Adventgewinnspiel: Twilight New Moon Bettwäsche zu gewinnen

Update: Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, wir haben die Gewinnerin vom Gewinn per Mail verständigt.

Wir hatten in den ersten beiden Adventwochen schon zwei Gewinnspiele für euch, und es ist toll, wie viele Leser dabei mitgemacht haben. Die bisherigen Gewinner wurden schon von ihrem Gewinn benachrichtigt.
Und da der Advent noch nicht vorbei ist, gibt es ab heute auch in der dritten Adventwoche eine neue Gewinnchance auf unserer Twilight-Fanseite.

Diese Woche verlosen wir eine Twilight New Moon Bettwäsche. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Close Up.

Das könnt ihr gewinnen

1 Twilight New Moon Bettwäsche

zur Verfügung gestellt von


So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Montag, 12. Dezember – Sonntag, 18. Dezember 2011
.
Unter den Kommentarschreibern wird der Gewinn wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2011.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Sonntag, dem 18. Dezember 2011.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Mitarbeiter von twilight-fieber.com, die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von den Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert.
    (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
79 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

79 Kommentare to “Adventgewinnspiel: Twilight New Moon Bettwäsche zu gewinnen”

  1. Manuela sagt:

    Da bin ich doch gerne wieder dabei.
    Hoffentlich hab ich diesmal Glück. Wäre ja wirklich super!

  2. Birgitt Engelmann sagt:

    Da mache ich doch mit und vielleicht gewinne ich auch mal etwas von diesen tollen Preisen……

  3. Katrin sagt:

    Eine Bettwäsche zum reinkuscheln und von Twilight träumen, das wär was :-)

  4. Kerstin1975 sagt:

    Die Bettwäsche ist wirklich toll, da schläft es sich drin nochmal so gut ;-) Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich hab das New Moon-Motiv als Poster, mir gefällt das Motiv wirklich sehr! Also, liebe Glücksfee, denk’ an mich…

  5. Eva sagt:

    cooler Gewinn, den ich gerne hätte – vielleicht denkt die Glücksfee diesmal an mich

  6. Achim sagt:

    Da hüpfe ich auf jedenfall mit in den Topf, bei der tollen Bettwäsche würde meine Tochter aus dem Häuschen springen wenn ich sie für sie gewinne:D
    Gruss Achim

  7. Steffi sagt:

    Mit dieser Bettwäsche werden Träume real ;-)

    Haben will !!!

  8. canan sagt:

    damit wäre es gleich schon schöner zum schlafen =))))

  9. Michaela sagt:

    Bin natürlich sofort dabei :)
    HOFFENTLICH GEWINNE ICH :D

  10. Anita sagt:

    Ja, da bin ich doch auch gerne dabei ;)
    *Daumendrücken* angesagt!

  11. n.j.21 sagt:

    Na da schauen wir doch mal ob es klappt :D
    Ich drücke aber ALLEN hier ganz feste die Daumen!

  12. jafu sagt:

    na da bin ich doch wie immer dabei und hoffe auf einen gewinn.

  13. Ms.Cullen sagt:

    Die Verlosungen von gewinnen finde ich klasse!!!!

  14. Nadine R. sagt:

    Ohhh, ihr habt immer so tolle Gewinnspiele!!! Ich versuch einfach mein Glück :P
    Vielleicht klappt es ja diesesmal ;)

  15. Sabrina sagt:

    Mache oft bei den Gewinnspielen mit und habe noch nie was gewonnen vllt klappt es diesmal wünscht mir glück

  16. Timo sagt:

    Da mache ich doch auch liebend gerne mit =)

  17. Nancy sagt:

    darin könnte ich sicher gut einschlafen! ;o)

  18. Melanie sagt:

    auch ich bin wieder darbei ..würde es klasse finden die Twilight Bettwäsche zu gewinnen …

  19. Caroline sagt:

    Echt super, eure Gewinnspiele. Ich hoffe ich werde auch einmal gewinnen, damit hätte ich das perfekte Geschenk für meine große Schwester ! Also, allen noch eine schöne Adventszeit und euch ein dickes Lob für die tollen Gewinnspiele !

  20. Magdalena sagt:

    Ich finde das ist eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel :)

  21. Anna sagt:

    habe leider bisher noch nicht gewonnen aber ich gebe nicht auf ;) die bettwäsche ist total schön :))ich hätte dann nur das problem, dass ich sie nicht mehr wechseln will^^

  22. Lillyfee sagt:

    Würde diesmal gerne gewinnen, vor allem, da ich mir die Bettwäsche schon lange gewünscht habe!

  23. h.elfe sagt:

    Träumen von Twilight- so geht es noch viel besser!
    Das wäre ein schöner Gewinn…

  24. beatrix sagt:

    da bin ich auf jeden fall dabei das wäre was für meinen sohn der würde sich riesig freuen

    lg bea

  25. Christine Karn sagt:

    finde ich schön, wäre ein tolles weihnachtsgeschenk

  26. Nina sagt:

    Hoffenlich hab i Glück XD XD

  27. tanja sagt:

    ich würd gern mal was gewinnen……diese bettwäsche wär schon was feines *gg*

  28. Stefanie sagt:

    Eine sehr schöne Bettwäsche würde mich RIESIG darüber freuen zu Gewinnen.
    +Daumen sind feste gedrückt+

  29. DanielaS sagt:

    Ich mach auch mit!!!! Klasse Gewinnspiel

    GLG Daniela

  30. Melanie sagt:

    Da würde sich meine Tochter aber freuen, ich versuch mal mein Glück

  31. Meike sagt:

    Würde mich sehr über die Bettwäsche freuen .Super Gewinnspiel

  32. Christiane sagt:

    Oh, tolle Bettwäsche, die hätte ich auch gern. Mir selbst Daumen drück :-)

  33. Christian K sagt:

    finde ich wirklich klasse

  34. Auf ein Neues. Ich liebe Twilight und würde wirklich gerne mal gewinnen. Vielleicht klappt es ja diesmal.

  35. Josefa sagt:

    Ooooh, toll sieht die aus *haben möchte* :-)

  36. Steffi sagt:

    Da bin ich doch gern wieder ein drittes Mal dabei und hoffe, dass ich diesmal etwas Glück habe :)

  37. Jay sagt:

    dabei :)

  38. tanja h sagt:

    oh super doll klasse, da mache ich gerne mit

  39. Andrea sagt:

    Wäre ein Suuuuper Geschenk für den Babysitter unserer Kinder,Sie ist sooo begeistert von Twilight
    hat den 4Teil jetzt schon xmal gesehen!!!1

  40. Amy-lee Geller sagt:

    Hallo ich bin ein großer Twilight Fan und mir gefällt die Bettwäsche sehr ich habe mir schon immer eine bettwäsche von twilight gewünscht aber griege leider keine weil sie zu teuer ist.dass ist meine einzige chance sie zu bekommen.ich finde das Bella und Edward ein gutes Team/Paar sind ich freu mich schon auf dem Film Breaking Dawn Teil 2 den ersten teil habe ich mir schon angeschaut er ist echt super,jipppiii Bella ist ein Vampier.Ich finde aber auch das Jacob akzeptieren muss das Bella mit Edward zusammen ist, Lia ud Jacob passen auch gut zusammen oder??
    Mfg
    Amy

  41. Nadine sagt:

    ooohh da bin ich dabei :) über die Bettwäsche würde ich mich sehr freuen… ich liebe Twilight

  42. Laura Welke sagt:

    Und wieder einmal versuche ich es…..

    so lange bis(s) es endlich mal funktioniert♥

  43. Eva sagt:

    Super!!! Möchte ich haben… Mal wieder ein super Gewinnspiel…

  44. Melanie sagt:

    bin dabei ;)

  45. Michi sagt:

    haben will^^

  46. Twilight fan sagt:

    Vielleich denkt die glücksfee einmal in meinem leben an mich und ich gewinne diese super mega coole Bettwäsche.Ich meine wer will nicht in einem zimmer voll mit twilight postern und (wenn es klappt)mit new moon Bettwäsche einschlafen und träumen.Ein traum von dem ich hoffe das er war wird.

  47. José sagt:

    oh ja…zum weinachten.. kuschelweiche Bettwäsche..das wäre toll :-)

  48. Michaela sagt:

    Hallo,
    na gerne, immer her mit der Bettwäsche.
    Mein Bettt freut sich schon drauf.

  49. Delisha sagt:

    Hallo an alle hier,
    es wäre super wenn ich tatsächlich gewinnen sollte. Ich würde sie meiner kleinen Cousine schenken, die sich 1000%ig darüber freuen würde als “Bi(s)”-Fan :)

    Ich wünsche natürlich allen anderen hier viel Glück bei diesem Gewinnspiel :)

    LG Delisha

  50. Lisa sagt:

    Eine NEW MOON Bettwäsche würde mir in meiner Sammlung noch fehlen, es wäre unglaublich wenn ich diese gewinnen würde :) unglaublich :) ich hoffe jetzt die nächsten 4 Tage ganz fest mit der Hoffnung das es auch klappen wird :)

  51. Sidney sagt:

    ich würde es toll finden diese Bettwäsche zu gewinnen :D

  52. Sandy sagt:

    Meine kleine Tochter würde sich Wahnsinnig über diese Bettwäsche freuen.Sie ist zwar erst 6 Jahre alt aber sie liebt die Twilight Saga über alles und wenn Sie groß ist Heiratet sie Edward sagt Sie immer, lach.Ich hab ihr natürlich die Filme zensiert und Breaking Dawn darf sie erst in 6 Jahren schauen. Wäre doch eine tolle Alternative diese Bettwäsche zum Film :))

  53. manu sagt:

    WOW!!!!!!ICH WILL SIE UNBEDINGT!!!!!! BITTEEEEE!!!HATTE BIS JETZT NOCH NICHT GLÜCK!!!!!!!BITTTTTEEE :(:(:( :/:/:/ :):):)

  54. Sahra sagt:

    Cool. Ich liebe Twilight. Ich möchte am liebsten alle Sachen von Twilight haben

  55. Sahra sagt:

    Ich hoffe ganz fest das ich die bettwäsche bekomme das wär so geil ich werd ausflippen vor freude ich bin so verückt nach twilight
    ich habe fast geweint wie Bella fast tot war obwohl ich wusste das sie wieder erwacht und ich kann den 2 teil kaum erwarten
    Edward und Bella sind einfach ein traumpaar
    Twilight ist mit sicherheit der tollste film der zeiten

  56. chocotale sagt:

    Ich würde so gerne mal gewinnen! :-)

  57. yasi sagt:

    ich möchte auch mal gewinnen :-(
    Bettwäsche könnt ich jetzt gut gebrauchen, da wird sich mein Freund bestimmt drüber freuen:-)*g*

  58. Iris sagt:

    Wär das schön, eine Bettwäsche… da würd ich sicherlich sehr gut schlafen ;)

  59. Twilight fan sagt:

    Ich Gewinne zwar nie so ein Gewinnspiel aber es freut mich trotzdem sehr dabei mit zu machen gerade weil es um Twilight geht hoffe das ich mal Glück habe.

  60. Daggi sagt:

    Haben will :-))

  61. Kat sagt:

    ich bin mal wieder dabei! :c)

  62. Franziska Rehfeld sagt:

    Hoffentlich bekomme ich die Bettwäsche würde mich sehr freuen

  63. Jennifer Schütze sagt:

    Was für ein zufall, habe mir es heute als xl puzzel gekauft und mich gleich an die arbeit gemacht, würde mich zu sehr freuen auf eine solch tolle bettwäsche. Da brauch man gar keinen mann mehr der neben einen liegen muss :D

  64. Lana K. sagt:

    Suuuper Gewinnspiel… Dann kann ich mit meinen Stars ja auch endlich Nachts kuschelnb!!! :))

  65. Christina Franz sagt:

    OMG ich liebe diese Bettwäsche, ich hoffe ich gewinne sie ;)

    lg Chrissy

  66. Melanie sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel. Wenn ich gewinnen würde, würde ich die Bettwäsche meiner Tochter schenken. Viele Grüße
    Melanie

  67. manu sagt:

    BITTE!!! BITTE!!! BITTE!!!

  68. kermit76 sagt:

    tolle Aktion vor Weihnachten

  69. Krümelchen sagt:

    Auf ein Neues- liebe Grüße an alle Twilight-Fans!!

  70. Sandra sagt:

    Darüber würde sich meine Azubine ein Loch in den Bauch freuen.

  71. manschgie sagt:

    Wow, was für eine hübsche Bettwäsche!Da muss doch jedem Twilight-Fan das Herz aufgehen und frau muss doch sofort die Chance ergreifen, vielleicht diesen Gewinn zu ergattern. Mhmmmmm, das wär ein schöner Twilight-Traum!

  72. Jen sagt:

    Tolle aktion! Wuerde gerne gewinnen!

  73. Sandra sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne mit Edward und Jacob kuscheln. Ach, und für Bella wäre auch noch Platz ;-)
    LG Sandra

  74. kerstin77 sagt:

    einfach nur schön!

  75. Silvia sagt:

    Das wäre ein echtes Highlight für meine Tochter, wenn sie ihre Twilight Stars auch nachts noch um sich haben könnte :)
    Würde mich freuen, viele Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  76. Katharina sagt:

    Da bin ich auch mit dabei!!
    Schöner Gewinn. Ich liebe Twilight

  77. Claudi sagt:

    Ein toller Gewinn, den ich gerne hätte :-)

  78. Kristen sagt:

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche allen viel Glück bei der Auslosung.

  79. Martina sagt:

    Wenn das noch rechtzeitig ankommen würde …

    Das wäre DAS Geschenk für meine Freundin !

    Daumen drücken und Kaffee trinken :)