hauptattraktion Rosie
  • Vom Buch zum Film
  • Robert Pattinson im Rampenlicht
  • Ohne Netz und doppelten Boden: Die Spezialeffekte
  • Reese Witherspoon im Rampenlicht
  • Original Kinotrailer
  • Audio Kommentar von Regisseur Francis Lawrence und Drehbuchautor Richard LaGravenese
  • Blu-ray plus DVD inkl. Digital Copy

BD-Live Extras:

  • Live Lookup™ Filmographien und Informationen via IMDb
  • Exklusives Bonusmaterial zum Film
  • Blu-ray-Highlights. Vorschau auf Extras von anderen Fox-Veröffentlichungen

Extras auf DVD:

  • Robert Pattinson im Rampenlicht
  • Reese Witherspoon im Rampenlicht
  • DVD inklusive Digital Copy

Die Trailer von Wasser für die Elefanten

Wasser für die Elefanten gibt es als Buch, DVD oder Blu-ray z.B. bei Amazon

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Freitag, dem 30. September 2011 um 22:00 Uhr.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
  • Entscheiden wird eine automatisch generierte Zahl zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Der Gewinner wird von uns per e-mail kontaktiert. (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn, und es wird ein weiterer Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Der Gewinn wird von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für den Gewinn endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung des Gewinnes.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
99 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

99 Kommentare to “Gewinnspiel zum “Wasser für die Elefanten” DVD/Blu-ray Release”

  1. Pia-Mascha sagt:

    ich bin dann mal dabei…

  2. Nancy sagt:

    Der Film soll toll sein! Ich will ihn haben ;o)…

  3. Anita sagt:

    Na da fordere ich doch mein Glück einfach mal heraus und hoffe von Herzen, dass ich diesmal der Glückspilz bin. :)

  4. Eva sagt:

    Ein sehr schöner Film.Ich würde mich freuen zu gewinnen….

  5. Christine Karn sagt:

    Tolle verlosung

  6. Ulrike sagt:

    bin auch mit von der Partie

  7. Manuela sagt:

    Ein ganz toller Film, mit einem noch tolleren Robert Pattinson :-) Vielleicht habe ich ja mal Glück !

  8. Konstantin sagt:

    Bin dabei

  9. nadine26 sagt:

    hallöchen naja da versuch ich doch mal mein glück. Und hol mir mal den robert nach hause :-)
    Wie immer eine super idee von euch macht weiter so!

  10. doreen sagt:

    …der Film ist soooo toll…1…2…3…4…der Film gehöhrt mir…:-) schönen Tag euch…

  11. Sunny sagt:

    Hallo zusammen

    Habe den Film schon geguckt und er ist der Hammer ! So ein schöner Liebesfilm, und die Geschichte ist auch super. Und vorallem mit Robert Pettinson, da denk ichmir doch schwub, hau die Tasten Mädel und hol dir mit etwas glück Robert nach Hause !!!

    GlG

  12. lulcia sagt:

    da machen wir doch mit

  13. Kristel sagt:

    The Show must go on !!
    Ich liebe den Zirkus ,auch im Film.

  14. Doreen Welke sagt:

    “Life ist the most spectacular show on earth”

    durch rob ist sie noch viel viel toller geworden=)

    hoffe doch mal sehr das ich gewinne♥

  15. Christiane sagt:

    ich habe den Film leider noch nicht gesehen, vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne die DVD.

  16. Kerstin1975 sagt:

    Ich freue mich schon riesig auf die DVD von “Wasser für die Elefanten”. War drei Mal im Kino, bei der Premiere und danach noch zwei Mal– der Film hat mich zu Tränen gerührt, ganz wie das Buch von Sara Gruen. Robert Pattinson ist ein wundervoller Jacob Jankowski, sie hätten keinen besseren Darsteller finden können. Ihm und den anderen Schauspielern verdankt der Film den enormen Zuspruch, den ich bei jedem meiner Kinobesuche erleben durfte. Die Macher des Films haben die Rollen perfekt besetzt, nicht zuletzt zu erwähnen: Hal Holbrook als älterer Jacob.

    Man darf auf das Bonusmaterial wirklich gespannt sein, das hoffentlich reichlich auf der DVD zu finden ist!
    LG Kerstin1975

  17. Monja sagt:

    Der Film ist einfach der Hammer. Ich würde diese DVD soooo gerne in meiner Sammlung haben. Diese Liebe ist zum Scheitern verurteilt und dennoch kämpfen sie um diese LIEBE, es ist das Einzigste was sie noch haben.
    Einfach so romantisch.

  18. Melanie sagt:

    Ein toller Film, eine tolle Chance, ich versuche mein Glück ;)

    LG

  19. chocotale sagt:

    Habe den Film leider noch nicht gesehen und fiebere daher dem Erscheinen auf Bluray entgegen!

  20. Julia sagt:

    Der Film für den perfekten Frauenabend mit meiner besten Freundin-also her damit ;-).

  21. vroni sagt:

    die Verlosung finde ich toll und bin dabei. Habe das Buch gelesen und den Film schon gesehen. Er ist so romantisch. Einfach toll.

  22. Lisa sagt:

    Ich bin auch dabei :)

  23. Rolf sagt:

    Das wäre Futter für meinen DVD-Player.

  24. Katha sagt:

    Ich hab den Film noch nicht gesehn, würde das aber mal gern tun…also probier ichs mal ;)

  25. Matze sagt:

    …das ist wirklich ein toller Film!

  26. Andrea sagt:

    ja, toll, mach ich mit!

  27. Alina sagt:

    uiiiiiiiii ich liiieeebee diesen film so! ;)

  28. Sabine sagt:

    Großartiger Film! Kann es gar nicht erwarten, ihn mir noch einmal auf DVD anzusehen :-)

  29. Samantha sagt:

    Ich fande den Film einfach nur klasse und ich musste auch weinen!

  30. nika sagt:

    Super Film! Habe ihn zweimal geshen und ich würde gerne mal gewinnen! Vielleicht habe ich ja mal Glück!

  31. Eva sagt:

    die DVD hätte ich gerne

  32. Susanna sagt:

    Mache ich würde mich mega freuen…..ich wünsche allen viel Glück…

  33. sonja sagt:

    Ist ein wunderschöner Film, würde ihn sogar noch einmal ansehen und das passiert selten.

  34. Susanne Grimm sagt:

    Ich warte schon soo lange auf den Film! *daumendrück*

  35. h.elfe sagt:

    Ich habe das Buch zuerst gelesen und finde, dass die Verfilmung sehr gut gelungen ist.Vor allem Christoph Waltz ist genial.

  36. Markus sagt:

    Ein sehr schöner Film, den möchte ich haben

  37. Rena B. sagt:

    Großartiger Film, großartige Schauspieler! Pattinson ist auch abseits von Twilight ein guter Schauspieler!!!

  38. Rita sagt:

    ich habe den Film leider im Kino verpasst und möchte ihn nun aber unbedingt angucken.

  39. Bernd sagt:

    Der Film hört sich interessant an und verspricht auf Grund der Hauptdarsteller einiges, ich mache bei der Verlosung gerne mit.

  40. Poveretto sagt:

    Soll ein toller Film sein. Würde mich freuen, wenn mir die Glücksfee hold wäre.

  41. Marianne sagt:

    Ich bin dabei

  42. Bernd K sagt:

    Tolles Film ding das hier ist.und gewinnen ich will klar doch odda

  43. Tini sagt:

    Klingt spannend!

  44. Steffi sagt:

    Würd mich sehr über dieses Package freuen ;-)

  45. Sergej sagt:

    bin auch dabei

  46. Simone sagt:

    Das ist bestimmt ein super Film!

  47. gabo sagt:

    Der Film ist toll, aber das Shirt ist deeeeeeer Hammer. Möchte ich gern gewinnen…

  48. Lars sagt:

    Reese Whitherspoon ist wirklich eine tolle und wunderschöne Schauspielerin. Der Film ist auch toll.

  49. Katie sagt:

    fand den film sehr schön =)

  50. Danuta sagt:

    Bin sehr gerne dabei, den Film muss ich unbedingt sehen.

  51. Christina sagt:

    Tolle Aktion, gerne dabei!

  52. Lars sagt:

    Bin auch dabei!! Ist ein Super Film!!!

  53. Merrick sagt:

    Ich finde eure Aktionen Immer wieder Klasse

  54. Gaby sagt:

    Toller Gewinn! Ich bin sehr gerne dabei.

  55. Diana sagt:

    Ich bin somit auch dabei…

  56. Britta sagt:

    Den würde ich gern gewinnen :-)

  57. Bertasi sagt:

    Bin dabei

  58. ela sagt:

    wow. geiler film. danke für das gewinnspiel

  59. Lisa sagt:

    Habe das Buch gelesen und den Film gesehen und bin begeistert.

  60. Gabi sagt:

    Super Gewinn! Mache mit

    LG
    Gabi

  61. Doris sagt:

    Das scheint ja ein toller Film zu sein, war leider nicht im Kino. Haben will :-)

  62. Josip sagt:

    Haaaaaaaben will !!

  63. Klara sagt:

    Wir wollten den Film eigentlich im Kino anschauen… Leider sind wir nicht dazu gekommen. Daher wäre die DVD echt super :)

  64. Nadine S. sagt:

    ich würde mich supi, dupi dolle über die DVD freuen <3
    hoffentlich habe ich mal glück….

  65. Daniela sagt:

    Versuche es auch nochmal :-D
    Habe das Buch gelesen und den Film im Kino gesehen, und muss sagen das ich den Film klasse fand aber auch von gewissen Scenen im Film Schockiert war (Vorsicht Spoiler!) vor allem als der gestörte August auf die arme Rosie mit dem Elefanten hacken losgegangen ist im Zug Wagon und man Rosie nur ” Schreien ” gehört hat, das hat mir fast das Herz zerissen!! Da hätte ich gerne den Hacken gehabt und wäre gerne auf ihn losgegangen nur um ihm zu zeigen was er alles zerstört hat!!!

    GLG Daniela

  66. Sabrina sagt:

    Ja ich hofffe ich habe Glück
    .. Ich freue mich jetzt schon

  67. Anna sagt:

    ich liebe diesen film!! würde mich so freuen :))

  68. Birgitt Engelmann sagt:

    Ich möchte auch gerne diese DVD gewinnen :)

  69. Nadine sagt:

    Super Film! Den nehm ich gern!

  70. Josy sagt:

    Habe den Film noch nicht gesehen, würde mich freuen wenn ich gewinne!

  71. Achim sagt:

    3…2…1…

    MEIN :-D

    Mache mit

  72. Nadine sagt:

    Wunderschöner romantischer Film. Würde mich freuen!

  73. Sarah sagt:

    Hallo :-)! Ich habe den Film im Kino gesehen und fand’ ihn grandios! Hier eines der Pakete zu gewinnen wäre es auch!
    Viele Grüße,
    Sarah

  74. Meike sagt:

    Hab den Film leider nicht im Kino gesehen, aber freu mich schon auf die DVD…

  75. Heike sagt:

    Dieser Film ist sicher sehr interessant. Habe ihn leider noch nicht gesehen und will auch nicht so tun, als ob !

  76. Sabine Heinen sagt:

    ich habe schon viel Gutes über den Film gehört und würde ihn gerne sehen, hoffentlich habe ich Glück bei der Verlosung

  77. Ray sagt:

    Leider konnte ich in der Kinozeit von ‘Wasser für die Elefanten’ den Film nicht sehen. Da ich nur unterwegs war. Deshalb finde ich es wunderbar, dass ihr hier genau dazu ein Gewinnspiel veranstaltet.
    Alles was ich über den Film gelesen und auch alle Ausschnitte die ich gesehen habe, machten mich sehr neugierig. Denn es ist eine wunderschöne Geschichte. Wie so oft lassen sie sich nicht durch noch so viele Umstände daran hintern ihrer Liebe eine Chance zu geben.. wunderbar.

  78. Manuela Alfaenger sagt:

    Hallo, ich fand den Film wirklich toll. Sehr romantisch. Eine tolle Leistung der Schauspieler, speziell von Robert Pattinson, z. B. beim Umgang mit dem Elefanten. Ich würde den Film seeeehr gern noch einmal sehen.
    Wo ich gerade schreibe. Seit ca. 2 Jahren besuche ich eure Seite und bin jedes Mal begeistert. Mehr und schnellere Infos über die Twilight Saga bekommt man nirgends. Vielen Dank dafür und macht weiter so.

  79. Johannes Hold sagt:

    das wär aber eine ganz feine sache!!

  80. typhoon sagt:

    würde ich gerne gewinnen, habe den film noch nicht
    gesehen.

  81. Jennifer sagt:

    Ja dann versuch ich doch auch mal mein glück.

  82. Selina sagt:

    Ich würde mich freuen den tollen Film zu gewinnen!!!

  83. Karin Emmerich sagt:

    Den Film würde ich auch gerne gewinnen:-)

  84. Elly sagt:

    Der Film war ok, das Buch tausendmal schöner, aber über die DVD würde ich mich trotzdem sehr freuen

  85. Christina sagt:

    Ein ganz toller Film, regt zum nachdenken an

  86. Jasmin sagt:

    Ein hoffentlich schöner Film

  87. Daniela S. sagt:

    Ich habe nur das Buch zum Film gesehen und bin gespannt, ob der Film mit der Qualität des Buches mithalten kann.

  88. Florian Karrer sagt:

    Gerade noch geschafft – 23:48 ;-)
    Also meine beste Freundin hat ihn gesehen und hat gesagt, dass er echt toll ist – Ich hab ihn leider nicht gesehn, darum nutze ich hier die Chance um ihn zu gewinnen!

    Schönes Wochenende

  89. Alex sagt:

    Ich bin schon so aufgeregt. Habe bisher nur das Buch gelesen und das war ja schon so gut. Konnte den Film im Kino leider nicht sehen, aber jetzt geht’s bald los….. Juhuuuu!

  90. Verena Morch sagt:

    Denn würde ich auch gern sehen, der soll gut sein.

  91. Anke sagt:

    wow…das Shirt ist ja toll :) und nun drück ich mir mal selber die Däumchen! :)

  92. José sagt:

    habe den Film noch nicht gesehen….aber mit Robert kann es nur einfach Sehenswert sein :-)

    bin bei dem Spiel also sehr gern dabei….

  93. Tifi sagt:

    Hätte es auch gerne.

  94. Christel sagt:

    Ich mach auch mal mit – vielleicht habe ich mal Glück?!

  95. Ginger sagt:

    Ich habe das Buch von Sara Gruen gelesen, das war schon sehr schön. Jetzt möchte ich DEN FILM auch sehen, ich bin sehr gespannt( vor allem auf Robert)! Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen….

  96. michi sagt:

    hoffe ich gewinne^^

  97. Svenja Weiß sagt:

    Das Buch war wirklich grandios!

  98. Mandy sagt:

    ne tolle Möglichkeit,die ich gerne nutze,um in den Genuss des hochgelobten Films zu kommen:-)