Robert Pattinson nimmt People’s Choice Award für Water for Elephants entgegen

Bild: © Twilight-Fieber.com

Vor kurzem fand die alljährliche Verleihung der People’s Choice Awards statt. Diese Preise werden nach der Popularität von Schauspielern, Filmen, Fernsehserien, Musikbands und Künstlern auf der Basis von Meinungsumfragen verliehen.

Twilight-Schauspieler Robert Pattinson konnte einen Award für Water for Elephants entgegennehmen, der den Preis für den Favorite Drama Movie gewann. Präsentiert wurde diese Kategorie von Schauspielkollegin Ashley Greene. Videos dazu könnt ihr euch weiter unten ansehen. Auch eins von Ian Somerhalder und Paul Wesley von den Vampire Diaries, welche den Award für den Favorite Comedy Movie präsentierten.

Ashley Greene und Zachary Levi präsentieren den Preis für den Favorite Drama Movie.

Robert Pattinson nimmt den Award für Water for Elephants entgegen.

Ian Somerhalder und Paul Wesley präsentieren den Award für den Favorite Comedy Movie.

Quellen: Wikipedia, You Tube People’s Choice, Twilight Lexicon

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Robert Pattinson nimmt People’s Choice Award für Water for Elephants entgegen”

  1. Laura Welke sagt:

    huhuu ♥

    ich finde, dass dieser film also wasser für die elefanten einer der schoensten ist, die ich kenne. selbst meine mutter war in diesem film, obwohl sie sonst immer meint: schon wieder ein film mit diesem schnatterson(spitzname, welchen meine eltern ihm gegeben haben, keine ahnung warum =) =

    aber dann: sie war so geflasht, konnte gar nichts sagen. sie meinte: also so langsam freude ich mich mit deiner sucht an. vielleicht ist der ja doch gar kein so schlechter schauspieler.

    und zu seinen haaren: ich finde, dass ihm diese frisur echt mega gut steht, auch wenn alle meinen: omg, ich will seine wuschelfrisur wieder.
    in rob steckt mehr als das♥

    p.s. : war er iwie erkältet?

  2. Anke sagt:

    @Laura
    Also, ich mag die neue Frisur eigentlich auch ziemlich. War auch anfangs geschockt, aber nach ner Weile betrachten, finds ich eigentlich ziemlich HOT! Aber hey, der “der Schnatterson” kann eh alles tragen :)

    Und über den Preis für WfE freu ich mich auch. Ein toller Film.