Gewinnspiel zum DVD-Release von Bel Ami mit Robert Pattinson

Update: Das Gewinnspiel ist zu Ende, der/die Gewinner(in) wurde über den Gewinn per email informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Robert Pattinson ist dieses Jahr nicht nur in der letzten Twilight-Verfilmung zu sehen, sondern auch in der Romanverfilmung Bel Ami, der dieses Jahr im Mai in den Kinos anlief.

Zum DVD-Release von Bel Ami könnt ihr nun ein tolles Fanpaket mit einer Bel Ami DVD und einem Lascana Armband gewinnen.
Vielen Dank an STUDIOCANAL für die Bereitstellung des Gewinnes!

Das könnt ihr gewinnen

1 Bel Ami DVD
+ 1 Lascana Armband

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Donnerstag, 22. 11. bis Donnerstag, 29. 11. 2012
.
Unter den Kommentarschreibern wird der Gewinn wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 29. November 2012.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Zum Film

Paris um 1890: Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy in die Hauptstadt des Savoir Vivre. Schnell steigt der attraktive Verführer mit seinem unwiderstehlichen Charme zum umschwärmten Liebling der feinen Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami” Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht er in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf ein glattes politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein gewagtes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und riskiert dafür alles …

Nach „Twilight“ überzeugt Robert Pattinson in BEL AMI in einer ungewohnten Rolle als ebenso skrupelloser wie charmanter Verführer, dem die Frauen der Pariser Gesellschaft reihenweise verfallen, allen voran Uma Thurman („Kill Bill“), Christina Ricci („Sleepy Hollow“) und Kristin Scott Thomas („Der englische Patient“). Die Neuverfilmung von Guy de Maupassants berühmtestem Roman ist ein ebenso bissiges wie leidenschaftliches Gesellschaftsdrama um Liebe, Ehrgeiz und Macht.

Die DVD und Blu-ray

Bonusmaterial DVD:

• Featurette (ca. 6 Min.)
• Robert Pattinson auf dem roten Teppich
• Interview mit Robert Pattinson
• Interview mit den Regisseuren
• Trailer
• Wendecover

Bonusmaterial Blu-ray:

• Hinter den Kulissen
• Featurette
• Pressekonferenz auf der Berlinale 2012
• Die Regisseure Declan Donnellan und Nick Ormerod (ca. 30 Min.)
• Robert Pattinson auf dem roten Teppich
• Interview mit Robert Pattinson
• Interview mit Uma Thurman
• Interview mit Christina Ricci
• Interview mit Colm Meaney
• Interview mit Holliday Grainger
• Interview mit Drehbuchautorin Rachel Bennette
• Interview mit Kostümbildnerin Odile Dicks-Mireaux
• Interview mit Produktionsdesigner Attila Kovacs
• Interview mit Haar- und Make-up-Designerin Jenny Shircore
• Trailer
• Wendecover

BEL AMI ist ab 29. November 2012 neu auf DVD und Blu-ray erhältlich sowie als Video on Demand! Die DVD und Blu-ray gibts z.B. bei Amazon.

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Donnerstag, dem 29. November 2012.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Mitarbeiter von twilight-fieber.com, die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von den Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert.
    (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
89 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

89 Kommentare to “Gewinnspiel zum DVD-Release von Bel Ami mit Robert Pattinson”

  1. Yvonne L. sagt:

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen

  2. Tanja H sagt:

    da mache ich als großer fan doch gerne mit und drücke mir fest die daumen

  3. Sarah sagt:

    Ich würde auch gern teilnehmen :-).

  4. Nadine sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Robert P. Seine Filme werden immer besser. Ich würde die DVD gerne mit zu meiner Sammlung zählen dürfen.

  5. Monika sagt:

    Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen.

  6. Yasmin sagt:

    Meine Freunde und ich sind große Fans von solchen Filmen. Es würde mich total freuen, wenn ich für unsere Clique die DVD gewinnen könnte. Freue mich schon auf einem gemütlichen Filmabend mit meinen Liebsten.

    lg yassiie :* <3

    PS: i♥twilight-fieber.com

  7. Caro sagt:

    Der Film ist so schön, ich könnte ihn wie Twilight hunderte Mal anschauen :)

  8. Viktoria sagt:

    Würde mich sehr darüber freuen, vielleicht habe ich Glück ;)

  9. Kati sagt:

    Hallo ihr lieben

    Hab bis jetzt fast jeden Film geschaut und Bel Ami hat mir sehr gut gefallen.
    Würde super in meine DVD Sammung passen. =)

    Glg Kati

  10. Bianca sagt:

    Waaaaa, Bel Ami. Steht immer noch auf meiner Vormerkliste :) Muss ich unbedingt endlich mal sehen… ich liebe Christina Ricci :)

  11. Marie sagt:

    Der Film Bel Ami soll total toll sein. Ich würde sehr gern gewinnen!

  12. h.elfe sagt:

    Ich würde mir den Film gerne auf DVD anschauen, denn ins Kino habe ich es leider nicht geschafft…

  13. Mechthild sagt:

    scheint ein interessanter und sehenswerter Film zu sein. Würde ich gerne sehen und mich auf den Gewinn freuen.

  14. Alexander W. sagt:

    Da hüpf ich doch für meine beiden Kids gerne in den Lostopf! ;-)

  15. Bernd sagt:

    Würde ich sehr gerne für meine Schwester gewinnen, Sie ist ein großer Fan von Robert.

  16. Matthias sagt:

    ich mache nur für meine Frau mit, weil sie ein großer R.P. Fan ist und ich sie mit dem Gewinn überraschen möchte

  17. Sina sagt:

    Hey cool! Da mach ich gerne mit

  18. Bertasi sagt:

    Würde sehr gerne gewinnen

  19. Birgitt E. sagt:

    Da muss man einfach mitmachen und mit viel Glück gewinnt man vielleicht :)

  20. Karin sagt:

    Ich mache sehr gerne mit und freue mich auf den neuen Film

  21. Jose sagt:

    Waouh..Georges Duroy zu Hause zu haben, wäre ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Freue mich wenn es klappt :-)

  22. Didi sagt:

    (:(: ich würde gerne gewinnen :) :)

  23. Jessica W. sagt:

    Super Gewinnspiel, da bin ich doch dabei :) Ich liebe twilight :)

  24. Gaby sagt:

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

  25. Poveretto sagt:

    |Musik an| Du hast Glück bei den Frau’n Bel Ami |Musik aus|

    Würde sich meine bessere Hälfte seeeehr drüber freuen. Und ist doch bald Weihnachten.

  26. DanielaS sagt:

    Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf und drücke ganz feste beide Daumen :D

    GLG Daniela

  27. Matthias sagt:

    super Verlosung, da mache ich gerne mit.

  28. Dana sagt:

    Würde auch gerne gewinnen :-)

  29. Klara sagt:

    Sehr schöner Gewinn!

  30. Kerstin1975 sagt:

    Liebes twilight-fieber-Team,

    ich würde seeeehr gerne gewinnen, weil ich den Film wirklich sehr liebe (ich war drei oder vier Mal im Kino) und Roberts Adaption des Romans von Guy de Maupassant wirklich sehr besonders ist. Ein überaus schnuckliger und sexy Georges Duroy, das muß man schon sagen :-) ♥
    Bei der DVD bin ich besonders neben dem Film natürlich auf das zahlreiche Bonusmaterial gespannt und das Armband ist allerliebst. Ich würde mich sehr über ein glückliches Händchen der Glücksfee freuen!

    Lieber Gruß
    Kerstin1975

  31. Gänseblümchen sagt:

    Liebes Team von twilight-fieber.com,

    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, da meine Tochter und ich wirklich riesen Fans von Robert Pattinson sind und uns über alle Maßen über die tolle DVD und das süße Armband freuen würden!

    Es grüßt euch ganz herzlich euer
    Gänseblümchen

  32. Eva sagt:

    an dem Gewinnspiel nehme ich gerne teil

  33. carina sagt:

    Ich würde auch gern teilnehmen :-).

  34. Silvia sagt:

    ich würde gerne gewinnen….

  35. Macy sagt:

    Hallo,

    ich habe den Film noch nicht gesehen und er würde mich sehr interessieren. Und natürlich ist das Armband echt schön. :-)

    LG Macy

  36. Sabine A. sagt:

    Als großer Robert Pattinson Fan hätte ich das natürlich sehr gern !!

  37. Nadine sagt:

    Ich würde auch gerne gewinnen

  38. Josip sagt:

    Haben will !!

  39. chocotale sagt:

    Hallo! Als treuer Fan Eurer Seite würde ich mich super doll über einen Gewinn freuen! Macht weiter so!

  40. Yvonne sagt:

    Hach, ich war heute im Kino. War der Film schön :-) Laut Kritiken soll Robert ja in den anderen Rollen nicht so überzeugend sein. Naja, ich würde mich gern selbst davon überzeugen und möchte gern das Fanpaket gewinnen :-)

  41. Nicole sagt:

    oh wie schön, nehme Anlauf zum Lostopf und schwupp – drin :)

  42. Konstanze sagt:

    Ich möchte sehr gern an der Verlosung teilnehmen.

  43. Katharina sagt:

    Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf

  44. Anna sagt:

    Tolle Aktion! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen :)

  45. Andrea sagt:

    ein sehr schöner Film!

  46. Olaf sagt:

    gefällt mir, da mach ich mit :D

  47. Rita sagt:

    Als großer Fan möchte ich natürlich auch gewinnen!

  48. Margot sagt:

    sehr schöne Aktion!

  49. Yvonne B. sagt:

    Habe mir den Film auf DVD zwar schon angeschaut, aber würde ihn noch einmal sehr gern in Ruhe schaun. Bin sehr gern dabei und versuch mein Glück.
    LG
    Yvonne

  50. Maren S. sagt:

    Ich würde mir den Film gerne mal ansehen… Kann mir Rob momentan nur als Edward vorstellen ;-)

  51. ines sagt:

    ich liebe dieses Twilight einfach”

  52. lars sagt:

    gern dabei!!

  53. Ann-Christin C. sagt:

    Ich würde wirklich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen =)

  54. Jessica K. sagt:

    OHhh ja das würde ich soooo gerne gewinnen
    Mfg Jessy

  55. maple syrup sagt:

    Ich bin mit den Gedanken immer noch so im Breaking Dawn Part 2 gefangen, da wäre eine Ablenkung schön ;-)

    Grüße, Tina

  56. Nicole P. sagt:

    ich bin total traurig, dass die Twilight-Saga nun schon zu Ende ist *schnief* … aber vielleicht wird die Geschichte von Jacob und Reneesmee ja irgendwann nochmal weitererzählt, ich geb die Hoffnung nicht auf =)

    Mag sehr sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und drück mir jetzt einfach mal ganz frech selbst die Daumen!

    LG Nicole

  57. Julia sagt:

    Hallo,
    das ist echt ein tolles Gewinnspiel!
    Ich mache sehr gerne mit.
    Ich hoffe ich habe das Glück und werde gezogen.
    Ich bin ein sehr großer Robert Pattinson Fan und somit wäre es eine sehr große BEreicherung in meinem DVD-Regal.

    GLG Julia ♥

  58. Lisa sagt:

    Hab den Film leider noch nicht gesehen!
    Das wäre also eine super Gelegenheit!!
    Lg.

  59. Bianca P. sagt:

    Tolle Verlosung.
    Da ich den Film noch nicht gesehen habe, mache ich beim Gewinnspiel natürlich mit.:)

  60. Diana sagt:

    Da Krieg ich doch beim lesen dieses Artikels schon wieder Gänsehaut! Einfach toll!!! Hoffe ich hab auch mal GLÜCK!

  61. Claudia sagt:

    Das Armband ist schön und der Film macht mich neugierig!

  62. Gina sagt:

    Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und gewinnen!!!

  63. Stefanie G. sagt:

    Ich möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen !

    Der Film hört sich wirklich klasse an.
    Ich stehe auf solches Genre!
    Natürlich ist es nicht von Nachteil das ich auch Robert als Schauspieler gerne mag ;)
    Uma Thurman ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen … einfach klasse!
    Währe sehr neugierig auf die DVD und dieses Lascana Armband ist ja wohl der totale Hammer !!!

    Liebe Grüße

  64. Samantha sagt:

    Ich bin ein GROßER Robert Pattinson Fan und habe auch bei Der Twilight Premiere in Berlin Foto und Autogramm ergattert aber eins fehlt mir noch in meiner Pattinson Sammlung fehlt leider noch der Film Bell ami!!!

    Ich würde gerne Gewinnen!!

  65. Rabea sagt:

    Den Film habe ich leider verpasst + drum würde ich ihn supergerne gewinnen! Und das Armband ist auch sehr süß, passt zu mir :)

  66. elvira g. sagt:

    Ich finde die Saga einfach super toll…

  67. Birgit D. sagt:

    Ich finde den Film einfach toll, war 2x im Kino und würde mich riesig über den Preis freuen.

  68. Josy sagt:

    Ich denke der Film gefällt mir.

  69. Alina sagt:

    Na da hoffe ich doch das ich auch mal gewinne :) würde mich wahnsinnig freuen

  70. Heike sagt:

    Robert Pattinson ist der virtuelle Nebenbuhler meines Freundes. Darf ich bitte das Armband gewinnen ?

  71. Gabi sagt:

    spannender Film, aber man sollte den Typen wirklich nicht hinterherlaufen, – wie steht man denn da als Frau?!
    Das Armband ist süß und tröstet ein wenig bei Liebeskummer, aber ein Brilli würde noch mehr trösten….

  72. Elke B sagt:

    Den Film würde ich gerne mal sehen.

  73. Christian K sagt:

    Ich würde gern gewinnen

  74. anke-t sagt:

    sehr geil. ich hoffe der film lohnt sich. hat ja super kritiken bekommen

  75. Daniela S. sagt:

    Das ist ja klasse, da versuche ich auch gern mein Glück. Liebe Grüße, Daniela

  76. Christina sagt:

    Tolle Aktion!

  77. Andrea Hettling sagt:

    Das wunderschöne Armband und die DVD würde ich gerne gewinnen!

  78. Melanie sagt:

    Freue mich schon auf die DVD!!! :-)

  79. EvaE sagt:

    Ich habe das Buch gelesen, mir Duroy bei der Lektüre aber anders vorgestellt als Pattinson. Bin gespannt ob dieser in der filmischen Umsetzung der Rolle gerecht wird.

  80. Markus sagt:

    Da bin ich gerne dabei

  81. Robsten sagt:

    wäre supi die dvd zu gewinnen.
    Rob ist echt ein toller Schauspieler!

  82. Christine K. sagt:

    Tolle verlosung da mach ich doch mi

  83. Sonja B. sagt:

    Da mach ich doch glatt mal mit…

  84. Claudi sagt:

    83 Kommentare können sich nicht irren :-)
    Auch mir gefallen beide Teile ausgesprochen gut …

  85. Angelika sagt:

    Der Film interessiert mich sehr, und ich werde ihn mir sicherlich ansehen.

  86. Janine sagt:

    Ich mag Rob, und ich würde gerne das wunderschöne Armband gewinne.

  87. Peter sagt:

    Ich würde gerne das Armband für meine Freundin und die DVD für mich gewinnen.

  88. Oliver sagt:

    Ich bin zwar kein Fan von Rob, aber den Film würde ich mir trotzdem mit meiner Freundin ansehen.

  89. Irmgard sagt:

    ein Gewinn wäre toll