Gewinnspiel “Atemlos – Gefährliche Wahrheit”: 2×1 Kinokarte inkl. Poster oder 1x My Body Coach 2 für PS3 zu gewinnen

Update: Das Gewinnspiel ist zu Ende, die drei Gewinner wurden per Mail über ihren Gewinn informiert.

Morgen am 13. Oktober 2011 startet der neue Film mit Twilight-Schauspieler Taylor Lautner in den deutschen Kinos: Atemlos – Gefährliche Wahrheit.

Ihr habt jetzt die Chance, bei uns tolle Preise dazu zu gewinnen. Wir verlosen
2 x 1 Kinokarte inkl. 1 Filmposter für Atemlos – Gefährliche Wahrheit
und 1 x My Body Coach 2 für die PS3
.
Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von StudioCanal und Bigben-interactive.de zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Das könnt ihr gewinnen

2 x je 1 Kinokarte (gültig in allen Kinos in Deutschland, die den Film zeigen)
inkl. 1 Kinoposter
(gefaltet)
für Atemlos – Gefährliche Wahrheit

oder

1 x My Body Coach 2
für PS3

Im Wohnzimmer spielerisch zu den Traummaßen finden – mehr als 130 verschiedene Übungen, die sämtliche Körperregionen trainieren, lassen Spieler ihre individuellen Ziele erreichen: Abnehmen, fit bleiben, Körper formen, Muskeln aufbauen und entspannen. My Body Coach 2 wird mit je zwei 0,5-Kilo-Hanteln geliefert, in die der PlayStation-Move-Controller eingelegt wird.

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Mittwoch, 12. Oktober – Mittwoch, 19. Oktober 2011
.
Unter den Kommentarschreibern werden die Gewinne wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 19. Oktober 2011, 22:00 Uhr.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Zum Film “Atemlos – Gefährliche Wahrheit”

Bild: © StudioCanal

Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, dieser Junge ist er! Doch wenn Nathan gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer.

Bild: © StudioCanal

Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Doch auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern.

Bild: © StudioCanal

Vom Jäger zum Gejagten: Als Werwolf Jacob sorgt Taylor Lautner in der „Twilight“-Saga weltweit für Begeisterungsstürme bei seinen Fans. Jetzt kommt der umschwärmte Hottie endlich mit seinem ersten eigenen Film ins Kino. In dem Actionthriller ATEMLOS – GEFÄHRLICHE WAHRHEIT gerät er als Nathan Harper unschuldig in die lebensgefährliche Welt der Spionage!

An seiner Seite kämpfen neben der gefragten Newcomerin Lily Collins („Blind Side – Die große Chance“) hochkarätige Schauspielstars wie Sigourney Weaver („Avatar – Aufbruch nach Pandora“), Alfred Molina („Prince of Persia – Der Sand der Zeit“), Maria Bello („Kindsköpfe“), Jason Isaacs („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) und der Schwede Michael Nyqvist („Millenium-Trilogie“) in seiner ersten großen US-Rolle. Regie führte Actionprofi John Singleton („Shaft – Noch Fragen?“, „2 Fast 2 Furios“).

Der Trailer von “Atemlos – Gefährliche Wahrheit”

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Mittwoch, dem 19. Oktober 2011 um 22:00 Uhr.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert. (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
59 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

59 Kommentare to “Gewinnspiel “Atemlos – Gefährliche Wahrheit”: 2×1 Kinokarte inkl. Poster oder 1x My Body Coach 2 für PS3 zu gewinnen”

  1. Pia-Mascha sagt:

    Bin ich doch glatt dabei

  2. Diana sagt:

    Ich bin dann auch mal dabei…

  3. Melanie sagt:

    3-2-1 meins :-)

    LG und viel Glück
    Melanie

  4. Eva sagt:

    Ja super! Der Film wird bestimmt richtig cool!!! Da bin ich auch dabei…

  5. Florian sagt:

    Cooler Film – bin auch dabei! JUHU!

  6. ela sagt:

    UIII futter für meine PS3 ! wow

  7. mamac sagt:

    Den Film muß ich sehen

  8. Nadine sagt:

    Ich freu mich schon auf den Film. Man sieht Taylor mal in einer ganz neuen Rolle. Der Inhalt hört sich auch sehr interessant an. Bin echt mal gespannt, ob er sich nur als Werwolf gut schlägt oder auch mal in einer ganz anderen Rolle :-)

  9. Sabrina sagt:

    Klar warum nicht…Bin dabei

  10. Manuela sagt:

    Ich war sowieso immer schon “Team Jacob”, deshalb muß ich diesen neuen Film von Taylor unbedingt sehen, das wird bestimmt echt cool.

  11. Laura Welke sagt:

    huhuu und schon wieder so ein tolles gewinnspiel….=)

    würde mich sehr freuen zu gewinnen….!

    aber wer würde das bei tyler net♥

  12. Christine Karn sagt:

    Da mach ich mal mit

  13. Sarah sagt:

    Cool :)
    Den Film muss ich einfach sehen!!!

  14. Birgitt Engelmann sagt:

    Wenn der Trailer schon so toll ist…muss man auf jeden Fall auch den Film sehen…

  15. Tanja H sagt:

    super tolles gewinnspiel, da mache ich gerne mit und drücke mir ganz fest die daumen,bei so einem tollen preis

  16. Ruth sagt:

    Na dann mach ich doch mal mit ;)

  17. Jasmin sagt:

    Ich bin dabei!

  18. anne sagt:

    oh auf den film bin ich auch sehr gespannt.
    mal schauen wie sich taylor macht, mal nicht als werwolf =)
    daumen drücken das ich auch das tolle POster bekomme =)

  19. Merrick sagt:

    Ich freue mich schon Taylor Lautner mal in einer ganz andere Rolle zu sehen…

  20. Linda sagt:

    Ich würde gern gewinnen, muss den Film unbedingt sehen. Taylor ist klasse und ein super Schauspieler der Film wird super.

  21. Susanna sagt:

    Ich liebe Jacob und ich würde echt gerne den film sehen…bis jetzt hat hier noch kein Gewinnspiel geklappt aber ich gebe nicht auf und hoffe das ich dieses mal mein Glück habe…
    Taylor ist ein super Schauspieler…ich glaube der film ist super…kann es eigentlich nur *-*

    Viel Glück wünsche ich allen und mir auch :)

  22. Melli sagt:

    Ich versuch mal mein Glück, Taylor Lautner ist wirklich ein süsser Typ

  23. Viktoria sagt:

    Ich mach auch mit :)

  24. Josie sagt:

    Ich würde mich freuen :-)

  25. Michaela sagt:

    Toll – freu mich schon

  26. Sarah sagt:

    Hallo,
    auch ich bin gespannt auf den Film und würd’ mich über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße,
    Sarah

  27. Endlich wieder Taylor Lautner. Hab ihn schon vermisst. Bin tierisch gespannt auf den Film. Werde ihn mir so bald wie möglich anschauen. Kann aber eigentlich nur gut sein.

  28. Kerstin1975 sagt:

    Habe erst die Tage den Trailer von Taylors Film gesehen und bin jetzt wirklich sehr gespannt. Ich würde den Film wirklich gerne sehen und hoffe, dass ich gezogen werde… Und die Zeit bis Breaking Dawn noch etwas verkürzt wird ;-)

  29. Christiane sagt:

    Bin sehr gespannt auf den Film. Würde mich über den Gewinn sehr freuen!!!

  30. Karin sagt:

    Hallo zusammen,

    ich freue mich schon sehr auf den Film, da der Trailer schon etwas, aber nicht zu viel verrät. Taylor kann mehr :-)

  31. angela meyer sagt:

    hey leute

    ich mag taylor sehr als mensch.ich hätte nie gedacht das man so jung viel erreicht. aber er hat sehr hart dafür gekämpft und auch somit verdient. der fil atemlos ist super klasse. mein lieblingsteil ist am ende. (*Rest wegen Spoiler entfernt*).

  32. Maren Wendel sagt:

    Da muss ich ins Kino!

  33. Alex sagt:

    Ich bin schon sehr neugierig “Jake” in einer anderen Rolle zu sehen.

  34. Melanie sagt:

    Dann bin ich mal dabei !!!

  35. Ewelina sagt:

    Ich bin sehr gespannt :))

  36. Anna sagt:

    schon wieder so ein tolles gewinnspiel :)) würde mich natürlich sehr über einen gewinn freuen!!

  37. Juli sagt:

    na klar bin ich dabei!!! War ja bei Twilight schon ganz vernarrt in Taylor Lautner :D Ich werde auf jeden Fall in den neuen Film von ihm gehen!!!

  38. Dennis sagt:

    Da würde sich meine Freundin aber freuen, wenn ich gewinnen würde =)

  39. Sandra sagt:

    Der Film ist bestimmt super :)

  40. Hilda sagt:

    Den Film würde ich mir gerne ansehen.
    Mal schauen. :-)

  41. Katharina sagt:

    Den Film werde ich mir bestimmt anschauen!!Taylor ist klasse

  42. RFHase sagt:

    Hüpfe auch mal eben in den Lostopf!

  43. linn80 sagt:

    bin dabei und taylor bestell ich gleich dazu:-)

  44. Nadine sagt:

    Kinokarte, du sollst mein sein…

  45. engel1989 sagt:

    Super für meine kleine Schwester!

  46. sweet sagt:

    Ich liebe diese Webseite!!!

  47. Daniela sagt:

    Der Film ist bestimmt klasse:)

  48. Maryna sagt:

    Meine Karten und Poster sind vor paar tagen angekommen yippie :)

  49. mahon sagt:

    ich mach mit ;)

  50. Silvia K sagt:

    auch in den Lostopf hüpfe :-)

  51. Frankie sagt:

    Der Trailer gefällt mir gut, ich versuch mal mein Glück

  52. kermit76 sagt:

    bestimmt ein klasse Film

  53. Katie sagt:

    Da probier ich doch mein Glück =)

  54. Sandy sagt:

    Tolle Verlosung, bin gern dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Sandy.

  55. Christian Kneisel sagt:

    ich finde es ein sehr interressanten film

    möchte am gewinnspiel mitmachen

  56. Michaela sagt:

    Ich würde gerne gewinnen.

  57. Beatrice sagt:

    Freu mich schon auf den Film.

  58. Alex sagt:

    Der Trailer ist atemberaubend!

  59. Andreas sagt:

    Da bin ich doch gern mit dabei :-)