2 Fanpakete für “Wasser für die Elefanten” mit Robert Pattinson zu gewinnen

Update: Das Gewinnspiel ist nun abgeschlossen. Über ihren Gewinn freuen sich Daniela und Dorie. Herzlichen Glückwunsch!
Am 28. April 2011 ist der Kinostart des romantischen Zirkusdramas “Wasser für die Elefanten” mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon in den Hauptrollen.

Ihr habt nun bei uns die Chance, eines von
2 Fanpaketen zu “Wasser für die Elefanten” mit je 2 Kinofreikarten, 1 Buch zum Film und
1 Filmplakat zu gewinnen. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von 20th Century Fox of Germany zur Verfügung gestellt.

Das könnt ihr gewinnen

Eines von 2 Fanpaketen bestehend aus:

je 2 Kinofreikarten für “Wasser für die Elefanten” (gültig in allen Kinos in Deutschland)
je 1 Buch zum Film
je 1 Filmplakat

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft vom Montag 18. April – Sonntag 1. Mai 2011. Unter den Kommentarschreibern werden die Fanpakete wie oben beschrieben verlost. Teilnahmeschluss ist der 1. Mai 2011, 22:00 Uhr. Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Sonntag, dem 1. Mai 2011 um 22:00 Uhr.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
  • Entscheiden wird eine automatisch generierte Zahl zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Der Gewinner wird von uns per e-mail kontaktiert. (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn, und es wird ein weiterer Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Der Gewinn wird von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für den Gewinn endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung des Gewinnes.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Inhalt des Films

WASSER FÜR DIE ELEFANTEN erzählt von einer magischen Liebe, die aller Widerstände zum Trotz zwei Menschen verändert und ein Leben lang hält. In der aufwändigen Verfilmung von Sara Gruens gleichnamigem Bestseller wird eine vergangene Ära wieder lebendig und ein Zirkus zum Schauplatz dramatischer Ereignisse.

1931 hat die Große Depression, eine der schwersten Wirtschaftskrisen der Geschichte, Amerika fest im Griff. In dieser Zeit durchlebt auch Tiermedizinstudent Jacob Jankowski (Robert Pattinson) seine größte Krise. Nach einer familiären Tragödie lässt er sein altes Leben hinter sich und schließt sich als Tierarzt einem Zirkus an. Hals über Kopf verliebt er sich in die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon) und sie sich in ihn. Beide entdecken in der Zuneigung zu der eigensinnigen, als nicht dressierbar geltenden Elefantendame Rosie ihre Gefühle füreinander.

Doch diese Romanze ist ein riskanter Drahtseilakt. Denn Marlena ist mit Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet, einem Mann, der so charismatisch wie auch unberechenbar und gefährlich ist.

WASSER FÜR DIE ELEFANTEN ist ein episches mitreißendes romantisches Drama. In einem ungewöhnlichen, faszinierenden Setting begeistern Oscar®-Preisträgerin Reese Witherspoon (WALK THE LINE) und TWILIGHT-Star Robert Pattinson mit einer unwiderstehlichen Lovestory, die durch Oscar®-Preisträger Christoph Waltz (INGLOURIOUS BASTERDS) dramatisches Gegengewicht erhält. Regie bei diesem opulentem Filmereignis führte Francis Lawrence, der bereits im Welthit I AM LEGEND von Liebe unter extremen Umständen, von der Liebe zum Leben, erzählte.” (Quelle: fox.de)

Hier könnt ihr euch die beiden deutschen Trailer ansehen.

Die Premiere in Berlin

Übrigens: Am 27. April 2011 findet die Premiere von Wasser für die Elefanten in Berlin im CineStar Original im Sony Center statt. Und 20th Century Fox of Germany hat dazu die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz eingeladen. Diese werden an diesem Tag bei einer Presseveranstaltung zugegen sein. Ob sie wohl auch in der Öffentlichkeit auftreten und anwesende Fans einen Blick auf die Stars werfen können? Einen Versuch ist es allemal wert, würde ich sagen. Stets aktuelle News zu den Stars, Gewinnspielen, dem Film und der Premiere könnt ihr auf der Facebookseite von Wasser für die Elefanten erfahren.

65 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

65 Kommentare to “2 Fanpakete für “Wasser für die Elefanten” mit Robert Pattinson zu gewinnen”

  1. Sabine sagt:

    Oh….das wäre so schön….

    Da drück ich mal allen und mir natürlich auch die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Bine

  2. jafu sagt:

    So nun versuche ich mal mein Glück und hoffe das ich bei diesem tollen Gewinnspiel vielleicht gewinne. Ich freue mich schon riesig auf den Film. Der Trailer sagt schon vieles aus. Robert Pattinson konnte bei diesem Film mal zeigen was er kann.
    Also ich ich würde mich über den Preis freuen :-))

  3. Eva sagt:

    Ich bin ja mal gespannt, wie der Film wird. Da ich Reese Witherspoon sehr gerne spielen sehe, und dann noch mit Pattinson an ihrer Seite..* :-)
    Aber ich werde bestimmt nicht entäuscht werden.
    Drücke allen anderen auch die Daumen fürs Gewinnspiel!

  4. vicki sagt:

    Oh wie toll wäre es zu gewinnen!!! Bin gespannt ob es klappt!
    Drücke natürlich auch allen anderen die daumen!
    LG vici :-)

  5. Claudi sagt:

    Ich stehe auch schon in den Startlöchern um die Karten zu reservieren :o) Das Fanpaket würde das ganz noch perfekt machen!

    Also drück ich mir und ebenso den anderen die Däumchen :o))

  6. Nicness sagt:

    juhu… 1. film mit robert dieses jahr…. und dann kommt ja noch einer und dann BREAKING DAWN… so versüßt er uns die wartezeit… ;-) ich drücke allen die daumen… tolles gewinnspiel….

  7. Nadine sagt:

    Super Gewinnspiel

  8. h.elfe sagt:

    Ich freue mich schon sehr lange auf den Film,denn mir hat das Buch supergut gefallen!

  9. Chill sagt:

    Ich fiebere dem Film schon eine ganze Weile entgegen. Wird Zeit, dass er endlich anläuft. Ich freue mich schon sehr darauf.

  10. Doreen Meier sagt:

    Hallo zusammen…ich finde den Beitgag spitze…

    eins zwei drei vier die Kinokarten gehören mir…:-)

  11. Birgitt Engelmann sagt:

    Die Story hört sich sehr gut an, aber stimmt auch die Chemie zwischen den beiden Hauptdarsteller? Wir werden es ja bald sehen!

  12. Anna sagt:

    ihr habt immer so tolle gewinnspiele :D würde mich auf jeden fall riesig freuen… und bin schon seehr gespannt auf den film!! ob er wohl “remember me” toppen kann??^^

  13. Doerti sagt:

    Was für ein klasse Gewinnspiel! Ganz klar, dass ich sehr gern dabei sein möchte. Wer würde nicht das Fanpaket haben wollen. Also Daumen drücken für mich selbst.

  14. Vanessa sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Freue mich schon lange auf dem Film, der Countdown läuft.
    Das Buch war super & der Trailer verspricht einen tollen Film.
    Vielleicht wird’s ja was, wenn nicht, viel Spaß den Gewinnern.

  15. J. Domenica sagt:

    Wow-nachdem ich 2009 Sara´s Buch in den Händen hielt war ich total entzückt. Als Artistin ist es immer toll, Lektüre und Erinnerungen an alte Zeiten in den Händen zu halten. Ich selber weiss, wie schwer, gleichzeitig fantastisch aber auch anstrengend das Leben als Artistin ist,aber es fasziniert mich immer wieder zu sehen,wie vergangene Generationen mit diesem Leben umgegangen sind und welchen Charme doch die alten Geschichten von “auf der Reise” und. Auch jetzt macht der Circus wieder eine Phase der Depression mit- ein Tief nach dem anderen, immer weniger Zuschauer (die lieben Computer ;)), aber wie sagt man so schön “the show must go on”-dafür lebt der Circus. Vielleicht hilft der Film ja auch, das Gefühl und den Wunsch nach einer Show wieder bei den Menschen herauszulocken und das Bewusstsein für diese Besonderheit des Circus wiederzuentdecken. Ich würde mich wirklich sehr über Eintrittskarten von euch freuen- denn ich bin wirklich sehr gespannt, wie Will Smith die Geschichte umgesetzt hat, denn den Flair einer Manege, eines Chapiteaus und des Circus an sich einzufangen ist sicherlich nicht einfach und ist eine große Herausforderung! Aber ich vermute mit einem guten Schuss Spannung und Hormone (wie es das Buch ja verspricht), kann der Film eigentlich nur gut werden!

  16. Daniela sagt:

    Habe mir den Trailer jetzt schon mehrfach angesehen, und freue mich schon auf den Film, bin mal gespannt ob er meinen erwartungen gerecht wird oder sogar noch übertrifft. Das ihr passend zum Film ein Gwinnspiel startet freut einen natürlich noch mehr, also heißt es jetzt daumen drücken und warten bis zum 01 Mai, vielleicht bin ja dann sogar ich die glückliche die eine Mail von euch bekommt. Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel glück!!
    Gruss an alle

  17. steffen sagt:

    Bin schon sehr gespannt auf den Film..

  18. Tüli sagt:

    Oh wie freue ich mich schon auf nächsten Donnerstag, wenn der Film bei uns in die Kinos kommt.
    Der Trailer verspricht einen klasse Film.
    Und mit dem Fanpaket wärs perfekt.
    Super Gewinnspiel :)

  19. Jana sagt:

    Die Story ist einfach fantastisch. Das wird bestimmt ein ganz gefühlvoller, spannender Film mit toller Besetzung. Ich würde ihn mir super gern anschauen und erst recht im Liegestuhl in der Sonne das Buch lesen.

  20. Dorie sagt:

    Na dann werd ich auch mal teilnehmen. Der Trailer und die Buchkritik sind ja sehr vielversprechend.

  21. Martina sagt:

    Das Buch zu lesen war so schön und mit diesen Schauspielern wird der Film ein Traum.
    Ich bin jetzt schon ein Fan und wünsche mir
    ein Fanpaket von “WASSER FÜR DIE ELEFANTEN”!

  22. Zoey Cullen sagt:

    Man wäre das toll das zu gewinnen.Ich versuchs jetzt mal,auch wenn ich weiß,dass ich eh nicht zu den glücklichen Gewinnern zähle,aber es heißt ja immer: dabeisein ist alles ;)
    LG
    Zoey

  23. Bin schon gespannt auf den Film. Es ist schwer sich Robert in einer anderen Rolle vorzustellen als die von Edward. Mal sehen, wie er sich so macht.

  24. fanny sagt:

    Ich freu mich schon sehr auf den Film ich liebe Robert Pattinson =)
    ich habe am 26 geburstag und der film kommt 2 tage später im kino ..find ich toll , noch toller wärs wen ich gewinne … ich wünsche mir viel glück und alle anderen natürlich auch ;)
    liebe grüße an alle !! :-*

  25. Lena Böse sagt:

    Ich würde auch gerne gewinnen,
    noch nie was gewonnen..:(
    und dann auch noch so einen geilen Preis..
    Buch, Karten und Filmplakat.
    was besseres gibts nicht..:)

    Viel Glück..

  26. nadine26 sagt:

    naja da mach ich doch gleich mal mit und hab vielleicht dann auch noch glück dabei.
    liebe grüße an alle Twilight-fans.

  27. Maike sagt:

    jippie ich will gewinnen! freu mich schon drauf;)

    meine Tochter heißt auch Reese, das sollte doch dann klappen;)

    sonnige Grüße, Maike

  28. Merrick sagt:

    ich seh mir den Film auf jeden Fall an…bin gespannt wie Rob sich in der Rolle macht…

  29. Annett sagt:

    Wie toll…liebe Grüße

  30. Stefanie sagt:

    Ja, ich würd mich auch richtig freuen dieses Fan Paket zu gewinnen !

    Allen viel Glück, ich wünsch mir auch Glück :-)

    Liebe Grüße

    Stefanie

  31. Melanie sagt:

    Ich habe schon Zeitungs-Abos, Wellness-Reisen und Reisegutscheine in Hotels, die es garnicht gibt, mehrere Autos und I-Pods + Handys mit “supergünstigen” Verträgen gewonnen ;-)

    Ein Fan-Packet war noch nicht dabei, deshalb versuche ich mal mein SUPERGROßES GLÜCK und nehme an diesem Gewinnspiel teil!!!
    Ganz im ernst hoffe ich das Packet zu gewinnen, da ich echt gespannt auf den Film bin und das beste daran wäre, dass mein Mann dann mit mir endlich mal ins Kino (einen Film meiner Wahl) gehen “müßte”, da das Packet doch bestimmt vom Umtausch ausgeschlossen ist, hmm ;-)

    LG aus dem Pott
    Melanie

  32. Team-Edward sagt:

    Ich glaube,das Rob in dem Film wieder verdroschen wird,da er sich immer in die falschen Mädchen verliebt (immerhin hat er es in der Twilight-Saga mal richtig gemacht (; )
    Ich würde mich rießig über den Gewinn freuen.
    Aber den anderen gönne ich das natürlich auch.Also immer schön die Daumen drücken ;)

  33. Alina sagt:

    mal wieder tolles gewinnspiel!
    freu mich shcomn total auf den film!! ;)

  34. Elanor sagt:

    Ich durfte den Trailer schon auf der großen Leinwand im Kino bewundern :-) und fiebere nun dem Filmstart entgegen… Ein Fanpaket wäre natürlich genial!
    Lieben Gruß!

  35. Jennifer sagt:

    3….2…1 Mein! :D Ich will unbedingt dieses Fanpaket gewinnen. Ich fiebere den Film eine ganze Weile entgegen, der Trailer verspricht einen tollen Film. Es wird endlich Zeit das er anläuft und ich Robert Pattison auf Großleinwand zusehen bekomme :)
    Zudem Spielen großartige Schauspieler mit.

    Ein super Gewinnspiel, ich drücke alle so wie auch mir hierzu die Daumen! ♥

  36. Cornelia sagt:

    Also ich freu mich schon sehr aus den Film, aber vorallem auf Robert :D. Da ich mir ja schon alle Trailer angeguckt habe die es von WFE gibt, würde ich mir jetzt auch gerne das buch dazu durchlesen.
    Wünsche allen viel spaß beim gucken und lesen.

  37. Melissa sagt:

    WOW der film ist eine klasse für sich !!! und die schauspieler sind auch alle echt klasse :-D Rob und reese spielen ihre rolle bestimmt gut. und das buch ist auch bestimmt spannend:-D

    ich würde mich super dolle freuen wenn ich gewinnen würde …

    Lg Melissa :-D

  38. Birgit sagt:

    Ich habe die Kinokarten für die Vorpremiere von WFE in meiner Stadt bereits reserviert und bin schon total hibbelig und voller Vorfreude auf den Film. Kann es kaum noch erwarten… Ich bin sicher WFE ist ein großartiger Film, was ja auch kein Wunder ist bei der phantastischen Besetzung. Ich wünsche allen ganz viel Spaß im Kino und grüße alle Rob Fans. Würde mich natürlich riesig über den Gewinn eines Fanpakets freuen.

  39. Diana sagt:

    Premiere in Berlin? Bin dabei!!! :) LG

  40. tanja hammerschmidt sagt:

    das wäre so ein toller preis für mich, mein sohn liebt elefanten und ich diesen kerl:D und ja drücke mir ganz doll mal die daumen, bin da voll egoistisch:D

  41. lulcia sagt:

    Ich würde mich auch freuen zu gewinnen. der film und das buch sind bestimmt klasse!!

  42. Fabio sagt:

    Cool, freue mich voll auf den Film, und das filmpaket mit freikarten dazu wäre ganz toll ;-)

  43. nika sagt:

    Ohhh, wie gern würde ich hier gewinnen :)

    Aber ich gönne es jedem vonuns!!!

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!!!

  44. Twilightgirl sagt:

    ich würde mich rießig über den gewinn freuen!

  45. Twilightgirl sagt:

    es wäre echt cool zu gewinnen

  46. Linda Marie sagt:

    Tolle Idee natürlich wünsch ich allen Teilnehmern das ja schon zimlich viele sin ganz viel Glück und mir auch ein wenig…

    glg

  47. Sabrina sagt:

    Klasse ich versuche auch mein Glück!

  48. Nathie sagt:

    das wäre so gut!! ;)
    der film wird mega ;)

  49. Bettina sagt:

    Ich muss mir unbedingt den Film ansehen. Allein unter dem Titel konnte ich mir gar nichts vorstellen, aber als ich dann den Trailer gesehen habe – wirklich total genial. :-) Freu mich auf den Film.

  50. jacky sagt:

    ich liebe den film ich kanns kaum erwarten in endlich zu sehn *-*

  51. Nicole sagt:

    Hi…..

    ich mache das für meine Tochter….weil sie ein riesiger Fan von Robert Pattnison ist.Meine Tochter ist zwar erst 9 Jahre….aber ich versuche ihr alles möglich zu machen…um Ihn vielleicht einmal zusehen.Deswegen würde sie sich tierisch darüber freuen…wenn sie dieses Fanpaket gewinnt.Allso mein Schatz ich liebe dich und tu das nur für dich….

    LG Nicole

  52. Samantha sagt:

    Ich finde die Gewinnspieöe hier auf der Seite echt super denn es waren ja jetzt schon mehrere!

    Ich versuch jedesmal mein Glück aber irgentwie verliere ich immer!!

    Also auf ein neues!!

    Ich bin totaler Pattinson Fan ahhh ich bekomme eine Kriese wenn ich ihn immer sehe!!

    Mein Ganzes zimmer ist voll mit Robert Pattinson!!

  53. Alice and Edward are the best sagt:

    Ich hoffe ich gewinne, denn ich freu mich schon total auf den Film Rob ist einfach der Beste und Reese ist auch ne tolle Schauspielerin.

  54. [...] unserem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr 2 Fanpakete mit je 2 Kinokarten, einem Filmposter und einem Buch zum Film Wasser für [...]

  55. Carolina sagt:

    Der Film wird super!

    Aber angeblich war Robert während des Drehs erkältet und Reese war gar nicht so begeistert davon.

    Naja hauptsache ein Film mit Pattinson ;)

  56. Tanja sagt:

    Ich bin ja so gespannt auf den Film :-) Die nächsten Tage ist auf jeden Fall Kino angesagt.
    LG
    Tanja

  57. Ines sagt:

    Dann versuch ich auch mal mein Glück!
    Bin schon wahnsinnig gespannt auf den Film.

    Viel Glück den anderen und natürlich auch mir :-)

    LG

  58. Giang sagt:

    Heute kam der Film in die Kinos und nach dem Trailer zu urteilen, ist der Film recht gut. Ich selber war noch nicht da drimme, aber ich werde noch mit meiner Freundin darein gehen! :)

  59. Kristina sagt:

    Hallo zusammen,

    wenn die Liebesgeschichte in “Wasser für die Elefanten” ebenso intensiv und äußerst romantisch dargestellt und erzählt wird, wie es sich anhört, dann kann der Film nur ein toller Erfolg werden.
    Und wenn ich auch noch eins der Fanpakete gewinnen würde wäre ich absolut glücklich.

    Liebe Grüße

  60. Manu sagt:

    Zum Glück gibts die Fanpakete erst nach dem Film…
    hatte das Buch leider vorher gelesen. Toller Film, tolle Kostüme, tolle Schauspieler, tolle Tai, aber das Buch ist doch was anderes…. Also erst den Film, dann das Buch, ist man meistens besser mit bedient.
    Drück allen die Daumen!

  61. Catz sagt:

    da muss ich wohl auch mitmachen. :)
    das filmplakat wäre echt toll!

  62. Sassi sagt:

    Auch ich würde gerne das Fanpaket gewinnen :O)

    Habe mir den Trailer und schon veröffentlichte Szenen unzählige Male angeschaut und bin wirklich sehr gespannt auf den ganzen Film ♥

    Euch allen und mir viel viel Glück!

  63. Carmen2401 sagt:

    Falls ich noch nicht zu spät bin, würd ich super gerne bei der Verlosung mitmachen, ich lieeebe Liebesfilme ;-)

  64. Vanessa Wolfe sagt:

    das ist ja ein mega cooler gewinn!man wäre das cool,da zu gewinnen :)