3×2 Premierenkarten für “Wasser für die Elefanten” in Berlin bei Mädchen.de zu gewinnen

20th Century of Fox und Mädchen.de rufen zum „I Love Rosie Shirt“ Contest auf:
es gibt 3 x 2 Premierenkarten inkl. Übernachtung für die „Wasser für die Elefanten Premiere“ am 27. April 2011 in Berlin zu gewinnen.

Im April kommt der neue Robert Pattinson-Film in die Kinos – und du kannst ihn schon vor allen anderen sehen. Mädchen.de lädt dich zur Deutschland-Premiere von „Wasser für die Elefanten“ nach Berlin ein.

Aber: Ohne Fleiß, kein Preis. Denn bevor du dich wie ein Star fühlen und über den roten Premieren-Teppich (vielleicht sogar mit RPattz) schweben darfst, musst du uns davon überzeugen, dass DU es verdient hast.

Mach bei unserem Contest mit: Designe ein cooles, witziges oder abgefahrenes „I Love Rosie“-Shirt! Die besten Shirts werden mit 3×2 Tickets zur Deutschlandpremiere von „Wasser für die Elefanten“ am 27. April 2011 in Berlin inklusive Übernachtung im Hollywood Media Hotel Berlin belohnt! Zeig uns, dass du den Elefanten Rosie aus „Wasser für die Elefanten“ genauso liebst wie Robert Pattinson, der neulich der Vanity Fair verriet: „Sie war die beste Schauspielerin, mit der ich mein ganzes Leben lang zusammengearbeitet habe“. Im „wahren“ Leben heißt Rosie übrigens Tai – die asiatische Elefantendame hat in mehreren Filmen mitgespielt und sogar schon gemodelt!

Wie’s genau funktioniert und was du bei dem Contest beachten solltest, ist unter diesem Link beschrieben:

http://www.maedchen.de/aktionsblog/robert-pattinson-wasser-elefanten-contest-_1326474.html

Wir wünschen viel Glück und freuen uns über coole „Rosie Shirts“.

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “3×2 Premierenkarten für “Wasser für die Elefanten” in Berlin bei Mädchen.de zu gewinnen”

  1. Nicness sagt:

    so ich hab gerade bei dem gewinnspiel mitgemacht…nun drück ich mir ganz fest die daumen…;-)

  2. Anna sagt:

    da mach ich auf jeden fall auch mit!! das wär soooooo hammer :DD

  3. lili sagt:

    ich liebe die filme,die sind sooo cool!

  4. fanny sagt:

    Ich freu mich schon so auf den Film der Trailer war schon voll toll ich freu mich einfach und das nach dem 26 nach mein geburstag =)
    das wird mahl guter geburstag !
    ich liebe Robert pattinson …
    wünsche alle anderen natürlich auch viel glück ;)
    liebe grüße :-*

  5. jacky sagt:

    da mach ich doch ma mit hier =)
    der film ist so toll <33

  6. iris sagt:

    @jacky: der Artikel, wofür du deinen Kommentar geschrieben hast, ist leider kein Artikel, bei dem du mit einem Kommentar für ein Gewinnspiel auf unserer Seite mitmachen kannst. LG Iris