Gewinnspiel: Buchpaket “Ferromir” zu gewinnen

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin wurde per e-mail über den Gewinn verständigt. Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Vor kurzem hatten wir euch zwei neue Fantasybücher von Nachwuchsautor Tobias Mayer vorgestellt. Wie es dazu kam, dass der erst 18-jährige schon zwei Bücher geschrieben hat und worum es genau in den Büchern mit Elben, Zwergen und anderen Geschöpfen geht, könnt ihr hier in unserem Interviewartikel nachlesen.

Nun möchten wir unter unseren Lesern ein Buchpaket mit den ersten beiden Bänden der Ferromir-Bücher verlosen. Tobias Mayer hat sie noch während unseres Interviews signiert.

Das könnt ihr gewinnen

1 Buchpaket

bestehend aus den beiden vom Autor signierten Bänden

Ferromir – Aufstieg zur Macht
Ferromir – Pfad der Finsternis

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Donnerstag, 10. 1. bis Sonntag, 20. 1. 2013
.
Unter den Kommentarschreibern wird der Gewinn wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 20. Jänner 2013.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Ferromir – Aufstieg zur Macht und Ferromir – Pfad der Finsternis kann bei Amazon bestellt werden.

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Donnerstag, dem 20. Jänner 2013.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Mitarbeiter von twilight-fieber.com, die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von den Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Entscheiden wird eine automatisch generierte Zahl zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Der Gewinner wird von uns per e-mail kontaktiert.
    (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt der Anspruch auf den Gewinn, und es wird ein weiterer Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
97 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

97 Kommentare to “Gewinnspiel: Buchpaket “Ferromir” zu gewinnen”

  1. Matthias sagt:

    tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei.

  2. Nina sagt:

    Alle Bücher von Schriftstellern die Mayer mit Nachnamen hießen waren bis jetzt großartig.Ich hoffe diese beiden sind auch so gut :)

  3. eva sagt:

    da nehme ich doch gerne teil

  4. Philipp sagt:

    Das weckt Interesse. Klasse Gewinnspiel :)

  5. Winfried sagt:

    tolle Bücher, würde ich gerne lesen

  6. Yasar sagt:

    Sehr Interessant, gerne mache ich mit

  7. Ela sagt:

    Auf die Bücher bin ich sehr gespannt und würde mich freuen, beide signierte Bände der Ferromir-Bücher zu gewinnen.

  8. Nadja H. sagt:

    würde ich gerne lesen

  9. Andreas76 sagt:

    Ich würde gern mitmachen und das Buchpaket lesen.

  10. Sonja sagt:

    Oh wäre das schön, bin eine Leseratte würde mich sehr freuen.

  11. EvaF sagt:

    Als Twilight-Fan bin ich natürlich dabei ;)

  12. Frank sagt:

    Ich möchte gewinnen.

  13. Merlinda sagt:

    Als großer Fan drücke ich mir ganz doll die Daumen für diese supertolle Verlosung! Da ich riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel, also toi toi toi

  14. daniel L. sagt:

    Würde gern die Bücher gewinnen.

  15. Stefan sagt:

    ja da würd ich auch mal mitmachen

  16. Claudia sagt:

    Hallo,da freut sich aber mein Herz,ich liebe diesen Autor und lese seine Bücher sehr gerne!!

    Ich möchte gerne gewinnen :o)

  17. Yvonne L. sagt:

    Schönes Gewinnspiel. Ich mache gerne mit.

  18. Martin H. sagt:

    Bin dabei

  19. Eva sagt:

    Wenn es um Fantsy geht, bin ich doch sofort dabei! Schönes Gewinnspiel!

  20. MartinB sagt:

    Klingt toll. Die muß ich unbedingt lesen!

  21. Nicole sagt:

    Bin schon sehr gespannt auf die Bücher

  22. Heike sagt:

    Ich finde es immer wieder super
    Bücher von Nachwuchsautoren zu lesen und diese beiden hören sich echt supi an ;-)

  23. Simone sagt:

    Die Preise sind etwas ganz Besonderes!

  24. Dominik sagt:

    Wenn man das Buchcover sieht, steckt bestimmt viel Mystery und Spannung in den Buch.
    Bei den Gewinnspiel bin ich auch gern dabei.

  25. Janet sagt:

    da meld ich mich doch gern mal an

  26. chrissi h. sagt:

    ich würde gerne gewinnen :)

  27. Christian S. sagt:

    Die Bücher von Tobias Mayer sind echt der Hammer. Spannend bis zum Schluss. Wenn ich ein Buch angefangen habe zu lesen, darf mich wirklich niemand stören. Einfach fesselnd. Kann es kaum erwarten die neusten Bücher zu bekommen. Bin ein großer Fan.

  28. Ines sagt:

    Schönes Gewinnspiel, die Bücher hören sich sehr interessant an.
    Würde gern gewinnen!

  29. Alexander C. sagt:

    Ob ich wohl Glück habe?

  30. Darina sagt:

    Ich bin gerne dabei.

  31. Melanie sagt:

    bin dabei :) Tolles Cover haben die Bücher!

  32. Andrea sagt:

    Tolle Idee, Fantasy ist eines meiner Lieblingsgenres. Davon kann man nie genug Bücher haben – mal in das Lostöpfchen hüpfe.

  33. Daggy sagt:

    Würde ich gerne lesen :-)

  34. Kai sagt:

    Würd ich gerne gewinnen

  35. Alex sagt:

    Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück.

  36. Christina sagt:

    Ich liebe Twilight!!!

  37. Gerlinde sagt:

    Tolle Bücher, die würde ich gerne gewinnen.

  38. Wolfgang sagt:

    Ferromi hört sich interessant an, hätte sicher viel Spaß beim Lesen :)

  39. Thomas sagt:

    Da mach ich doch gerne mit :)

  40. Christine sagt:

    das ist ein tolles gewinnspiel, bin dabei

  41. Angela J. sagt:

    Auf dieses Buch bin echt schon ganz gespannt. Wäre schön eins zu gewinnen.

  42. Judith sagt:

    Ich möchte gewinnen.

  43. Yvonne sagt:

    Ich bin auch gern bei diesem Gewinnspiel dabei.

  44. Elke sagt:

    Es ist immer wieder schön ein Buch aufzuschlagen und dann mitzuerleben, wie aus einzelnen Buchstaben ein Zauberreich der Phantasie entsteht, dass einen noch gefangen hält, wenn der Buchdeckel berits zugeklappt wurde.

  45. Sabine K. sagt:

    Ich liebe Fantasy….umso toller finde ich Euer Gewinnspiel!! Da hoffe ich ganz doll auf die Glücksfee. :-)

  46. M.J. K. sagt:

    geiler gewinn, ich bin dabei. laut kurzbeschriebung auch ein klasse buchband

  47. Jutta sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, da wir sehr gerne Fantasy lesen :-)

  48. Kerstin1975 sagt:

    Erst mal ein gutes neues Jahr 2013 allen Mitwirkenden und Lesern von twilight-fieber.com!

    Als großer Fantasyfan und -leser möchte ich gerne bei der Verlosung mein Glück versuchen – und hüpfe hiermit in euren Lostopf!

    Lieber Gruß
    Kerstin1975

  49. Holger sagt:

    bin auch dabei :-)

  50. Josip sagt:

    Haben will ! Bin dabei !

  51. Carmen sagt:

    Klingt gut. Die Bücher würde ich sehr gerne lesen und da wäre es natürlich toll, wenn ich gewinnen würde :)

  52. Ann-Christin M. sagt:

    Gerne dabei

  53. thorsten sagt:

    na da vesuch ich doch mal mein Glück
    lieben Gruß

  54. Simone sagt:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

  55. Jeune sagt:

    Das würde ich sehr gerne gewinnen und bewerbe mich hiermit um den Gewinn! :-)

  56. Sarah sagt:

    Ich liebe Fantasybücher :)

  57. peter sagt:

    Hört sich interessant an – bin ich gerne mit dabei

  58. Michi sagt:

    tolle Verlosung – dabei!

  59. Andrea sagt:

    ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei.

  60. Tini sagt:

    Ich möchte mein Glück gern versuchen. So ein Buchpaket wäre genial!

  61. Guido sagt:

    Fantasybücher gefallen mir sehr gut. Damit kann man so schön abschalten und in eine andere Welt flüchten. Da mache ich sehr gerne mit!

  62. Nadine sagt:

    Lesenachschub kann ich sehr gut gebrauchen.

  63. Rosi sagt:

    Kling sehr gut, ich liebe Fantasybücher.

  64. Monika sagt:

    mache sehr gern mit

  65. Nadin sagt:

    Super! Bin neugierig auf die Bücher und würde mich freuen.

  66. Sabine sagt:

    So schön sieht das aus und liest sich die Beschreibung, da mag ich mitmachen und hüpfe mal in den Lostopf!

    LG
    Bine

  67. Silke F. sagt:

    Wow tolle Aktion :) Ich will sowieso mehr lesen :)

  68. Constanze sagt:

    klingt ja sehr interessant, die Bücher kannte ich noch gar nicht

  69. Werner sagt:

    Schönes Spiel und nette Preise!

  70. Anne sagt:

    habe schon einiges über die bücher gelesen und es klingt echt interessant.
    würde sie gern lesen

  71. Edeltraud T. sagt:

    Tolle Bücher

  72. miko sagt:

    Bin gerne mit dabei

  73. Diana sagt:

    Da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf. Tolles Gewinnspiel, danke!

  74. kathi sagt:

    wäre so toll wenn ich gewinnen würde :-)

  75. Robert sagt:

    die Optik ist direkt mystisch, gern dabei

  76. Jörg sagt:

    Wow Hammer-Gewinn!
    Würde mein Fan Herz höher schlagen lassen.

  77. Nancy W. sagt:

    wow ich möchte diese unbedingt!!!

  78. Verena B sagt:

    Würde ich sehr gerne gewinnen, ich bin ein großer Fan.

  79. Wolfgang sagt:

    Ich mach mit

  80. Sarah sagt:

    Hi, ich würde das Buchpaket unheimlich gern gewinnen. Liebe Grüße, Sarah

  81. Markus sagt:

    Super tolle Bücher, das wäre der richtige Lesestoff jetzt bei den Winterabenden

  82. Mara sagt:

    Das wären 2 sehr gute Gründe um sich bei dem Wetter mit der Lesedecke auf das Sofa zu verkriechen :)

  83. Didi sagt:

    Zwerge & Elben sind genau mein Ding !
    …würde ich gerne gewinnen :)

  84. Rüdiger sagt:

    Die Bücher würde ich auch gerne lesen

  85. Luisa sagt:

    Ich brauche dringend Fantasy-Lesenachschub! Bitte :)

  86. Andrea Horst sagt:

    genau das richtige für mich

  87. Desi sagt:

    Hätte nix dagegen zu gewinnen <3

  88. Michael sagt:

    sehr gerne dabei :-)

  89. Susanne S. sagt:

    Hört sich interessant an. Würd ich sehr gern lesen.

  90. Doris H. sagt:

    Tolle Aktion.. Gerne dabei :-)

  91. Seb... sagt:

    sieht nach HdR aus O.o…is jedenfalls interessant

  92. Anna W sagt:

    Bücher sind klasse! :)
    Ich lese lieber, als mir die Filme im Kino anzuschauen… also schnell her damit :)

  93. petra sagt:

    ich würde gern mal ein fantasy-buch lesen, außerdem ergänzt ein signiertes gut meine sammlung

  94. Sabrina Moooo sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mit 18 Jahren schon zwei Bücher zu schreiben ist wirklich eine Leistung! Ich wollte auch immer Bücher schreiben aber auf mehr als 2 DinA4 Seiten bin ich nie gekommen.. ;-)

  95. Gabriela sagt:

    Lese-nachschub gern dabei.. da der Sommer Nachschub ja auf sich warten lässt!

  96. Eve sagt:

    ich kannte bis dato Tobias Mayer nicht -doch dieser Artikel hat mich neugierig gemacht. Klar, dass ich jetzt dabei sein muss ;-)

  97. Claudi sagt:

    Schöne Bücher wie diese sind perfekt gegen dieses Winterdepressionswetter :-)