Atemlos – Gefährliche Wahrheit (Abduction) mit Taylor Lautner: neue Clips, Interviews, Poster und mehr

Bild: © Concorde Filmverleih GmbH

Zum aktuellen Kinofilm von Twilights Werwolf-Darsteller Taylor Lautner gibt es wieder ein paar Neuigkeiten. Es wurde viel neues Material veröffentlicht, wie zum Beispiel ein neuer Trailer, Interviews, ein neues Filmposter, nochmal ein Clip und Behind-The-Scenes Material.

Der Film Atemlos – Gefährliche Wahrheit (Abduction) mit Taylor Lautner in der Hauptrolle läuft ab 13. 10. 2011 in unseren Kinos.

Hier der neue zweite Trailer von Atemlos – Gefährliche Wahrheit:

Zusätzliches Filmmaterial: Taylor Lautner, Sigourne Weaver und weitere Schauspieler sprechen über den Film und die Stunts, wie zum Beispiel die Szene, als er die Glasfassade runterrutscht.

Ein weiterer Clip aus dem Film zeigt eine Kampfszene in einem Zug zwischen Nathan (Taylor Lautner) und seinem Verfolger.

Just Jared stellt ein neues Poster von Abduction vor.

Während seines Aufenthaltes in Australien zur Promotion von Atemlos – Gefährliche Wahrheit (Abduction) gab Taylor Lautner natürlich auch Interviews. Im folgenden Interview mit 7:00 pm meinte er zum Beispiel, dass es niemals normal für ihn sein werde, wenn bei seinem Auftritt die Fans so loskreischen. Es ging noch generell um seine wie er meint eindrucksvollen Erfahrungen mit Fans, und natürlich auch um seinen durchtrainierten Muskelbau und wie er den bekommt.

Im nächsten Interview auf dem roten Teppich bei der Abduction Premiere in Australien wurde Taylor Lautner von Tommy Jacket befragt. Abduction sei sowohl emotionell als auch körperlich eine Herausforderung gewesen und total anders als Twilight.

Quellen: Twilight Lexicon 1, Twilight Lexicon 2, You Tube, Twilight Lexicon 3, Twilight Lexicon 4

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Atemlos – Gefährliche Wahrheit (Abduction) mit Taylor Lautner: neue Clips, Interviews, Poster und mehr”

  1. Birgitt Engelmann sagt:

    Der Trailer ist echt gut :)

  2. Caroline sagt:

    Sooo Jung und schon sooo ein Film! Wahnsinn! Ich freue mich ihn bald in Action zu sehen.

  3. Vanessa sagt:

    Tailor I LOOOOOOVVEEEEE YOUUUUUU!!!!!!!