Kristen Stewart: Fotoshooting für das Flaunt-Magazin

Bild: © Summit Entertainment

Kürzlich wurde Kristen Stewart für das Flaunt-Magazin abgelichtet. Sie präsentiert sich dort in einem völlig neuen und coolen Look, nicht mehr so brav und unscheinbar, wie wir sie als Bella Swan aus den Twilight-Filmen kennen.

In einem Interview meint Kristen, dass sie das Fotoshooting an ihre vergangenen Filme Into The Wild erinnert, wegen der Trailer, in denen sie im Film gewohnt hat, und auch etwas von The Runaways. Das Shooting hat ihr viel Spaß gemacht. Es war cool, in diesem heruntergekommen Wohnwagenpark zu drehen, aber schön auszusehen. Nur auf die Frage, was für sie innere Schönheit ist, bleibt sie die Antwort schuldig.

Wie sie die unterschiedlichen Rollen von Bella in Twilight und Joan Jett in The Runaways sieht: “Bei Bella habe ich die Erfahrung, eine ziemlich kultige Figur zu spielen. So viele Leute kennen Joan und wollen sie auf eine bestimmte Art, und sind Fans, so wie die Leute Fans von Bella sind. Joan zu spielen hat es auf eine persönlichere Ebene gebracht. Ich konnte nie Bella treffen und sie fragen ‘Hey, wie war dein Leben für dich?’ Also wenn man das machen kann und man befreundet wird, mit der Person die man spielt, fügt es mehr Verantwortung hinzu, eine andere Art davon.”

Kristen Stewart freut sich schon auf die nächsten Filme, die jetzt bald von ihr herauskommen werden. Im Moment, in der Drehpause zwischen den beiden Twilight Filmen, weiß sie noch nicht was sie als nächstes machen wird, und das ist ihr fremd, weil sie immer die nächsten drei Dinge im voraus plant.

Was sie an ihrem momentanen Leben überhaupt nicht ausstehen kann ist, ständig von irgendwelchen Fotografen verfolgt zu werden. Und das Dank Twitter. Kristen dazu: Sobald sie jemand irgendwo sieht, wird gleich das Handy gezückt und getwittert, dass er zufällig grade neben mir sitzt. Und schon tauchen wieder ein Haufen Leute mit Kameras auf. Diese Art Ruhm findet sie abnormal. Ruhm wird so hoch bewertet. Viel mehr als Wohlstand, Glück, einfach alles. Und das nervt Kristen Stewart gewaltig.

Quelle 1, Quelle 2

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!